4. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nun mal ganz ruhig mit den Pferden!
Wird schon alles gut mit der Next Gen gehen :D
MS,Nintendo;Sony alle werden sie krachen lasen!
Nur wüsste ich momentan nicht, welche Spiele für die XBox360 sprechen!
Seh da bislang noch nicht viel interessantes, aber die richtigen Kracher bei Konsolen kommen sowieso erst in 2Jahren nach Launch.

Seeti schrieb:
NeSS schrieb:
flo88 schrieb:
@ NeSS
:o Wieder mal weitere Kracher für PS3 und X360 und der Revo geht leer aus! Scheisse, ohne diese beiden Entwickler hat er keine Chance, schon die bisherigen Werke der beiden Schmieden gehören zu den besten Spielen dieser Gen :rofl:

Es soll nur zeigen wie scheissegal der REV den Entwicklern ist.

1. Sega hat selbst abgewirtschaftet und deshalb ist Sega imo. wurscht ; /quote]

unterschätzte niemand, schon garnicht SEGA ;)
allein von den marken kann sich sony ne scheibe bei SEGA abschneiden.

Cohen schrieb:
Nun mal ganz ruhig mit den Pferden!
Wird schon alles gut mit der Next Gen gehen :D
MS,Nintendo;Sony alle werden sie krachen lasen!
Nur wüsste ich momentan nicht, welche Spiele für die XBox360 sprechen!
Seh da bislang noch nicht viel interessantes, aber die richtigen Kracher bei Konsolen kommen sowieso erst in 2Jahren nach Launch.
Also das beste was die 360 imo im moment zu bieten hat ist FFXI beta. Und in zwei wochen dann Oblivion.

solid2snake schrieb:

lass den ahnungslosen ruhig bashen

würde sega exlusiv für den rev entwickeln, wären sie für ihn bestimmt eine edelschiede :rolleyes:

solid2snake schrieb:

LOL was hat den Sega schon? Die haben doch nur die Virtua Serie, Sonic Serie, die Panzer Serie und Shenmue.

Sony ist dagegen mächtiger!

DJDREAM schrieb:
solid2snake schrieb:

LOL was hat den Sega schon? Die haben doch nur die Virtua Serie, Sonic Serie, die Panzer Serie und Shenmue.

"nur" Shenmue und "nur" Sonic... Lass auf dem Revo nen Shenmue 3 kommen und dann siehste mal was SEGA und Nintendo davon haben! ;) Und die Sonic Titel verkaufen sich auchnicht schlecht. Der neue TItel für den Rev könnte sogar ein Kracher werden, wenn sie die Steuerung gut nutzen! :)

DJDREAM schrieb:
solid2snake schrieb:

und was hat sony ein eigenen titel und komm jetzt nicht mir ff an ;)

Leon.S.Kennedy schrieb:
DJDREAM schrieb:
solid2snake schrieb:

GT, KILLZONE, GOW, Everquest, und die ganzen titel von SOE. Ich würde sogar so weit gehen und sagen das Sega nur Shenmue hat aber da es in den sternen steht ob dieses spiel überhaupt kommt kann man es eigentlich auch vergessen.
(ACHTUNG: Diese aussage spiegelt nur wieder was mir am besten gefällt von Sega!!)

ahhhhh! ich HASSE das!! nein, nicht die "versteckten" bashes von ness, sondern die derzeitige situation. ich habs ja schon vor ein paar wochen geschrieben, aber IMO wurde es noch schlimmer: alle paar tage gibts ne negativ-news zur ps3 bezüglich produktionsprobleme, verspätung, vertröstungen, kaum-besser-als-x360-news, horrorpreis-meldungen, etc. bluray wird auch nicht fertig und die ersten HD-DVD player sind günstiger als von vielen erwartet, sollten bald in den läden sein, etc.
ich hatte mich fast schon für die ps3 entschieden und kaum tu ich das, werden die news immer schlechter (ich sollte mich mal von der Revolution abwenden, dann wird nintendo wahrscheinlich gleich marktführer, kriegt 2000 spiele und ich beiß mir in der ar*** ;) ).
naja, auf jeden fall ist jetzt bald Oblivion in den Regalen und ich hab irgendwie ziemlich lust drauf. jetzt hab ich mich schon bei dem gedanken ertappt, ne neue grafikkarte zu kaufen fürn pc. aber was soll denn das? da kann ich gleich ein bissl was drauflegen und mir ne x360 holen (und die halt derzeit am monitor betreiben).
aber die ps3 wird, denke ich, dann doch ein paar japanotitel exklusiv bekommen, die mich ziemlich ansprechen werden, während mich zb Halo nicht interessiert (mit controller werde ich es zumindest nicht spielen)...
aber ich will mir einfach nicht beide holen, da ich genau weiß, dass ich niemals so viel spiele, dass sich das auszahlen würde. und - wie ness ja so gerne veranschaulicht - kommt eh fast jedes game für beide systeme. eines davon würde für mich - fast - fürn ar*** sein.
und wenn ich mir jetzt ne x360 kaufe, rockt sony vermutlich die e³ wie noch nie zuvor. und wenn nicht, wird MS mit der camera auftrumpfen, super innovative spiele ankündigen und dann kann ich auch nicht nein sagen (nur hätte ich dann ja nicht warten müssen...)

ich hasse es! ... ;)

Ice schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:
DJDREAM schrieb:
solid2snake schrieb:

GT, KILLZONE, GOW, Everquest, und die ganzen titel von SOE. Ich würde sogar so weit gehen und sagen das Sega nur Shenmue hat aber da es in den sternen steht ob dieses spiel überhaupt kommt kann man es eigentlich auch vergessen.
(ACHTUNG: Diese aussage spiegelt nur wieder was mir am besten gefällt von Sega!!)
Da hat M$ doch deutlich mehr ;)

scotty wir werden uns jetzt einfach vom Revo abwenden. :D :D :D

Ich fühle mich genauso wie du. ^^

Naja bei der xbox mach ich es so: Ich warte bis MS das Gerät mit 2 Spielen ..verkauft..

/ajk

Leon.S.Kennedy schrieb:
DJDREAM schrieb:
solid2snake schrieb:

:sorry: *räusper*

Ratchet & Clank (geniale Serie)
Jak & Daxter (geniale Serie und Multimillionenseller)
Gran Turismo (no comment ;) )
God of War (soll eine Serie werden)
WRC (Seit teil 5 gehört es zu elite der Rallygames)
Dark Chronicle (sehr gutes RPG)
Everquest (legendäres MMORPG)
Champions of Norrath (geniale Metzelrpgs)
SotC/Ico (ich glaube diese games benötigen keine vorstellung)
Killzone (guter shooter und Multimillionenseller)
Genji (Action Adventure von ehemaligen Capcom-entwickler)
Socom (Multimillionenseller und genialer onlineshooter)

In der nextgen kommen noch:

Lair
Heavenly Sword
Motostorm (von den WRC entwickler)
Resistance

es gibt auch schlechtere games von Sony (Getaway, 24: The Game, Forbidden Siren) aber die guten überwiegen wie du siehst.

Scotty, wenn du nicht gerade eine GeForce 4 abwärts hast, wird Oblivion bei dir laufen :P
Ich gebe dir folgenden Rat:
Warte auf eine Preissenkung der Box so gegen Ende des Jahres und hol dir so ne 200€ Grafikkarte, die Oblivion in mittleren/hohen Details darstellen kann. Billiger als ne Box und du kannst das Oblivion spielen!
:D

Lass dich nicht wegen einem Spiel verführen...
... bleibe stark, ich mache praktisch das Selbe durch :)

@Scotty ganz einfach,bis es die ps3 hierzulande gibt bekommste aufjedenfall genug erstklassige games ,auch japanorpg´s alle Lost odyssey oder Blue Dragon wirste noch vorm ps3 launch kriegen,und zu deren launch werden sicher ned alle kracher aufeinmal erscheinen.
Mein Tip kauf dir die premium + oblivion ,ende 07 kannste sie ja verkaufen und nach der ersten preissenkung der ps3 diese holen,somit haste auf beiden systemen daeine favoriten gezockt und musst ned nochn jahr drauf warten :)

Bei mir hängt alles von Shadowrun ab.

Wenn es

1. Nur auf der Xbox 386 kommt und
2. Qualitäten wie Deus Ex (TEIL EINS!!! :evil: ) hat

dann hol ich mir die Xbox 386 und nehme einen Kredit auf für einen gscheiden HDTV Fernseher.

Shadowrun.. Neben Scheibenwelt ... ICH LIEBE ES

/ajk

Shadowrun kommt 100% für X360, aber bei MS gibt es keine Exklusivtitel bei denen wird alles verwurstet was Geld bringt oder zu wenig Geld eingespielt hat.

Anscheinend wird es aber ein Ego Shooter und kein RPG.

Egal, alleine für die Welt und die Story hole ich mir das Spiel.

wenn ich kommende shooter nicht lieber am pc zocken würde wegen der ungefähr 187263871236 mal besseren steuerung ;) wäre die entscheidung eh ganz einfach. dann würde ich mir morgen ne x360 holen.
aber es muss überall ein haken sein ... ;(

jah die Shootersteuerung ist immer so lächerlich. ^^

Ich hoffe mal auf Revo. Das wird so wie diese Pistolendinger in den Spielhallen. Die sind GEIEHL

Shadowrun.. Magie, Technik, Drachen, Schamanismus, Cyberpunk.. lääächtz

/ajk

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom