xtba schrieb:@Swisslink
ich bin auch schweizer, aber mich nerven deine PS3 fanboy möchtegern lustigen sätze total.
Komm mal runter von deinem sonyross und bleib cool.
Imo hat Swisslink vollkommen recht! ;-)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich bin auch schweizer, aber mich nerven deine PS3 fanboy möchtegern lustigen sätze total.
Silverstorm2005 schrieb:He Frames mal ne andere Frage: Haste eigentlich auch ne 360?? Weil Du gemeint hast, es sieht auf nem Bildschirm echt gut aus?`!
Dann könnten wir mal online Daddeln
Gruß
xtba schrieb:@swisslink
Das meine ich genau mit dem scheiss den du die ganze zeit schreibst.
Was weist du denn schon was in 50 jahren los ist oder in 100?
Vielleicht wird es dann nur MS geben und sony nicht mehr oder andersrum.
Also kannst du hirni nie, nie sagen.![]()
Wenn du auf dem Boden der Tatsachen wärest, dann würdest du auch 'nie' sagen.xtba schrieb:@swisslink
Das meine ich genau mit dem scheiss den du die ganze zeit schreibst.
Was weist du denn schon was in 50 jahren los ist oder in 100?
Vielleicht wird es dann nur MS geben und sony nicht mehr oder andersrum.
Also kannst du hirni nie, nie sagen.![]()
Was ist den so schlimm unter Sonys Marktführerschaft?Gohma schrieb:Na, schlimmer als unter Sony's Terrorregime kann's eh nimmer werden.![]()
bis auf de wucher ps2 preise nichts...flo88 schrieb:Was ist den so schlimm unter Sonys Marktführerschaft?Gohma schrieb:Na, schlimmer als unter Sony's Terrorregime kann's eh nimmer werden.![]()
Edit:
@ Swisslink
Kein Problem, wir Schweizer müssen zusammenhalten ;-)
Pfanne schrieb:bis auf de wucher ps2 preise nichts...flo88 schrieb:Was ist den so schlimm unter Sonys Marktführerschaft?Gohma schrieb:Na, schlimmer als unter Sony's Terrorregime kann's eh nimmer werden.![]()
Edit:
@ Swisslink
Kein Problem, wir Schweizer müssen zusammenhalten ;-)
Finde ich auch.RWA schrieb:Hmm den leuten kann das doch dann egal sein, so lange sie andere Allternativen haben, sprich Cube und X1.
nach der logik kann einen die microsoft pc-politik ja auch egal sein,man hat ja linux.flo88 schrieb:Finde ich auch.RWA schrieb:Hmm den leuten kann das doch dann egal sein, so lange sie andere Allternativen haben, sprich Cube und X1.
Ich hatte zuerst auch nur Cube, habe mir die PS2 erst gekauft als sie billiger wurde![]()
Was ist den das für ein doofer Vergleich?jto schrieb:nach der logik kann einen die microsoft pc-politik ja auch egal sein,man hat ja linux.
wär ja schön,wenn du mir erklärst warum er doof ist.flo88 schrieb:Was ist den das für ein doofer Vergleich?jto schrieb:nach der logik kann einen die microsoft pc-politik ja auch egal sein,man hat ja linux.![]()
hast du geantwortetflo88 schrieb:Finde ich auch.RWA schrieb:Hmm den leuten kann das doch dann egal sein, so lange sie andere Allternativen haben, sprich Cube und X1.
Ich hatte zuerst auch nur Cube, habe mir die PS2 erst gekauft als sie billiger wurde![]()
Du vergleichst Konsolen mit Betriebsystemen. Das ist etwa das selbe wie Äpfel mit Birnen oder Autos mit Flugzeugen zu vergleichen, macht absolut keinen Sinn!jto schrieb:nach der logik kann einen die microsoft pc-politik ja auch egal sein,man hat ja linux.