Breac schrieb:Wenn ich das so lese hier, dann kommt es mir vor, als würden einige denken, der Controller wäre die einzige Revolution des Revolutions![]()
Zu einem wahren Paradigmenwechsel ggehört aber deutlich mehr, hier brauchen alle einzelnen Einheiten neue Elemente, nicht nur die Steuerung.
endlich jemand der es erfasst hat!
ich warte auch noch auf die große revolution, die dem namen alle ehre macht und einen paradimenwechsel auslöst. sollte jedoch nix weltbewegendes mehr kommen, dann sehe ich den revo nur als reine mini party konsole. aber der ist mir dann das geld wert.
zu third party support:
1. haben alle die zweifeln schon mal was von einer deckungsbeitragrechnung gehört??
Verkaufspreis - var. Kosten = Deckungsbeitrag
günstige EWntwicklng, ähnliches Preisniveau von 360 und play3 macht einen wesentlich höheren deckungsbeitrag für die entwickler als wenn sie nur auf 360 und play3 launchen, da sich der revo alleine durch den preis massenhaft verkaufen wird.
das ist eine Goldgrube für die Entwickler.
2. Bisherige Kommentare
angenommen von den 95% der postiven Reaktionen aller Entwickler launchen 75 Pozent ein Revo Game haben wir immernoch 71% Third Party Support. Davon 30% der qualitativ schlechten abziehen + Nintendo own Products haben wir dann so ziemlich das selbe quantitative Spieleangebot der Xbox 1!
Ich denke der Revo wird ein Erfolg. Wenn er noch etwas grißes in sich birgt, umso besser, dann wird er der Hit. Ansonsten ist er eben eine mittelmäßige Konsole, mit einem großartigem Spielgefühl, das sich erst noch beweisen muss. Aber wen juckts. Hauptsache Fun und net so teuer.
Snake, Pong, Tetris, Pacman sind die einfachsten Spiele der Welt von der Entwicklung und dem Design her, aber auch die erfolgreichsten aller Zeiten