Cohen
L16: Sensei
Tja das mit den Bildschirm im Kontroller ist ja schon da ist richtig preiswert(200), ist vielseitig(W-Lan, etc) und bekommt noch haufen Spiele. 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und was willst du dann auf der ps3 und xbox360 spielen?Herfoor schrieb:Aber es schliesst nix aus dass die PS3 oder Xbox360 (oder ps2....*g*) einen ähnlichen Kontroller kriegen können, bzw bessere Kontroller, oder auch halt eigene innovative Ideen kriegen @ Games.
Klar, nintendo's Idee ist gut, aber auch N-Fans müssen einsehen dass sie zum Teil Sony und MS einfach unterschätzen.
Pfanne schrieb:und was willst du dann auf der ps3 und xbox360 spielen?Herfoor schrieb:Aber es schliesst nix aus dass die PS3 oder Xbox360 (oder ps2....*g*) einen ähnlichen Kontroller kriegen können, bzw bessere Kontroller, oder auch halt eigene innovative Ideen kriegen @ Games.
Klar, nintendo's Idee ist gut, aber auch N-Fans müssen einsehen dass sie zum Teil Sony und MS einfach unterschätzen.
buzz oder singstar mit super grafik und toller KI?
das problem ist einfach, dass wenn die ein controller zusätzlich bieten, der sowieso nicht genutzt wird...
man kann als entwickler eben auf keine basis von spielern vertrauen...
darum is ein controller add-on einfach fürn a****...
RWA schrieb:So jetzt ist Grafik richtig. Mom sieht es so aus, als hätte MS nicht mehr als ne Grafikkonsole gebaut. GRAW und andere bestätigen dass. Aber mom weiss man nicht, was MS da noch so machen wird, aber die Tendenz sehe ich weit mehr bei Grafik als Innovation.
er bleibt beim N5.. die Sekte bleibt immer zusammen.
jep, auf den spielte ich anHerfoor schrieb:Mia : Es gab doch mal ein Sidewinder Kontroller mit so einem Sensor oder??
ich habs schon gelesen, glaub mirRWA schrieb:ließ noch mal genauer.
mia.max schrieb:zu sagen, dass ms nur auf grafik setzt, sony n allrounder is und nintendo voll auf der innovationsschiene fährt is so falsch wie scheisse nach blumen riecht![]()
RWA schrieb:
Gohma schrieb:wer will alles gleich nochmal ein bestimmtes Online-System namens Live kopieren??? *huuuust* :confused4:
ehrlichgesagt hab ich keine ahnung was du mir damit mitteilen willstJamaica Joe schrieb:Macht MS seit Windows 1.0, Nintendo seit dem N64(gc darf man als pause betrachten) und Sony seit der PS1. Was ist bitte dran falsch?
mia.max schrieb:ehrlichgesagt hab ich keine ahnung was du mir damit mitteilen willstJamaica Joe schrieb:Macht MS seit Windows 1.0, Nintendo seit dem N64(gc darf man als pause betrachten) und Sony seit der PS1. Was ist bitte dran falsch?
![]()