4. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hab grad geschaut
.
Gamefront ist zu blöde zulesen!
Nordamerika ist nicht gleich nur USA :rolleyes:
Man muss schon sagen die schreiben sehr gewissenhaft ihre News (von anderen Seiten ab) :lol:

Aha so ist das also mit den Verkaufszahlen. Na dafür, dass es in Japan rein gar nicht läuft ist ja die Prognose nur um 250 000 gesenkt worden. Und die NPD-Zahlen?!?! Naja das Teil ist weiterhin in den USA ausverkauft und in den meisten Teilen von Europa auch. Dann liefs ja mal doch nicht so schlecht. Ich gönns MS. Ist ja auch ne gute Konsole.

Eins muss noch klargestellt werden. Sony spricht manchmal auch von verkauften und von ausgelieferten Konsolen. Und MS spricht hier von verkauften Konsolen. Also würde ich es schon so interpretieren. Oder liege ich da falsch?

Die 5 Mio bis Juni halte ich auch für möglich, gehe aber von ein wenig kleineren Durchverkaufsmengen aus.

Gruß an Alle

Spike™ schrieb:
Und woher willst du wissen das sich zu SNES und N64 Zeiten niemand beschwert hat? Gabs damals schon Foren? :D
Ja gab es ;)
Nur wie ich schon in meinem Posting gesagt habe: Damals wussten viele noch nicht, was Grafisch möglich ist. Die Zeiten haben sich geändert und durch sowas wie den Killzone Trailer (egal ob gerendert oder nicht) beeindruckt die Massen.

naja für hersteller ist die auslieferungsmenge ja die anzahl an verkaufter geräte an die händler... was ist also für die hersteller der unterschied zwischen verkauft und ausgeliefert?
durchverkauft würde bedeuten an den endkunden verkauft!

Cr0p4c schrieb:
Vom SNES auf den N64 war nicht nur ein Grafikupdate. Es änderte sich von 2D auf 3D. Das war auch noch was besonderes.
Und wer sagt, dass sich beim Cube keiner beschwert. Ich hab schon oft genug gelesen, dass der sogenannte "Zauber" von damals nicht mehr vorhanden ist, der einen fesselt. Bei mir ist es ebenfalls so.
Und vom NES auf SNES hab ich kA, da es bei mir erst so gegen Ende des SNES angefangen hat.
Ich hab nix gegen geile Grafik, ganz im Gegenteil. Nur erfreue ich mich nur die ersten paar Stunden oder Tage über die Grafik, man gewöhnt sich halt dran. In 2 Jahren wird die Grafik schon wieder ein Standard und alle warten wieder sehnlichst auf neue Konsolen und neue Top-Grafik. Das endet ja nie. :rolleyes: Doch irgendwann muss sich auch mal was am Gameplay und der Steuerung ändern. Innovationen bringen neuen Spielspaß!
>>IMO<< ;)

mfG
Cr :smile2: pac
Da sprichst du mir aus den herzen ,
Denn der neue Controller wert alles beleben

Katana schrieb:
naja für hersteller ist die auslieferungsmenge ja die anzahl an verkaufter geräte an die händler... was ist also für die hersteller der unterschied zwischen verkauft und ausgeliefert?
durchverkauft würde bedeuten an den endkunden verkauft!

Ja, aber ich frage mich dann, warum Sony auch manchmal Zahlen von ausgelieferten Mengen bekannt gibt?!? Wenn man die 100 000 von MS bekannt gegebenen verkauften Konsolen sieht, dann müsste es sich hier um wirkliche Verkaufszahlen handeln. Auch wenn man betrachtet, dass die Xbox 360 im Dezember ja wirklich in Nordamerika und in Europa ausverkauft war, kann man hier von wirklichen Verkaufszahlen sprechen.
Ich würde sagen, trotz aller Kritik ein gutes Ergebnis.

Gruß

Also zum Rev möchte ich trotz aller Kritik meinerseits trotzdem nochmal bekannt geben, dass ich ihm keinesweg abgeneigt bin. Wenn er wirklich ziemlich billig wird und ein hervorragendes Feeling hat, dann werde ich ihn mir sicherlich auch noch neben meiner Xbox 360 holen.

Ich bin auch sehr positiv gegenüber Nintendo eingestellt, denn sie haben mir eine wundervolle Kindheit beschert :) Auch die Innovation finde ich an sich sehr gut. Ich versuche hier also keinesweg Nintendo oder den REV. schlecht zu machen.

In meiner Kritik überlege ich mir einfach, welche Chancen der Rev realistisch gesehen haben wird. Und momentan bin ich halt noch wirklich skeptisch, bei diesen technischen Fanatikern, die vor allem noch im Westen am stärksten vertreten sind. Ausserdem bezweifle ich auch noch momentan, dass die Spiele einfach mehr als nur Partyspiele werden.

