ahhhhh! ich HASSE das!! nein, nicht die "versteckten" bashes von ness, sondern die derzeitige situation. ich habs ja schon vor ein paar wochen geschrieben, aber IMO wurde es noch schlimmer: alle paar tage gibts ne negativ-news zur ps3 bezüglich produktionsprobleme, verspätung, vertröstungen, kaum-besser-als-x360-news, horrorpreis-meldungen, etc. bluray wird auch nicht fertig und die ersten HD-DVD player sind günstiger als von vielen erwartet, sollten bald in den läden sein, etc.
ich hatte mich fast schon für die ps3 entschieden und kaum tu ich das, werden die news immer schlechter (ich sollte mich mal von der Revolution abwenden, dann wird nintendo wahrscheinlich gleich marktführer, kriegt 2000 spiele und ich beiß mir in der ar***

).
naja, auf jeden fall ist jetzt bald Oblivion in den Regalen und ich hab irgendwie ziemlich lust drauf. jetzt hab ich mich schon bei dem gedanken ertappt, ne neue grafikkarte zu kaufen fürn pc. aber was soll denn das? da kann ich gleich ein bissl was drauflegen und mir ne x360 holen (und die halt derzeit am monitor betreiben).
aber die ps3 wird, denke ich, dann doch ein paar japanotitel exklusiv bekommen, die mich ziemlich ansprechen werden, während mich zb Halo nicht interessiert (mit controller werde ich es zumindest nicht spielen)...
aber ich will mir einfach nicht beide holen, da ich genau weiß, dass ich niemals so viel spiele, dass sich das auszahlen würde. und - wie ness ja so gerne veranschaulicht - kommt eh fast jedes game für beide systeme. eines davon würde für mich - fast - fürn ar*** sein.
und wenn ich mir jetzt ne x360 kaufe, rockt sony vermutlich die e³ wie noch nie zuvor. und wenn nicht, wird MS mit der camera auftrumpfen, super innovative spiele ankündigen und dann kann ich auch nicht nein sagen (nur hätte ich dann ja nicht warten müssen...)
ich hasse es! ...