Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Herfoor schrieb:ajk....
Als wäre es besser von a nach b auf Schildkröten zu hüpfen und nach Pilze zu suchen![]()
Herfoor schrieb:Scotty : Ich denk mal du weist wie ich das gemeint habe und warum ich das so schrieb![]()
/ajk schrieb:Hmm? Bei Mario Kart schiesst man sich ab, es ist ein Fun Racer.![]()
Ist aber ebenso ein Minispielchen. ^^ ganz simple Mechanik.
IMHO sind die paar Verbesserungen in der Graphik nicht der Rede wert, es ist schlicht uninteressant. Am Ende schaut es aus wie "in echt" und dann? Ende Gelände. Ich denke das Genre läuft sich dann ähnlich tot wie die Fussballspiele.
/ajk
Blueray macht sicha keinen preislichen unterschied von 50 Euronen sondern eher n wenig mehr.Scotty schrieb:@seeti: der fehler im vergleich mit cube und ps2 liegt am erwarteten preis. der cube war die meiste zeit etwa 50 günstiger als die ps2. und natürlich war nintendo damals starke hardware wichtig. zwar sollte es ne günstige konsole sein und in erster linie ein ausgeglichenes system ohne große flaschenhälse, aber man verzichtete auch nur auf auf das dvd feature. der cube hat ansonsten gleichwertige hardware.
wenn man jetzt davon ausgeht, dass die Rev auf BluRay verzichtet und deswegen etwa 50 günstiger wird als die PS3, dann gebe ich dir recht. aber dafür spricht IMO nichts. da müsste man glauben, dass die PS3 um 300 launcht und die Rev um 250. natürlich wäre es dann logisch, dass die Rev technisch mithalten kann! nur könnte die Rev könnte bis zu 300 billiger sein als die ps3 und nicht um 50 und klar wird man ne so große differenz am bildschirm sehen. man muss sie sogar deutlich sehen, denn sonst wäre es ja nur verarsche von sony.
und das ist eben der fehler der "der cube war auch schon billig"-argumentation. ja, er war etwas günstiger, aber unwesentlich. diesmal wird der unterschied viel größer sein. und ein guter beweis dafür ist eben auch, dass man auf HDTV verzichtet. würde man wirklich starke hardware verbauen, würde man niemals auf hdtv verzichten, denn dafür gäbe es keinen grund.
flo88 schrieb:/ajk schrieb:Hmm? Bei Mario Kart schiesst man sich ab, es ist ein Fun Racer.![]()
Ist aber ebenso ein Minispielchen. ^^ ganz simple Mechanik.
IMHO sind die paar Verbesserungen in der Graphik nicht der Rede wert, es ist schlicht uninteressant. Am Ende schaut es aus wie "in echt" und dann? Ende Gelände. Ich denke das Genre läuft sich dann ähnlich tot wie die Fussballspiele.
/ajkAber so was könnte man auch bei Ego Shooter, Action Advenures oder RPGs sagen.
Das kann man auch bei den Rennspielen sagenRolyet schrieb:Falsch. Siehe Gothic 3, Oblivion etc. In solchen Spielen können welten immer grösser werden, KI's immer besser und bei Shootern die physik immr realistischer. man kann dem Spieler auch vielmehr freiheiten geben
flo88 schrieb:@ Rolyet
Du hast dir die Antwort gleich selber geliefert
Das kann man auch bei den Rennspielen sagenRolyet schrieb:Falsch. Siehe Gothic 3, Oblivion etc. In solchen Spielen können welten immer grösser werden, KI's immer besser und bei Shootern die physik immr realistischer. man kann dem Spieler auch vielmehr freiheiten geben![]()
flo88 schrieb:Das kann man auch bei den Rennspielen sagen![]()
/ajk schrieb:Mcih interessiert nicht die KI und die Physik. Mich interessiert eine glaubhafte Geschichte, gute Gegner, faszinierende Welten, Komplexe geschichten, gute Mitstreiter usw..
/ajk
Scotty schrieb:flo88 schrieb:Das kann man auch bei den Rennspielen sagen![]()
findest du wirklich?
also bei guten, realistischen spielen kann ich nicht sagen, ob die fahrphysik schlecht ist bzw. sich das auto in wahrheit sehr viel anders verhalten würde. die gegner KI kann man sicher noch verbessern, aber generell ist es schon halbwegs glaubhaft.