America`s Most Wanted schrieb:
Master H schrieb:
Und manche hier im Forum tuen so, als würde der Revolution gar keine stärkere Hardware wie der Cube besitzen...
Das ist mir in mehreren Foren schon aufgefallen. Zunächst konzentrierten sich die Basher auf eine etwas bessere Xbox-Grafik, dann eine etwas bessere GameCube-Grafik. Inzwischen sindd wir nur noch bei GameCube-Grafik. Als nächstes kommt wohl, das der Revolution nur N64-Grafik zaubern kann...
Bei dem Grafik-Krieg zwischen Xbox 360 und PS3 ist es ähnlich verlaufen. Kam es am Anfang so vor, als würden die PS3-Fanboys [nicht hier, aber in anderen Foren] einen Grafikunterschied bei der Xbox 360 und PS3 erwarten, der ca. so groß wie der von PS2 und Xbox ist, ist man inzwischen auf einen Unterschied von N64 zur PS2 gekommen.
Vollkommen lächerlich...
Also, selbst wenn der Revo nur 2fachen Arbeitsspeicher und 2-3 fache CPU Power hat und die Grafikkarte auch nur 3mal so stark ist, dafür aber vieeele Hardwareseitiuge Effekte bietet, dann hat man immernoich tolle Grafik. Stellt euch mal RE4 vor. Tauscht die Texturen durch hochaufgelöste Texturen dank mehr Datendurchstz und doppeltem RAM aus. Baut dank mehr Grafikkartenpower etwas mehr Effekte ein, inklusive besserLichteffekte und ausgeprägterem BumpMapping. Dann noch an der ein oder anderen Stelle 1,5mal so viele POLYGONE, dank höherer CPU Power. Leon braucht keine extra Polygone mehr, aber wohl noch einige Objekte. Den Rest der zusätzlichen CPU Power (wenn er theorethisch 2mal so schnell ist (von den MHz) dann kann er dank besser Architektur und modernen Futures noch mehr iwe das 2fache rausholen) wird dann noch in ne höhere KI und Physik gesteckt. So, was will man dann auf PAL noch mehr? Das wäre dann der nahezu "perfekten" Grafik seehr nahe. Und übermäßiges BumMapping schadet dem Realismus eher (siehe Gears of War, sieht ja aus wie Plastikmännchen). EIn Gears of War Soldat sieht unrealistischer aus wie Leon aus RE4.
EDIT:
Und wenn der Revo dann noch nen extendierten Soundchip besitzt, dann bleibt noch mehr Power über.