Ich bin momentan der Xbox 360 sehr zugeneigt, das muss ich auch zugeben, trotzdem bin ich offen für den Rev UND die PS3. Ich mag nur nicht solche Fanboys, die alles was Sony und Nintendo sagen für richtig und gut halten und das, was MS sagt, für schlecht erklären.

So das wars jetzt auch und alle wissen hoffentlich, was für einen Standpunkt ich vertrete.

Grüße an Alle

Silverstorm2005 schrieb:
Also zum Rev möchte ich trotz aller Kritik meinerseits trotzdem nochmal bekannt geben, dass ich ihm keinesweg abgeneigt bin. Wenn er wirklich ziemlich billig wird und ein hervorragendes Feeling hat, dann werde ich ihn mir sicherlich auch noch neben meiner Xbox 360 holen.

Ich bin auch sehr positiv gegenüber Nintendo eingestellt, denn sie haben mir eine wundervolle Kindheit beschert :) Auch die Innovation finde ich an sich sehr gut. Ich versuche hier also keinesweg Nintendo oder den REV. schlecht zu machen.

In meiner Kritik überlege ich mir einfach, welche Chancen der Rev realistisch gesehen haben wird. Und momentan bin ich halt noch wirklich skeptisch, bei diesen technischen Fanatikern, die vor allem noch im Westen am stärksten vertreten sind. Ausserdem bezweifle ich auch noch momentan, dass die Spiele einfach mehr als nur Partyspiele werden.

Ich bin momentan der Xbox 360 sehr zugeneigt, das muss ich auch zugeben, trotzdem bin ich offen für den Rev UND die PS3. Ich mag nur nicht solche Fanboys, die alles was Sony und Nintendo sagen für richtig und gut halten und das, was MS sagt, für schlecht erklären.

So das wars jetzt auch und alle wissen hoffentlich, was für einen Standpunkt ich vertrete.

Grüße an Alle
Also wenn ich mir so anschaue wie viele Xbox 360 defekt sind / Wurden ,
Dann bin ich (im Moment zumindest ) echt froh das keine X-Box 360 gekauft habe ,
Also als erstes werde ich mir ne´Revo holen und dann vielleicht im nästen Jahr ne PS3 (vielleicht) aber mahl abwarten :sorry:

Rodimus-power schrieb:
Silverstorm2005 schrieb:

Grüße an Alle
Also wenn ich mir so anschaue wie viele Xbox 360 defekt sind / Wurden ,
Dann bin ich (im Moment zumindest ) echt froh das keine X-Box 360 gekauft habe ,
Also als erstes werde ich mir ne´Revo holen und dann vielleicht im nästen Jahr ne PS3 (vielleicht) aber mahl abwarten :sorry:

Aber jetzt mal im Ernst. Ist ein echt schmuckes Teil. Hab eben beim Support angerufen, um was zu fragen, von wegen 360 legen oder stellen. Nachdem mir der Herr vom Support ne Antwort gegeben hat, hab ich ihn wegen den Defekten gefragt.

Also er meinte, dass vor Weihnachten einiges los war, aber seitdem die neuen Lieferungen gekommen sind, sei es bedeutend ruhiger geworden. Also ich hab eine vom 05.01, also von der 2 großen Lieferung und sie läuft perfekt.

Gruß

also ich warte mit der 360 erst bis wirklich meien Games kommen, dann ist sie auch billiger!

Irgendwie juckt es mich immer nur bei Nintendokonsolen sofort zum Kauf...
Gut die sidn auch meistens einiges billiger!

ich finde es fei schade, dass es bei den neuen Konsolen von Anfang an kein Game dabei gibt!

Siskarad schrieb:
also ich warte mit der 360 erst bis wirklich meien Games kommen, dann ist sie auch billiger!

ich finde es fei schade, dass es bei den neuen Konsolen von Anfang an kein Game dabei gibt!

Doch das puzzle game Hexic iss for free dabei :)

Siskarad schrieb:

Und ich warte, bis eine überarbeitete Xbox 360 mit leiserem Lüfter erscheint... bis jetzt gibt's auch noch kein Game für die Xbox 360, welches mich interessieren würde.

Die Lüfter der Xbox 360 sind sogar sehr leise, aber das DVD Laufwerk klingt wie ein startender Jet.

Breac schrieb:
http://www.idlethumbs.net/display.php?id=240&p=1

Ein sehr interessanter Artikel.

Hats jemand auf deutsch? :blushed: Ich hab keinen Bock, es auf Englisch zu lesen :lol: obwohl ich gut Englisch kann ;)

Und das Google-Sprachtool kann kein normales Deutsch :x

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom