Seeti schrieb:Scotty schrieb:ich sehe es ähnlich wie Frames. also nein, ich bin kein vehementer Rev-Gegner wie er (mir gefällt das Konzept ja sehr gut), aber 2-3 fache Cube-Leistung ist einfach nicht viel und wäre mit ner 3 jahre alten GPU zu erreichen. wie gesagt wird man so ne alte gpu nicht 1:1 übernehmen, aber warum sollte es von der Leistung her soviel mehr sein?
schaoli: verglichen mit der x360/ps3-hdtv-grafik ist die Rev-Grafik sicher näher bei den alten konsolen. ich würde davon ausgehen, dass viele spiele einfach wie hübsche this-gen-spiele aussehen. ausnahmen könnten spiele wie Metroid Prime 3 sein. bei diesem game gehe ich doch davon aus, dass man auch in sachen grafik einiges zu bieten zu hat.
aber trotzdem wirds halt cube-grafik sein mit mehr effekten und mehr details. und es werden halt mehr gegner möglich sein, größere areale, etc.
jedoch wird es keinen bedeutenden sprung in der grafik-qualität geben so wie es bei x360/ps3 der fall ist.
aber ich verstehe auch nicht, warum das manche noch immer erwarten.
Leider hab ich auf der XB-360 auch noch keinen grösseren Sprung erkennen können ; und kommt mir jetzt nicht mit dem technikgefasel ; was mansieh sieht man und die 360er games sehen atm aus wie XB1.5 games.
In der Tat, zumindest die 2 die ich habe...
Aber wenn ich an die ersten PS2 Games denke, dann läuft das schon - glaub mir