4. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ja die E3
Am spannendsten finde ich die Sache mit den Physik engins das wird für mich in der next gen das sein was sie (Neben der Grafik die ja immer besser wird !) von der alten abhebt. und dazu zähle ich desweiteren alles dazu wie die Spiele Welt auf den Benutzer reagiert. Z.b. Motorstorm und die furchen im matsch. endlich sind die Zeiten vorbei, bei den man mal wieder beim Autofahren an einem Busch der wohl aus Betong zu sein scheint kleben bleibt und sich zum X-ten mal denkt den hätte ich doch eigentlich platt gemacht !

Die PS3 hat da wohl einiges zu bieten wie man von der GDC gehört hat. So viel zum Thema der Cell ist eigentlich zu Stark für den Grafik-Chip wie es ja oft behauptet wurde jetzt weiß man wohl wieso !
Ich bin mal gespannt wie M$ die sache angeht von den hat man ja bis heute nix zum Thema gesehen. Auch frage ich mich ob die Xbox360 die Grafik von GOW halten kann und noch eine solche engien laufen lassen kann.

Zu Nintendo bleibt zu sagen das sie sich überlegen sollten einen solchen Physikchip in den Rev. zu bauen ich denke das der Kontroller + einen solchen Chip ein gutes Team sein würden den wen man schon die Gelegenheit hat echte Bewegungen in spiel zu bekommen dann währe es schon cool wen diese dann auch ein nettes Feed back bekommen ;-)

Xee schrieb:
Die PS3 hat da wohl einiges zu bieten wie man von der GDC gehört hat. So viel zum Thema der Cell ist eigentlich zu Stark für den Grafik-Chip wie es ja oft behauptet wurde jetzt weiß man wohl wieso !
Ich bin mal gespannt wie M$ die sache angeht von den hat man ja bis heute nix zum Thema gesehen. Auch frage ich mich ob die Xbox360 die Grafik von GOW halten kann und noch eine solche engien laufen lassen kann.

Bei der Xbox 360 wird das aber genauso sein. Die werden sich schon nicht Lumpen lassen und sich da hinstellen um ein Video vom letzten Jahr zu zeigen ;). Ich gehe stark von aus das da einige Titel gezeigt werden die locker mit denen der PS3 konkurieren können. Im Endeffekt ist sowieso die PS3 im Zugzwang denn Sony muss besseres zeigen (spielbar!). MS braucht vorerst nur zu reagieren.

Wird Lair und Ratchet mit dem PS3 Launch released ? Habe da net so aufgepasst ^^

wobei MS eigentlich oft weniger beeindruckende videos, eher von spielen, die nicht soweit in der zukunft liegen, gezeigt hat (IMO). sony greift da eher in die trickkiste und begeistert die fans mit videos, die es zwar noch jahr nicht zu sehen geben wird (in spielform), aber eben gerade deswegen sehr imposant aussehen (so wars zb auf der letzten e3).
bin gespannt ob diesmal MS zb mit Halo3 wirklich auftrumpft und die spielbaren ps3 games in den schatten stellt.

Rolyet schrieb:
Siskarad schrieb:
Wandhydrant schrieb:
Rolyet schrieb:
Die können ja 10 XBoxen 1,5 hinliefern
Warum sollte Microsoft 10 Revolutions Liefern?

:D

Recht haste :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Warum sei das sollten? Damit sie mal mehr als 1 XBox360 in Japan verkaufen! :rolleyes:

ich finde es einfach nur witzig, da ich davon ausgehe, dass der Rev von den Hardware Specs wirklich nicht besser sein wird.

Rolyet schrieb:
Siskarad schrieb:
Wandhydrant schrieb:
Rolyet schrieb:

Warum sei das sollten? Damit sie mal mehr als 1 XBox360 in Japan verkaufen! :rolleyes:

Also langsam verstehe ich Dich nicht mehr. Erst beschwerst Du Dich, ich würde MS-Fanboy werden und jetzt bashst Du drauf los. Was ist los mit Dir??

Und von wegen Nintendo wird MS an der E3 in die ewigen Videospielgründe schicken: BULLSHIT! Mehr muss man dazu nicht sagen!

Jeder wird einiges auf der E3 bieten. Sony hat schon einen Vorgeschmack gegeben, Nintendo muss was zeigen und MS muss nur reagieren. Von daher wirds echt interessant :)

Ohne MS jetzt schlechtreden zu wollen:
MS kann dem "Sony vs Nintendo" Kampf auf der E3 nichts gutes entgegensetzen (es sei denn sie zeigen Halo 3). Was kann man schon gegen 2 neue Konsolen in spielbarer Form bringen? Alle warten darauf, das Sony und Nintendo die Hosen runterlassen. MS hat durch den 360 Launch schon alles gezeigt und kann nur noch mit exklusiven Games wie Halo 3 auftrumpfen (und das nichtmal so wirklich im Vergleich).

