Seeti schrieb:
Also seitdem ich GRAW auf der 360 zuhause hab bin ich fast schon davon überzeugt dass.............Spiele in Killzone-Trailer-Qualität gar net mal so unmöglich währen vielleicht auf der PS3 ...... mal abwarten, Tee trinken , und auf die E3 warten.
Da haste Recht. Einfach mal auf die E3 warten und dann kann wieder gebasht werden
Jede Konsole ist auf ihre Art gut. Nur der Geschmack variiert eben.
Fakt ist eben, dass MS mit jedem Tag Verspätung der Konkurrenz Käufer gewinnt. Auch wenn viele warten ist das so. Das wird eben der Konkurrenz nicht reinpassen. Und darum geht es eben.
Das das viele Sony- und Nintendofans, die MS nicht ausstehen können ist schon klar. Nur, dass sich viele zur Aufgabe gemacht haben MS zu schaden und zu bekämpfen ist einfach krankhaft und dumm. Von daher sollten viele einfach mal wieder realisieren für was diese Site überhaupt steht. Konsolen sollen Spaß machen, egal von welchem Hersteller. Ich scheisse drauf, ob da MS draufsteht. Die Konsole ist gut und es lohnt sich sie zu kaufen. MS hin oder her. Von daher sollten sich die Leute auch nicht von ein paar Pappnasen hier so stark beeinflussen lassen. Wem das Konzept und die Konsole gefällt, der soll sie sich kaufen.
Klar geht es im Konsolenkampf, aber eben nur auf Hobbybasis! Und es ist eben kein wichtiger Lebensinhalt, für den man kämpfen muss wie für eine Religion. Sowas hasse ich und ich werde es einfach auch nicht durchgehen lassen, dass sich bestimmte Gruppen gegen bestimmte Konsolen zusammentun um sie dann zu "bekämpfen". Gehts noch??
Leute, die anderen sagen, die würden es bereuen die Xbox 360 gekauft zu haben und diese dann auch och anmachen und beschimpfen, gehören einfach GEBANNT! Wer solche PNs oder posts als Antwort bekommt sollte sie gleich an die Mods weiterschicken. Das ist schon Einschüchterung und Beleidigung.
Und eins muss gesagt sein! Das gilt nicht nur für die Xbox 360!! Wer sowas macht, ist einfach krank und nimmt in seinem Leben die Konsolen etwas zu ernst.
Für viele ist das Hobby Konsole zu einem absolut wichtigen Lebensinhalt geworden. Aber viele hier sollten sich überlegen, für was Konsolen überhaupt da sind.
Und selbst ich als Multigamer kriege einen Hals, wenn alle meinen sie müssten die Xbox 360 mal wieder bashen, weil sie jaa soooo schlecht ist und weil MS draufsteht. Das geht nicht. Und deshalb ist es klar, dass selbst Leute wie ich die Xbox 360 verteidigen, was auch richtig so ist.
Klar hat die Xbox 360 ihre Macken. Über diese kann auch gerne diskutiert werden, aber krankhaft zu versuchen eine Konsole schlecht zu machen ist hier fehl am Platz. Das gilt eben auch für die anderen beiden.
War ist ok, aber eben ein gelassener und vernünftiger Konsolenkampf.
in diesem Sinne!
Gruß