4. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
MoX schrieb:
topkapi schrieb:
Scotty schrieb:
was hat es eigentlich mit der x360-relaunch-idee auf sich (in japan) ?
wie soll das aussehen? was haltet ihr davon?

Ein totes Pferd kann man nicht mehr antreiben.

Konfuzius

naja doch wenn man es in einem Exoskelett steckt und es mit Drogen füttert

Achso, auf die X360 bezogen.... Die X360 Hardware in ein PS3 Designer Modell einbauen und dann mit Spielen wie Final Fantasy 12 füttern? :o

Rolyet schrieb:
MoX schrieb:
topkapi schrieb:
Scotty schrieb:
was hat es eigentlich mit der x360-relaunch-idee auf sich (in japan) ?
wie soll das aussehen? was haltet ihr davon?

Ein totes Pferd kann man nicht mehr antreiben.

Konfuzius

naja doch wenn man es in einem Exoskelett steckt und es mit Drogen füttert

Achso, auf die X360 bezogen.... Die X360 Hardware in ein PS3 Designer Modell einbauen und dann mit Spielen wie Final Fantasy 12 füttern? :o

japp genau so - jaja in MGS stecken eben auch wertvolle Marketingtipps drin... wetten die würd in hand um drehn ausverkauft sein (jetzt ernst gemeint) :P

bin ja mal gespannt, wie MS den relaunch durchführen will...

"Ja, die 360 ist gefoppt bei euch, ihr schlitzaugen. kauft sie nach dem relaunch oder wir werfen wieder atombomben ab" :lol:

man braucht einfach nur die richtigen argumente.

solid2snake schrieb:

"Ja, die 360 ist gefoppt bei euch, ihr schlitzaugen. kauft sie nach dem relaunch oder wir werfen wieder atombomben ab" :lol:

Find ich jetzt persönlich nicht besonders lustig.
Die menschliche Geschichte war/ist von vielen Katastrophen geprägt; aus diesen eine Persiflage zu machen, ist geschmacklos.
War OT, musste aber gesagt sein.

Zum Thema:
Ich bin ja auch nicht der Meinung, dass der Relaunch von Erfolg sein wird, aber immerhin geben sie nicht auf.

Sithlord schrieb:
solid2snake schrieb:

Die menschliche Geschichte war/ist von vielen Katastrophen geprägt; aus diesen eine Persiflage zu machen, ist geschmacklos.
da hast du sowas von recht!

Ein Relaunch wird eh nix bringen, eventuell ein anderes Design der Konsole, speziell für Japan o.Ä. würde da imo mehr bringen!

nintendo666 schrieb:
Sithlord schrieb:
solid2snake schrieb:

wahrscheinlich sind eh in jeder japanischen xbox360 serienmässig atombomben eingebaut,nach dem motto "wenn wir [m$] den japanischen markt net haben könn,soll ihn niemand bekommen" :D

Anoobis schrieb:
nintendo666 schrieb:
Sithlord schrieb:
solid2snake schrieb:

wahrscheinlich sind eh in jeder japanischen xbox360 serienmässig atombomben eingebaut,nach dem motto "wenn wir [m$] den japanischen markt net haben könn,soll ihn niemand bekommen" :D

Xbox Kamikaze :lol:

jaja, wir hören ja schon auf.
trotzdem wird ein relaunch nicht viel bringen.

Hatte man's damals bei der XBox nicht auch mit einem Relaunch versucht?
Ich meine, da wäre irgendetwas in der Richtung gewesen.

Würd die XBox360 bzw. den Nachfolger nächstes mal in sehr geringen Mengen nach Japan ausliefern...sieht einfach besser aus wenn die mal was ausverkauft haben im Land der Japaner, unabhängig wieviel Konsolen es waren...dadurch entsteht die Diskussion ob man denn auch mehr verkauft hätte, FALLS...

usw. ^^

Leko schrieb:
Würd die XBox360 bzw. den Nachfolger nächstes mal in sehr geringen Mengen nach Japan ausliefern...sieht einfach besser aus wenn die mal was ausverkauft haben im Land der Japaner, unabhängig wieviel Konsolen es waren...dadurch entsteht die Diskussion ob man denn auch mehr verkauft hätte, FALLS...

usw. ^^

Die können ja 10 XBoxen 1,5 hinliefern, die verkaufen sich mit viel Glück und sagen sie kommen mit den Lieferungen nicht nach so schnell gehen die weg = Lieferengpässe :rolleyes: :lol:

Rolyet schrieb:
Leko schrieb:

usw. ^^

Die können ja 10 XBoxen 1,5 hinliefern, die verkaufen sich mit viel Glück und sagen sie kommen mit den Lieferungen nicht nach so schnell gehen die weg = Lieferengpässe :rolleyes: :lol:

Die Xbox 1,5 wurde doch nie veröffentlicht, auch wenn sie tatsächlich mal in Planung war.

Um ehrlich zu sein juckt mich die XBox NICHT MEHR! Leider wahr...XBox Live sieht immernoch gigantisch aus aber ich hoffe auf Sonys Onlien Service...wer weiß vllt überholt Sony ja auch noch MS in dem Gebiet wo sie die NAse vorn haben.

Nintendo is immernoch son Fragezeichen Kandidat...was machen die überhaupt!? ^^

Leko schrieb:
Um ehrlich zu sein juckt mich die XBox NICHT MEHR! Leider wahr...XBox Live sieht immernoch gigantisch aus aber ich hoffe auf Sonys Onlien Service...wer weiß vllt überholt Sony ja auch noch MS in dem Gebiet wo sie die NAse vorn haben.

Auf der E3 schicken sie erstmal MS in die ewigen Videiospielgründe. ;)

Georg Prime schrieb:
Leko schrieb:

Auf der E3 schicken sie erstmal MS in die ewigen Videiospielgründe. ;)

... und Sony lehren sie das fürchten! ;) Ich denke die E3 wird auch ne ganz klare Kampfansage, Nintendo muss aufn Putz haun, die E3 muss ne Bombe werden, wenn die Leute da nicht wie Nintendo-Zombies rausgehen, hat Nintendo zuviel versprochen!! ;)

Aber ich seh schon die Stände wo man mit dem Revolution spielen kann und sich laaaange Schlangen bilden. Da hängen dann Schilder "Bitte halten sie 3m Abstand vom Spieler, Nintendo haftet nicht für fehlerhaftes Spielverhalten mit dem Nintendo Revolution!" :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom