4. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Kalapaso schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:
DJDREAM schrieb:
solid2snake schrieb:
unterschätzte niemand, schon garnicht SEGA ;)
allein von den marken kann sich sony ne scheibe bei SEGA abschneiden.

LOL was hat den Sega schon? Die haben doch nur die Virtua Serie, Sonic Serie, die Panzer Serie und Shenmue.

Sony ist dagegen mächtiger!

und was hat sony ein eigenen titel und komm jetzt nicht mir ff an ;)

:sorry: *räusper*

Ratchet & Clank (geniale Serie)
Jak & Daxter (geniale Serie und Multimillionenseller)
Gran Turismo (no comment ;) )
God of War (soll eine Serie werden)
WRC (Seit teil 5 gehört es zu elite der Rallygames)
Dark Chronicle (sehr gutes RPG)
Everquest (legendäres MMORPG)
Champions of Norrath (geniale Metzelrpgs)
SotC/Ico (ich glaube diese games benötigen keine vorstellung)
Killzone (guter shooter und Multimillionenseller)
Genji (Action Adventure von ehemaligen Capcom-entwickler)
Socom (Multimillionenseller und genialer onlineshooter)

In der nextgen kommen noch:

Lair
Heavenly Sword
Motostorm (von den WRC entwickler)
Resistance

es gibt auch schlechtere games von Sony (Getaway, 24: The Game, Forbidden Siren) aber die guten überwiegen wie du siehst.

und was soll an den spielen so gut sein! Auf der DC gibt es genug Sega spiele die das alles plat macht

Leon.S.Kennedy schrieb:
und was soll an den spielen so gut sein! Auf der DC gibt es genug Sega spiele die das alles plat macht

Auch wenn ich mich ungern einmische, aber damit hast du dich endgültig disqualifiziert... wie kann man so nen Quark von sich geben...? :oops:

frames60 schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:

Auch wenn ich mich ungern einmische, aber damit hast du dich endgültig disqualifiziert... wie kann man so nen Quark von sich geben...? :oops:

das kanst du dich auch selber fragen :lol: und informier dich mal bei deinem Geschichte Lehrer der wird dir so einiges über Revolutionen erzählen können.

Leon.S.Kennedy schrieb:
Manche sind scheisse, manche mittelmässig, manche einzigartig genial, manche Referenz und manche machen einfach nur verdammt viel Spass.

Zumindestens Ratchet & Clank(ganz besonders hervorgehoben das es imo das abwechslungsreichste und komischte Spiel der Generation ist), ICO und SotC sind imo zumindestens die die genial davon sind.
Die anderen aus der Liste interessieren mich bis auf God of War nicht wirklich.Aber das ganze war ja sowiso nur ein schlechter Bash deinerseits.[/img]

NeSS schrieb:
Baldurs Gate 2 >>> alle anderen WestRPGs ;)

habs mir mal bei nem freund angesehen. dürfte echt recht nett sein. aber halt auch recht hardcore. (was ja nix schlechtes ist).

@gohma:
ultima 9 hab ich damals nicht gekauft, weil es damals angeblich fast bis zur unspielbarkeit verbuggt war. haben die das nicht ausmerzen können?
und noch ne frage: hast du jedes dieser games voll durchgespielt? (wenn ja, respekt ;) )

Leon.S.Kennedy schrieb:
Also für mich ist alles nur Mittelmaß wen nicht sogar mies :o
Sag mir wieviele von den Spielen du ausführlich gespielt hast!

ultima 9 hab ich damals nicht gekauft, weil es damals angeblich fast bis zur unspielbarkeit verbuggt war. haben die das nicht ausmerzen können?
Unter dem Problem leiden fast alle guten West-RPGs.
Ultima hat eigentlich den Grundstein für Gothic gelegt und es soll sehr gut sein.
Ich will es mir auch uirgendwann umbedingt nochmal zu Gemüte führen.
Hab hier auch nich Divin Divinity rumgeistern welches ganz gut sein soll.

PS: Du fragst nach einmal durchspiele?
Ich würd ihn eher fragen wie oft er die Titel schon durchgespielt hat. :D

ultima 9 war verbuggt weil damals EA Origin aufkaufte und sie zwang das programm anders zu entwickeln sowie nicht genug zeit liess..

Leon.S.Kennedy schrieb:
das kanst du dich auch selber fragen :lol: und informier dich mal bei deinem Geschichte Lehrer der wird dir so einiges über Revolutionen erzählen können.

Enttäusche dich ja ungern, aber die Schulzeit habe ich schon ein Weilchen hinter mir... und ändert nichts daran, dass deine Aussage Bullshit hoch zehn ist... und du mit Sicherheit nichtmal einen Bruchteil der Games richtig gespielt hast... ergo: reines Fanboy-Gequatsche.

Hier aber auch noch was für dich zur Weiterbildung:

Große Revolutionen der Geschichte - Von der Frühzeit bis zur Gegenwart, für 24,90 € (bei einem bekannten Versandhändler).

Scotty schrieb:
NeSS schrieb:
Baldurs Gate 2 >>> alle anderen WestRPGs ;)

habs mir mal bei nem freund angesehen. dürfte echt recht nett sein. aber halt auch recht hardcore. (was ja nix schlechtes ist).

laß bloß die finger davon :shakehead: dieses spiel ist derart umfangreich (und leider auch ein wenig unübersichtlich. man rutscht zu oft in quests für die man noch nicht stark genug ist), daß man fast ein jahr braucht, um es durchzuspielen. nur was für leute, die echt viiiiel zu viel zeit haben. aber was story und spieltiefe angeht, das vllt beste west-rpg aller zeiten (die AD&D-spiele wischen storytechnisch mit den elder scrolls und gothics dieser welt locker den boden auf)
aber fallout 1&2 würde ich dir auch ans herz legen. endgeile atmo, und ein einigermaßen überschaubarer umfang.

so, hier nochn link um den speichelfluß richtung E3 zu erhöhen ;-)

http://ps3.qj.net/First-Confirmation-about-GTA-going-next-gen-/pg/49/aid/10198

Mann Mann Mann, warum liest man bei so gut wie jeder Spielankündigung "PS3 and XBox 360" :hmpf:
Langsam aber sicher befürchte ich, dass die Next Gen sterbenslangweilig werden könnte, da man die Exklusivtitel von PS3 und XBox 360 mit der Lupe absuchen muss.
Wenn MGS4 und FFXIII nun auch für die XBox 360 kommen krieg ich'n Schreikrampf, dann hat der Console War nämlich seine ganze Attraktivität verloren.
Gott sei dank ist der Revo technisch so schlecht, dass auf ihn die Multis nicht umgesetzt werden, sodass wenigstens der N5 Exklusivtitel bekommen wird. :lol:

GTA kam doch schon immer für alle plattformen. wird bloß interessant sein zu sehen, ob es diesmal wieder zeitlich exclusiv für die PS kommt, oder diesmal alle zeitgleich bedient werden

DarthSol schrieb:
Mann Mann Mann, warum liest man bei so gut wie jeder Spielankündigung "PS3 and XBox 360" :hmpf:
Langsam aber sicher befürchte ich, dass die Next Gen sterbenslangweilig werden könnte, da man die Exklusivtitel von PS3 und XBox 360 mit der Lupe absuchen muss.

also eigentlich gefällt mir das, denn man muss sich eben nur eine kaufen neben der Revolution. allerdings weiß ich noch immer nicht welche...

@scotty
aber man merkt die tendenz.. Es ist.. austauschbar.. ^^ Das ist gefährlich..

/ajk

Ähm, wo gabs bitte noch GTA? Dachte das gabs bisher nur für PS1, PS2 und PSP?! :-?

NeSS schrieb:
GTA3, GTA:VC und GTA:SA gabs auch auf der XBOX.

Stimmt, wo war ich bloss mit meinen Gedanken. Aber fänds lustig wenn GTA auchnoch auf die X360 kommt, wieder ein Titel weniger der in dieser Gen Exklusiv bleibt! ;)

Rolyet schrieb:
Stimmt, wo war ich bloss mit meinen Gedanken. Aber fänds lustig wenn GTA auchnoch auf die X360 kommt, wieder ein Titel weniger der in dieser Gen Exklusiv bleibt! ;)

Nach eventueller Zeitexklusivität sogar ziemlich sicher, aber GTA war schon seit jeher Multi daher versteh ich nicht wieso es ein Exklusiv Titel weniger sein soll?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom