Mal was anderes.
Angeblich wurde der der endgültige Name vom Revolution "Nintendo Go". Ist das wirklich wahr?
Wenn ja dann, :mad2:
Tud mir wirklich leid für den Bash, aber das wäre dann wirklich das zweite Mal, dass BigN einen geilen Konsolen Namen in einen stinklangweiligen umbenennt.
"Nintendo Dolphin" z.B. klang imo um einiges geiler als "Nintendo Gamecube". Und "Ninetendo Revolution" ist imo der geilste Konsolenname ever, mit Ausnahme vielleicht von "Megadrive".
"Nintendo Go" dagegen ist...naja...einfach langweilig, genauso langweiliger Bockmist wie "Playstation" und "XBox".
Naja, vielleicht ist damit ja auch das Online System gemeint?
Da würde mir der Name gefallen.
@ Revolution Infos:
Tja, Iwata hat heute nicht wirklich die Bombe platzen lassen..
Nach Sonys überraschender Ankündigung des weltweiten Launchs im November und der Konferenz gestern hatte ich fest damit gerechnet, dass von Nintendo auch was in der Richtung kommt, aber wir müssen wohl doch bis zur E³ warten.
Die interessanteste Neuigkeit zum NREV für mich wäre übrigens, wie es denn nun um die Dritthersteller bestellt ist.
Iwata meinte ja, dass der Revolution vom DS profitieren wird (in wiefern das auch zutreffen mag).
Mal gespannt, was damit gemeint ist. Den Kauf des Revolution mache ich nämlich davon abhängig, wieviele
Nichtnintendo Spiele es geben wird. Bisher hat BigN nämlich leider zum größten Teil an
meinem Geschmack vorbeientwickelt.
Ich kann mit Mario, Luigi und Yoshi einfach nichts anfangen, so leid es mir tut, und bei Zelda muss ich mich noch einarbeiten.
Bisher kenne ich nur OoT und MJ für den N64, und zumindest OoT hat mir vom Stil nicht so recht zugesagt (@ Zelda Fans: Bitte nicht gleich ausflippen

). Majora's Mask fand ich da schon viel besser, zumindest kams mir um einiges innovativer vor.
Naja, ich hab beide Games nur 1 1/2 Stunden gespielt, das reicht vielleicht ja noch nicht für ein Urteil.
Die einzige Freude, die Nintendo mir mit einem Revolutionspiel machen könnte, wäre ein "Eternal Darkness 2". Mit Revo Steuerung wäre das sicherlich kultig.