DoD Rammstein schrieb:
Zu innovation:
Wenn man davon ausgehen würde, das innovation heißt etwas KOMPLETT neues zu schaffen, dann wäre keine next-gen konsole innovativ.
Der N5 Controller ist auf dem sektor Videospielen etwas komplett neues ; daher auch eine.......innovation..... *in deckung geh*
Auch dass Eye Toy währe eine innovation wenns als Standart funktioniert hätte und es kein zusatz-hardwaregerät gewesen währe abgesehen davon dass man mit der Now-Gen Eye Toy Cam nicht viele Genremöglichkeiten hätte.
DoD Rammstein schrieb:
Denn auch der controller des Revolutions weißt ähnlichkeiten mit einer Light gun auf. Und die gibt es ja schon länger.
Nur der Revolution-Controller ist keine Light gun ;
dass Eye-Toy weist auch ähnlichkeiten mit meiner Videokamera auf und die gibts auch schon länger.
DoD Rammstein schrieb:
Aber da laut Lexikon innovation heißt: "etwas verfeinern, verbessern" alle konsolen innovativ. Den jede Konsole ist ein bisschen wie der vorgänger nur besser.
Nur leider steht nicht im Lexikon auf welche genauen zusammenhänge dieses Wort unterschiedliche bedeutung hat.
DoD Rammstein schrieb:
Der Revo macht immernoch Mario u.a. Spiele für jüngere Zielgruppen, nur halt mit besserer Steuerung (imo).
Quelle?????
Weist du eigentlich dass die Altersgruppe bei der Mario-Hauptreihe (M.Bros,Mario World, Mario 64) höher ist als die Altersgruppe von GTA Spielern???
IGN hat da mal Statistiken gehabt! (sobald ich denLink habe editiere ich ihn rein)
Die Altersgruppe von Legend of Zelda spielern ist noch nen Tick höher;
die niedrigste Altersgruppe laut dieser Umfrage hatten damals Winny Puu Games dicht gefolgt von Pokemon und...........MANHUNT! (ist schon länger her)
Imo ein anzeichen dafür dass Kiddys mit Gewaltorgien-Games cool sind ; ein anspruchsvoller reiferer Zocker greift eher auf SOTC , Mario, Zelda ,usw.... zurück.
DoD Rammstein schrieb:
Die 360 hat immernoch die gleichen Spiele wie die Xbox 1 nur mit viel besserer Grafik und komfortablerem Onlinesystem. Ausserdem kann man sie jetzt als Multimedia PC nutzen.
Nur als ich mir meine 360er kaufte wollte ich eine Spielkonsole und keinen MM PC.
SRY; dass ist kein argument.
DoD Rammstein schrieb:
Und ich denke bei der PS3 wird es genauso sein wie bei der 360.
Wirklich????? Also wenn ich mir dann die PS3 im November hole habe ich dann schon 2 Multimedia PC'S .........cooool ........... ; da spielen sich die Games sicha auch gleich besser^^
DoD Rammstein schrieb:
Zum Controller:
Ich persönlich finde den Dualshock 1. Hässlich und 2. Unhandlich.
Mein kritikpunkt liegt daran das die beiden Sticks auf gleicher höhe sind.
Imo immer noch besser als der GC-Controller; mir hat am GC-Kontroller
lediglich die aufteilung der A-B-X-Y tasten besser gefallen.
DoD Rammstein schrieb:
Der 360 Controller is IMO der Komfortabelste. (und der schönste).
Nicht mehr lange^^ ne ; ich mag den auch recht gerne ; dass einzige was mich dran stört ist dass man dass Micro unten reinsteckt ; also mein Headsetkabel ist schon ganz schön verschleisst.
DoD Rammstein schrieb:
Ich persönlich bleib bei der 360 da die einen perfekten Onlinemodus hat (worauf ich sehr viel wert lege) und einfach die erste nextgen konsole ist. Ganz nebenbei sagen mir die Xbox spiele am meisten zu.
Naja; fürs onlinezocken hat die X-Box schon seine Vorteile ; nur für echt gut durchdachte off-line games eignet sich da die PS3 oder der Revo sicha besser ; ich weis ; du kannst jetzt beginnen die guten XB-offline games aufzuzählen (kameo,oblivion......) nur bringts nicht viel da du von den PS3 und Revo-Fanbubis doppelt so viele Spiele zurückaufgezählt bekommst.
DoD Rammstein schrieb:
Wenn der revo nicht zu teuer wird hol ich mir den auch. Nintendo mag ich wirklich sehr. Aber nur nebenbei. Ich könnte nicht nur bunte Kinderspiele spielen ^^
Nintendo= nicht gleich bunte Kinderspiele^^
(das alles war IMO)[/quote]