4. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich seh es so, dass wir bis jetzt weder Rev-Games noch PS3-Games gesehen haben. (bei der Rev garnix, bei der PS3 interessante videos, engine-vorführungen uns sowas halt, aber nix richtiges)
zur e³ werden wir games sehen, wo jemand mit einem controller vor einer ps3 steht und dabei die games steuert. das wird dann "ingame" sein und alles andere ist uninteressant.

Silverstorm2005 schrieb:
He Frames mal ne andere Frage: Haste eigentlich auch ne 360?? Weil Du gemeint hast, es sieht auf nem Bildschirm echt gut aus?`!

Dann könnten wir mal online Daddeln

Gruß

Logo hab ich ne 360er. :)

Aber ich hab nur XBL-Silver, weil ich kaum online spiele... aber muß mal schauen, wie lang der eine Monat Gold noch läuft...

xtba schrieb:
@Swisslink

ich bin auch schweizer, aber mich nerven deine PS3 fanboy möchtegern lustigen sätze total.

Komm mal runter von deinem sonyross und bleib cool.

:lol: :rofl2: :rofl: :rofl3:
Fantastisch, danke, selten so gelacht :rofl2: :rofl:
1. Ich bin kein Sonyfan
2. Was ich gesagt habe stimmt eigentlich, MS wird nie und nimmer Marktführer, NIE UND NIMMER!
3. du bist lächerlich :rofl: :rofl2:

edit: achja, danke flo88 :)

@swisslink

Das meine ich genau mit dem scheiss den du die ganze zeit schreibst.

Was weist du denn schon was in 50 jahren los ist oder in 100?

Vielleicht wird es dann nur MS geben und sony nicht mehr oder andersrum.

Also kannst du hirni nie, nie sagen. :)

xtba schrieb:
@swisslink

Man darf die Hoffnung nie verlieren, und ich hoffe es für den Konsolenmarkt dass MS NIE Marktführer wird, sonst zerstören die typen den genau so wie sie es schon mit dem Computermarkt gemacht haben.

Na, schlimmer als unter Sony's Terrorregime kann's eh nimmer werden. ;)

xtba schrieb:
@swisslink

Wenn du auf dem Boden der Tatsachen wärest, dann würdest du auch 'nie' sagen. ;)

Pfanne schrieb:
flo88 schrieb:
Gohma schrieb:
Na, schlimmer als unter Sony's Terrorregime kann's eh nimmer werden. ;)
Was ist den so schlimm unter Sonys Marktführerschaft?

Edit:
@ Swisslink
Kein Problem, wir Schweizer müssen zusammenhalten ;-)
bis auf de wucher ps2 preise nichts...

Hmm den leuten kann das doch dann egal sein, so lange sie andere Allternativen haben, sprich Cube und X1.

RWA schrieb:
Hmm den leuten kann das doch dann egal sein, so lange sie andere Allternativen haben, sprich Cube und X1.
Finde ich auch.
Ich hatte zuerst auch nur Cube, habe mir die PS2 erst gekauft als sie billiger wurde :D

flo88 schrieb:
RWA schrieb:
Finde ich auch.
Ich hatte zuerst auch nur Cube, habe mir die PS2 erst gekauft als sie billiger wurde :D
nach der logik kann einen die microsoft pc-politik ja auch egal sein,man hat ja linux.

@ jto
Auf meinen Beitrag
flo88 schrieb:
RWA schrieb:
Finde ich auch.
hast du geantwortet
jto schrieb:
nach der logik kann einen die microsoft pc-politik ja auch egal sein,man hat ja linux.
Du vergleichst Konsolen mit Betriebsystemen. Das ist etwa das selbe wie Äpfel mit Birnen oder Autos mit Flugzeugen zu vergleichen, macht absolut keinen Sinn!

sorry,mein beitrag war auf rwa`s bezogen.
und warum ist es in diesen fall falsch ein betriebssystem mit einer konsole zu vergleichen.denn rwa`s behauptung,dass es den leuten egal sein könnte was der marktführer macht,solange sie alternativen haben,trifft ja auch auf den betriebsystem markt zu.

naja ich weis nicht ob man das so gut vergleichen kann weil konsolen sind sich ja viel änlicher als die von dir genannten betriebssysteme...

besser passen würde meiner meinung nach ein vergleich von ati grafikkarten und nvidia... oder amd und pentium... weil beide eigendlich das selbe machen aber doch jeder etwas anderes bevorzugt....

der vergleich ist okay, denn linux und windows haben auch sehr viele ähnlichkeiten und prinzipiell mal dieselben aufgaben. linux hat aber den nachteil, dass viele treiber oder spiele nicht dafür entwickelt werden.
IMO ist dieser vergleich sogar sehr gut, weil es bei ps2 und cube beispielsweise genauso aussieht.

ich sag immer, dass es vor- und nachteile eines monopols gibt, aber die nachteile überwiegen in der regel deutlich. ich bin daher gegen ein mögliches MS Monopol mit der XBox, allerdings fällt mir so schnell nichts ein, was sie schlimmeres machen würden als sony (bzw. innerhalb des videospiele-bereichs nintendo), von daher soll keiner das monopol bekommen/halten.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom