4. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Lol, das Ding ist zu geil :lol:.
Herrlich die Anspielungen auf Braveheart beispielsweise bei Luigis Ansprache an die versammelte Nintendo-Mannschaft.
Und dann dieses Ende: kurz, aber knackig :lol:.

Toll, wirklich toll gemacht. Zwar ironisch, weil voller Klischees, aber dennoch bewegend.

Sahasrahla schrieb:
Herrlich die Anspielungen auf Braveheart beispielsweise bei Luigis Ansprache an die versammelte Nintendo-Mannschaft.

dachte dass soll auf herr der ringe anspielen?
(aber naja, solche ansprachen gibts in einigen vielen)

ist auf jedem fall witzig gemacht.

Scotty schrieb:
Sahasrahla schrieb:

Mich hats doch arg an Braveheart erinnert. Aber bei Herr der Ringe gab es das auch, stimmt. Die Analogie kann auf beide zutreffen, vielleicht war ja auch HdR gemeint. :)

Der Film is geil^^.
Wie kann ich den downloaden und auf die Platte speichern?

Sahasrahla schrieb:
Scotty schrieb:
Sahasrahla schrieb:

Mich hats doch arg an Braveheart erinnert. Aber bei Herr der Ringe gab es das auch, stimmt. Die Analogie kann auf beide zutreffen, vielleicht war ja auch HdR gemeint. :)

Egal auf was es anspielt...
Ich hatte bei dem Film tränen in den augen. ..

Ich fands schon sehr genial gemacht, besonders als am anfang plötzlich zelda musik kam.. sehr fett gemacht.

wisst ihr was das für souns waren die alle verwendet worden sind??
fand den einen bei der rede so geil!!
kann mir einer helfen??

Die Schlechtenrede war aus Braveheart.
wieso hatte luigi sonst sein gesicht Blau/weiss angemalt? ;)

Weiß niemand, wie man den Film fest auf der eigen Platte speichern kann? :-?

schaoli schrieb:
Die Schlechtenrede war aus Braveheart.
wieso hatte luigi sonst sein gesicht Blau/weiss angemalt? ;)
Naja, sorry, das Angemalte sieht aus wie ein Schatteneffekt, aber du hast schon recht.
Der Anfang der Rede ist nämlich mit dem von Braveheart identisch...
Ist definitiv ne Anspielung auf Braveheart.

Und der Verräter Megaman, der Mario tötete: haha... gute Idee, wirklich!
Ist einfach toll gemacht, besonders durch die Musik bekommt das Ganze einen tollen Unterton. Auch wenn es sehr klischeehaft rüberkommt, ist die tiefere Aussage darin doch sehr ernst gemeint, und deswegen berührt das kleine Filmchen auch.

Master H: Du brauchst einen Streaming-Downloader oder wie man die Teile nennt. Gib mal bei google streaming und download ein.

Auf zdnet.de wirst du sicher fündig werden.

Sahasrahla schrieb:
Der Anfang der Rede ist nämlich mit dem von Braveheart identisch...
Ist definitiv ne Anspielung auf Braveheart.

kann sein. mich hat einfach nur der teil mit "a day may come... but it is not today... today we fight!" an aragorns rede erinnert.

die zelda musik kommt wirklich ganz gut rüber.

@gohma:
hab mir jetzt übrigens auch Crysis angesehen (welches dir so gut gefällt) und naja, die grafik kann schon einiges, aber was man scheinbar in sachen physik vorhat, gefällt mir noch besser. unter physik verstehe ich nämlich nicht, dass blätter realistisch vom wind verweht werden (das steigert meinen spielspaß nicht), sondern eben so dinge wie dass ich mit allen möglichen objekten etwas anstellen kann. und bei crysis solls ja möglich sein, zb jeden beliebigen baum zu verwenden, um ne straßensperre zu errichten, ne brücke zu bauen, etc.
und die KI soll damit dann auch umgehen können, also die straßensperre erkennen.

wenn das wirklich so gut funktioniert, dann würde mir das schon sehr gut gefallen. nur irgendwie sind das dinge, die ich schon diese generation erwartet habe und naja, viel war nicht da...

das movie ist ja endgeil! und Captain Falcon kämpft ja auch mit!!! :o

und sony ist schon dabei, Lara Croft war ja kurze zeit zu sehen ;)

Secret of Evermore schrieb:
Predo schrieb:
Tokoyama schrieb:

Boah, geiles Video :o Aber Sony kämpft garnicht mit :suprised:

Das liegt daran das N nur gegen die BöseSeite des Videospielens kämpft und nicht gegen nen Neutralen.

Nintendo --> Tokra
MS --> Guault
Sony --> Nox

natürlich kämpft sony mit.
im video haben die sich mit ms zusammengeschlossen

Ich glaube da Tommy Vercetti aus GTA: Vice City erkannt zu haben, ich glaube schon, dass Sony mitgemacht hat.
Halt ohne FF-Charas, weil sie nett sind ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom