Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
/ajk schrieb:Ich hoffe mal auf Revo. Das wird so wie diese Pistolendinger in den Spielhallen. Die sind GEIEHL
Scotty schrieb:hey, gohma, was würdest du denn einem fuchtel-controller-fan wie mirals zweitkonsole empfehlen? soll ich auf die ps3 warten oder der x360-versuchung nachgeben?
NeSS schrieb:Einfach üben.![]()
Gohma schrieb:Nun, wenn du so rattig auf West-RPGs bist wie ich, führt kein Weg an der Xbox360 vorbei.
Scotty schrieb:vielleicht hol ich mir morgen ein echt billiges rpg, was ich auch am laptop locker zocken kann und schau dann wie guts mir gefällt. vielleicht ists ja auch nur ne phase![]()
Gohma schrieb:ABER um Himmelswillen und auf die Gefahr hin, dass Frenck die Wand hochlaufen wird, lass bloß die Finger von Morrowind!!! West-RPG-ing zum Abgewöhnen.![]()
Gerade das stimmt zum Glück einfach nicht die meisten richtig guten West-RPGs spielen eben nicht in einer solchen Welt sondern haben so ausgefallene Szenarien wie kaum ein anderes Genreerst recht nicht die Ost-RPGs.Scotty schrieb:Gohma schrieb:Nun, wenn du so rattig auf West-RPGs bist wie ich, führt kein Weg an der Xbox360 vorbei.
danke für die beratung
was west-rpgs angeht, so gefallen mir die schon bzw. hätte ich mal wieder große lust drauf (hab ewig keines gespielt), nur - und ich bemerke gerade wie unaufgeschlossen ich da bin - hab ich bei sowas irgendwie auch meist irgendwas in richtung herr-der-ringe und sowas im sinn. also mittelalter mit magie, orcs, drachen, das übliche. ich werde mich sicher auch über science fiction oder kung fu RPGs informieren, aber es ist jetzt nichts, wo ich aus heutiger sicht sagen würde, dass ich das unbedingt brauchen werde. also irrelevant für die kaufentscheidung.
vielleicht hol ich mir morgen ein echt billiges rpg, was ich auch am laptop locker zocken kann und schau dann wie guts mir gefällt. vielleicht ists ja auch nur ne phase![]()
Das Spiel hat keine Schwächen :evil: , na gut vielleicht klitze kleine die aber von anderen Dingen wieder ausgeglichen werde.Arcanum, das Spiel ist genial, trotz kleiner Schwächen.
Gohma schrieb:Aber... eigentlich sind alle diese Spiele spielenswert und sollten nachgeholt werden.![]()
Scotty schrieb:trotz off-topic noch kurze frage: wie ist eigentlich Ultima 9 ist?
Was? :oGohma schrieb:Scotty schrieb:trotz off-topic noch kurze frage: wie ist eigentlich Ultima 9 ist?
Ganz passabel, wenn auch bis heute noch leider etwas buggy. Jedoch auf jeden Fall das bessere Morrowind.
Und nein, The Fall ist nicht unspielbar verbuggt @Pipboy.Silver Style liefert hervorragenden Support und hat mit den letzten Patches sogar das halbe Spiel umgekrempelt und an allen Ecken und Enden verbessert. Davon können sich manch andere Devs paar Scheiben abschneiden, vor allem deine geliebten Obsidianer nach dem gerushten Kotor2-Release. *scherz*
![]()
pipboy schrieb:PPS: Um das ganze hier mal wieder auf die richtigen Bahnen zu lencken, ich freue mich das es in der nächsten Generation einen so guten West-RPG Support gibt, vor allem für die Xbox360 weshalb sie bei mir schonmal ein fettes + hat.