Duncan
L17: Mentor
Ja ich glaub die E3 wird krass wenn der REV spielbar ist. Ich erinnere nur mal an die 5 Stunden schlangen für Zelda Twilight Princess. *g*
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Xee schrieb:Die PS3 hat da wohl einiges zu bieten wie man von der GDC gehört hat. So viel zum Thema der Cell ist eigentlich zu Stark für den Grafik-Chip wie es ja oft behauptet wurde jetzt weiß man wohl wieso !
Ich bin mal gespannt wie M$ die sache angeht von den hat man ja bis heute nix zum Thema gesehen. Auch frage ich mich ob die Xbox360 die Grafik von GOW halten kann und noch eine solche engien laufen lassen kann.
Wandhydrant schrieb:Warum sollte Microsoft 10 Revolutions Liefern?Rolyet schrieb:Die können ja 10 XBoxen 1,5 hinliefern
Siskarad schrieb:Wandhydrant schrieb:Warum sollte Microsoft 10 Revolutions Liefern?Rolyet schrieb:Die können ja 10 XBoxen 1,5 hinliefern
Recht haste![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
PlasTique schrieb:Wird Lair und Ratchet mit dem PS3 Launch released ? Habe da net so aufgepasst ^^
Rolyet schrieb:Siskarad schrieb:Wandhydrant schrieb:Warum sollte Microsoft 10 Revolutions Liefern?Rolyet schrieb:Die können ja 10 XBoxen 1,5 hinliefern
Recht haste![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Warum sei das sollten? Damit sie mal mehr als 1 XBox360 in Japan verkaufen!![]()
Rolyet schrieb:Siskarad schrieb:Wandhydrant schrieb:Warum sollte Microsoft 10 Revolutions Liefern?Rolyet schrieb:Die können ja 10 XBoxen 1,5 hinliefern
Recht haste![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Warum sei das sollten? Damit sie mal mehr als 1 XBox360 in Japan verkaufen!![]()
Silverstorm2005 schrieb:Rolyet schrieb:Siskarad schrieb:Wandhydrant schrieb:Warum sollte Microsoft 10 Revolutions Liefern?Rolyet schrieb:Die können ja 10 XBoxen 1,5 hinliefern
Recht haste![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Also langsam verstehe ich Dich nicht mehr. Erst beschwerst Du Dich, ich würde MS-Fanboy werden und jetzt bashst Du drauf los. Was ist los mit Dir??
Und von wegen Nintendo wird MS an der E3 in die ewigen Videospielgründe schicken: BULLSHIT! Mehr muss man dazu nicht sagen!
Jeder wird einiges auf der E3 bieten. Sony hat schon einen Vorgeschmack gegeben, Nintendo muss was zeigen und MS muss nur reagieren. Von daher wirds echt interessant![]()
Spike schrieb:Ohne MS jetzt schlechtreden zu wollen:
MS kann dem "Sony vs Nintendo" Kampf auf der E3 nichts gutes entgegensetzen (es sei denn sie zeigen Halo 3). Was kann man schon gegen 2 neue Konsolen in spielbarer Form bringen? Alle warten darauf, das Sony und Nintendo die Hosen runterlassen. MS hat durch den 360 Launch schon alles gezeigt und kann nur noch mit exklusiven Games wie Halo 3 auftrumpfen (und das nichtmal so wirklich im Vergleich).
Spike schrieb:Ohne MS jetzt schlechtreden zu wollen:
MS kann dem "Sony vs Nintendo" Kampf auf der E3 nichts gutes entgegensetzen (es sei denn sie zeigen Halo 3). Was kann man schon gegen 2 neue Konsolen in spielbarer Form bringen? Alle warten darauf, das Sony und Nintendo die Hosen runterlassen. MS hat durch den 360 Launch schon alles gezeigt und kann nur noch mit exklusiven Games wie Halo 3 auftrumpfen (und das nichtmal so wirklich im Vergleich).
solid2snake schrieb:exklusives Shenmue III für 360, mit den alten teilen in next-gen grafik, auf 4 double layer DVDs! *heart-attack* :o
dann wären Nintendo und Sony teh doooooomed IMO.![]()
solid2snake schrieb:exklusives Shenmue III für 360, mit den alten teilen in next-gen grafik, auf 4 double layer DVDs! *heart-attack* :o
dann wären Nintendo und Sony teh doooooomed IMO.![]()