Pfanne
L13: Maniac
ich finde es komisch, dass sich niemand zu snes zeiten über die billige physik engine geärgert hat... aber jetzt isses ganz wichtig...
was sollen die stumpfsinnigen vergleiche?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
zeaLoT schrieb:ich finde es komish warum sich keiner in den letzten zwei generation keiner über diese innovationslosen steuerungsmöglichkeiten beschwert hat (besonders beim innovationsmeister nintendo) und sich jetzt so plötzlich alle feuen weil der revo sooo innovative steuerungsmöglichkeiten bietet
jetzt ist schlecht was vorher da war aber beschwert hat sich keiner !
hab ich gesagt das physik wichtig ist :-?Pfanne schrieb:ich finde es komisch, dass sich niemand zu snes zeiten über die billige physik engine geärgert hat... aber jetzt isses ganz wichtig...
verstehst nicht worauf ich hinaus will...zeaLoT schrieb:hab ich gesagt das physik wichtig ist :-?Pfanne schrieb:ich finde es komisch, dass sich niemand zu snes zeiten über die billige physik engine geärgert hat... aber jetzt isses ganz wichtig...
ich hätte heute immernoch spiele fürs snes gespielt wenn noch welche rauskommen würden
zeaLoT schrieb:ich finde es komish warum sich keiner in den letzten zwei generation keiner über diese innovationslosen steuerungsmöglichkeiten beschwert hat (besonders beim innovationsmeister nintendo) und sich jetzt so plötzlich alle feuen weil der revo sooo innovative steuerungsmöglichkeiten bietet
gb - gbc = nur grafik update
gbc - gba= nur grafik update
tolle verkaufszahlen !
und keiner beschwert sich
nes - snes = grafikupdate (bzw nix wirklich innovatives)
snes - n64 = grafikupdate (bzw nix wirklich innovatives)
n64 - cube = grafikupdate (bzw nix wirklich innovatives)
außer n64 und cube tolle verkaufzahlen
und wieder beschwert sich keiner !
Pfanne schrieb:@Mell@ce
gibt ja genug hands-on berichte, die die präzsision bestätigen...
zudem hat man bis jetzt nur sehr gutes über den controller gehört...
von daher, finde ich kann man dem controller doch schon sehr positiv entgegensehen!
http://revolution.ign.com/articles/670/670518p1.html[/url]Demo #1: Point and Shoot
Like a laser pointer, the main controller was used to move a simple cursor on the TV screen and shoot square blocks for points. It was simple, merely colored lines in 2D, but effective. It was easy to get a feel for just how sensitive the device is -- it responded to all the movements quickly and smoothly. We did feel the need to use two hands, however, to steady it and improve accuracy, but that only lends to the idea of just how sensitive it is.
Mell@ce schrieb:zeaLoT schrieb:ich finde es komish warum sich keiner in den letzten zwei generation keiner über diese innovationslosen steuerungsmöglichkeiten beschwert hat (besonders beim innovationsmeister nintendo) und sich jetzt so plötzlich alle feuen weil der revo sooo innovative steuerungsmöglichkeiten bietet
gb - gbc = nur grafik update
gbc - gba= nur grafik update
tolle verkaufszahlen !
und keiner beschwert sich
Stimmt.
Was ich auch nicht verstehen kann.
Keiner der hier so großen Beführworter hat bisher den Controller in Aktion erlebt geschweige denn selber mit ihm mal ein Game angespielt.
Wer sagt denn, dass es sich mit ihm besser und bequemer steuert als es mit derzeitigen Controllern der Fall ist. ?
Wartet doch erst einmal ab, bis ihr selber die Gelegenheit habt, ihn anzutesten. Dann kann man mal eine sinnvolle Diskussion führen.
So ist das ganze doch eher albern und ein Vorwand die schwache Hardware des Rev zu kaschieren.
Nach dem Motto: Hardware zwar nix berauschendes aber voll innovative Steuerung.
Ich bin skeptisch bzgl. der Steuerung. Gerade was die Präzision angeht. Ich kann mir im Moment einfach noch nicht vorstellen, wie ein frei beweglicher Kontroller sich so fein bedienen läßt wie ein Analogstick oder gar eine Maus. Allein die Nullposistion ist ohne physischen Widerstand wie beim Pad doch sehr schwer zu verwirklichen.
Bin echt gespannt wie Nindendo das lösen will.
Zu SNES Zeiten wusste auch keiner, was solche kleinen Kisten leisten können. Mittlerweile ist es bekannt, und ein Spiel mit bombastischer Grafik und perfekter Atmo zieht einen (sofern man drauf steht), schon ziemlich an.Pfanne schrieb:ich finde es komisch, dass sich niemand zu snes zeiten über die billige physik engine geärgert hat... aber jetzt isses ganz wichtig...
zeaLoT schrieb:und keiner beschwert sich
Duncan schrieb:@Katana: Das Eye Toy hab ich vielleicht höchstens zwei mal angefasst, dann nie wieder. Weil es keinen Grund gibt es wirklich zu nutzen. Innovativ ja, Langzeitmotivierend nein. VIelleicht ändert es sich ja mit PS 3 oder 4.
Katana schrieb:naja vielleicht meint ms die auslieferungsmenge? (ausgelieferte geräte gelten für den hersteller ja als verkauft...)