Silverstorm2005 schrieb:
Rolyet schrieb:
Siskarad schrieb:
Wandhydrant schrieb:
Rolyet schrieb:

Also langsam verstehe ich Dich nicht mehr. Erst beschwerst Du Dich, ich würde MS-Fanboy werden und jetzt bashst Du drauf los. Was ist los mit Dir??

Und von wegen Nintendo wird MS an der E3 in die ewigen Videospielgründe schicken: BULLSHIT! Mehr muss man dazu nicht sagen!

Jeder wird einiges auf der E3 bieten. Sony hat schon einen Vorgeschmack gegeben, Nintendo muss was zeigen und MS muss nur reagieren. Von daher wirds echt interessant :)

Seh ich auch so!
Als Nintendofan bin ich natürlich am meisten auf den Rev gespannt, und die neuen DS Games.
Bei MS freu ich mich sehr auf Halo3, und andere Games
Gut Sony war noch nie mein Thema...dennoch lass ich mich gerne auch da überraschen!

klar wird es MS diesmal schwer haben auf der e³. andererseits haben sie ihre konsole in den läden und bauen sich ihre userbase auf. also ist es IMO logisch, dass MS diese e³ nicht "gewinnen" kann.

dennoch erwarte ich viele spielbare games, interessante neuankündigungen, ein erstes halo3 video, die x360-kamera, etc.

Spike™ schrieb:
MS kann dem "Sony vs Nintendo" Kampf auf der E3 nichts gutes entgegensetzen (es sei denn sie zeigen Halo 3). Was kann man schon gegen 2 neue Konsolen in spielbarer Form bringen? Alle warten darauf, das Sony und Nintendo die Hosen runterlassen. MS hat durch den 360 Launch schon alles gezeigt und kann nur noch mit exklusiven Games wie Halo 3 auftrumpfen (und das nichtmal so wirklich im Vergleich).

exklusives Shenmue III für 360, mit den alten teilen in next-gen grafik, auf 4 double layer DVDs! *heart-attack* :o

dann wären Nintendo und Sony teh doooooomed IMO. ;)

Ich denke auch das M$ auf der E3 im Getümmel untergehen wird.
Alleine die Aufmerksamkeit die dem Rev. Kontroller zugute kommen wird und wer weiß schon was Sony noch für Spielchen aus dem Hut zaubert !
M$ wird mit Halo und ner Spielbaren Version von GOW nicht wirklich dagegen ankommen den die Xbox ist doch Schnee von Gestern kennt man doch schon !

Spike™ schrieb:

Stimm dir mal zu, aber MS könnte am Ende dann noch noch überraschen und dann stehen Sony und Nintendo dumm dar. Ja, der Battel wird Sony Vs. Nintendo heissen, auch der Launch wird so heissen, aber man sollte trotzdem MS nicht unterschötzten. Häte MS nur Halo3 dann wäre das für mich mehr als ARM.

solid2snake schrieb:
exklusives Shenmue III für 360, mit den alten teilen in next-gen grafik, auf 4 double layer DVDs! *heart-attack* :o

naja sega is der erfolg in japan sicher net egal,von daher denk ich werdn die den teufel tun und so nen game exclusiv für die 360 bringen(das game kostet millionen,und dann könns in japan nur 30.000 leute kaufen,lol!)nee nee wenn dann wirds sicher multiplatform

denk aber auch net wirklich das m$ auf der e3 irgendwas entgegenzusetzen hat,mehr als halo 3,ninja gaiden 2 oder doax2 erwarte ich net wirklich....naja fable 2 & riddick 2 vielleicht noch

solid2snake schrieb:

Jaja, und Sony kündigt FFVII Remake sowie FFXIII für die PS3 an und zeig Bilder. Und Nintendo bringt alle Klassiker überarbeitet in NextGen Grafik.

Aber genug der Phantasie ;)

ich bin mir wie gesagt sicher, dass Nintendo und Sony mehr Aufmerksamkeit bekommen werden, ABER das wird auch erwartet. MS ist kein verlierer, wenn es so kommt, sondern das ist ganz normal. eher ist es umgekehrt: wenn zb nintendo wieder keine "echten" spiele zeigen kann (oder kaum welche) bzw. das konzept einfach keinem gefällt oder wenn sony schwierigkeiten zugeben muss und deswegen mehr videos als spielbares material zeigt bzw. die spielbaren games nicht besser aussehen als x360-games, dann wirds keine tolle e³ für nintendo/sony, auch wenn sie mehr aufmerksamkeit bekommen als MS.

also keine rede von MS hat schon verloren oder sowas in die richtung, aber Nintendo und Sony müssten sich auf dieser (und nur auf dieser) e³ schon sehr dumm anstellen, wenn sie MS nicht in den schatten stellen.

Irgendwie kann ich mir das aber bei Nintendo gut vorstellen nach dem ganzen getue die letzten paar Monate! Das muss jetzt schon eien Bombe werden! Alles andere ist enteuschend!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom