BjyityBuy schrieb:
Lol, ich glaube du wirst dich noch wundern was Sony und M$ in Sachen "Innovation" noch Präsentieren

.
Ich seh das so: Die Hardware der Konsolen ist einfach nur mehr Power, Power und nochmehr Power, Innovation steckt da keine drin, nur Fortschritt, was ja nicht unbedingt falsch ist. Auf eine Powerkonsole sind bestimmt auch eine Menge innovativer Spiele möglich dank sauberer grafik und halt Leistung für Physik und KI, aber ich denke das auf dem NRev eben wegen des Controlers mehr und vorallem innovativere Spiele möglich sind, das das Spielgefühl dank des einhändigen Gameplays mit 3D Steuerung total verändert wird, kann wohl auch niemand beschreiben. An den Controlern von Sony und MS sieht man ja deutlich das sich da nicht viel getan hat. Ich dachte einer von beiden wird wohl wenigstens einen kleinen Screen für Informationen und Festplattenzugriff in den Controler miteinbauen, aber leider seh ich immernoch Starttaste, Schultertaste, 4 tasten an den Seiten, Steuerkreuz und Joystick, die Controler ähneln sich was die Knöpfe angeht extremst (X360 und PS3 mein ich), da kann ja wohl auchnicht die rede von innovation sein... Ich denke das die Entwickler sich
schon was einfallen lassen werden, dennoch wird man wohl mehr neue Spiele auf dem NRev vorfinden, da man wohl ganz neue konzepte für den Controler ausarbeiten muss/wird.
BjyityBuy schrieb:
Ich denke da nur an die beiden Kameras, die neuen Online-Möglichkeiten.....
Die 2 Kameras? Meinst du die patentierten von MS? Sorry, aber es ist soweit ich weiss nochnichtmal bestätigt obs überhaupt für die X360 geplant ist oder obs für diese Gen geplant ist und selbst wenn das rauskommen sollte, wäre dies kein NRev Controler Ersatz da diese 2 Kameras nicht das Hauptsteuerelement ist. NRev hat den Fernbedienungscontroler als Hauptcontroler, jeder NRevbesitzer hat diesen also, aber nicht jeder X360 Besitzer hat diese Kameras, ganz im Gegenteil, es werden sogar recht "wenige" sein und somit wirds sich für die meisten Entwickler nicht lohnen für diese ein richtiges Spiel zu machen, da erwarte ich wie bei Eye Toy nur Party/Minigames, mehr nicht.
Und Onlinemodus? Kanns nur oft betonen, Nintendo arbeitet nicht umsonst eng mit Gamespy und Squareenix zusammen um einen guten und vorallem kostenlosen (also keine Grundgebühren seitens Nintendo fürs Online spielen) Onlineservice zu bieten. Ich denke man wird wie bei Sony und MS auch Demo's und Trailers und auch ein paar kostenlose (S)NES Games downloaden können (z.b. macht Nintendo am Anfang ne Aktion das Super mario World umsonst angeboten wird und ein paar andere auch). Also ich bin was das angeht auch sehr zuversichtlich. ich will nicht bestreiten das XBoxlive gut ist, aber die 5 schrecken mich dennoch ab, auch wenns wirklich nicht allzu viel ist und wie das Konzept von Sony aussehen wird, wissen wir ja auch nochnicht ganz. Bin da recht gespannt was Nintendo alles geplant hat für den Onlineservice!