Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Xee schrieb:@Yarot
Moment du sagst das der Große Pluspunkt der Xbox die Grafik sei obwohl du nich nie die Grafik der PS3 unter realbedingungen (=Ein einigermaßen fertiges spiel !) Gesehen hast ?
Sehe ich das richtig ??
DarthSol schrieb:Hm, bis dahin war aber schon die E³, wo die grafisch richtig guten Spiele der PS3 (Metal Gear Solid 4, Warhawk, Motorstorm) bereits vorgestellt werden und bereits spielbar sind (zumindest zum Teil).
Ich denke, wer den E³ Trailer von MGS4 gesehen hat wird schon wissen, dass die guten Spiele erst noch kommen.
Cohen schrieb:Zum Thema PS3/xbox 360.
Erinnern wir uns zurück ins Jahr 2000..............
da kam die PS2 mit einen nicht berragenden Launch.
Sega bot mehr und bessere Grafik.
Hat dies Sega irgendwas gebracht zum Launch der PS2?
Nein, gingen leider unter und produzieren jetzt Software für alle.
@PlasTique
Die Argumente die du bringst könnte man jetzt fast 1zu1 auf Nintendo münzen aber Nintendo gibt es immer noch !
Nintendo ist auch de HErr der HandheldsPlasTique schrieb:@PlasTique
Die Argumente die du bringst könnte man jetzt fast 1zu1 auf Nintendo münzen aber Nintendo gibt es immer noch !
Irgendwie schon, da hast du recht aber Nintendo hat ja immer noch den Handheldmarkt der dann die Kassen voll macht![]()
Rolyet schrieb:Ich hab mehr die befürchtung das die Hardware der PS3 nicht gut genutzt wird, da man die Games auch auf die X360, oder sogar vielleicht noch auf den NRev porten will. Das heisst ein Spiel das grafisch sehr genial ist, wird wohl exklusiv für PS3 bleiben, da X360 (und NRev) die games nicht schaffen, aber genau deshalb denke ich wird es mehr Multi Games für X360 und PS3 geben die dann wiederrum nicht die Hardware der PS3 ausnutzen...
Jepp stimmt, die Multititel werden wohl gleich aussehen. Aber mich interessieren sowie zu 95% die Exklusivtitel, weil das immer die besten Games sind. War bei PS1 und PS2 auch schon so, von daher...Rolyet schrieb:Ich hab mehr die befürchtung das die Hardware der PS3 nicht gut genutzt wird, da man die Games auch auf die X360, oder sogar vielleicht noch auf den NRev porten will. Das heisst ein Spiel das grafisch sehr genial ist, wird wohl exklusiv für PS3 bleiben, da X360 (und NRev) die games nicht schaffen, aber genau deshalb denke ich wird es mehr Multi Games für X360 und PS3 geben die dann wiederrum nicht die Hardware der PS3 ausnutzen...
RWA schrieb:@Rolyet
du hast zum Zeil recht. Ich denke die Power der Konsolen wird erst nächstes Jahr richtig genutzt, bei der PS3 denke ich mal bis 08, da der Cell einfach zu komplex ist. Aber dann, denke ich mal, wird sich die Ps3 abheben.
Nasagoal schrieb:Jepp stimmt, die Multititel werden wohl gleich aussehen. Aber mich interessieren sowie zu 95% die Exklusivtitel, weil das immer die besten Games sind. War bei PS1 und PS2 auch schon so, von daher...
Georg Prime schrieb:Die Spiele die geportet werden, werden ja wie bei SPiderman 3 auch für den Revolution controllertechnisch angepasst anstatt en Classic Style Controller zu nutzen!
Jopp. Besonders die PS3-Exklusives, aber auch aufm Revo/N5/Go wirds wieder gute Nintendo-eigene Sachen gebenRolyet schrieb:Nasagoal schrieb:Jepp stimmt, die Multititel werden wohl gleich aussehen. Aber mich interessieren sowie zu 95% die Exklusivtitel, weil das immer die besten Games sind. War bei PS1 und PS2 auch schon so, von daher...