Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat er schon Spiele gesehen?Denke nicht ; aber schonmal voreingenommenschaoli schrieb:Is ja toll das der revo seine fernbedienung kriegt, aber solche spielewelten (nicht grafik) wie ps3 und x360 wird er wohl nie bieten
Und wo hat er die Bilder von Revo-Games mit PS3 Games verglichen??Scotty schrieb:Ich denke, dass die Rev in der regel nur jene multiplattform-spiele bekommt, die einfach für alle systeme kommen, also zb sowas wie Fifa oder Need for speed. wie schon oft erwähnt, stört mich das nicht, denn spiele, die nicht von grund auf für die rev designt wurden, interessieren mich sowieso nicht bzw. kauf ich mir die dann wohl eher für die ps3 oder x360, wo die grafik besser sein wird.
Seeti schrieb:Hat er schon Spiele gesehen?Denke nicht ; aber schonmal voreingenommenschaoli schrieb:Is ja toll das der revo seine fernbedienung kriegt, aber solche spielewelten (nicht grafik) wie ps3 und x360 wird er wohl nie bieten
Und wo hat er Bilder von Games gesehen die auf schwächere Leistung hindeuten?Scotty schrieb:jedoch glaube ich nicht daran, dass der support wegen der schwächeren leistung schlechter ist. (beim N64 war aber klar das medium schuld.)
Seeti schrieb:Und wo hat er Bilder von Games gesehen die auf schwächere Leistung hindeuten?Scotty schrieb:jedoch glaube ich nicht daran, dass der support wegen der schwächeren leistung schlechter ist. (beim N64 war aber klar das medium schuld.)
Der PS3 hat auch nicht die "selben leistungsfähigen" Komponenten wie die XB-360 ; umgekehrt genausoSithlord schrieb:Es ist unbestritten, dass der Revo nicht gleich leistungsfähige Komponenten verbaut hat.
Nein ; er wird sicher andere Grössenverhältnisse in anderer Qualität darstellen können ; sonst hätten Sony,MS und Nintendo eh eine Konsole gemeinsam machen könnenSithlord schrieb:Ergo kann er auch nicht dieselben Grössenverhältnisse bei gleicher Qualität darstellen; sollte doch einleuchtend sein, oder?.
Warum ist der Gamecube billiger als die X-Box oder die PS2 ???Sithlord schrieb:Oder warum sollte der Revo sonst die günstigste Next-Gen-Konsole werden? Weil er die beste Hardware hat?
Scotty schrieb:nintendo kann nicht sagen, dass die grafik sch**** wird. alles, was so gesagt wird, muss man nicht glauben. wenn die hardware-gerüchte stimmen (und es spricht nichts dagegen), wird jemand, der schon x360 gezockt hat, wohl nicht mehr wow sagen. und es ist auch sicher, dass manche dinge nicht so umgesetzt werden können wie bei der konkurrenz. dafür muss man auch keine games gesehen haben oder hellseher sein. ich würde mir da keine falschen hoffnungen machen, sonst seid ihr bald enttäuscht. die rev hat dafür genügend andere vorteile und deren sollte man sich bewusst sein (und sich nicht einreden, dass die schwächen plötzlich wie durch ein wunder zu stärken werden)
War Nintendo jemals am Gamecube interessiert ne "bessere" Grafik zu bieten ? Oder war dass eher Sony und MS die mit Hardwaredaten nur so geprollt haben???Und der CG hat zum Release 249 und die PS2 umgerechnet 400 gekostet!!!!Hat die GC schlechtere Grafik wie die PS2?schaoli schrieb:nirgends.
Aber man kennt ca. den preis den nintendo anpeilt, man weiss der revo rein hardwaretechnisch (schon auf grund des geringeren preises) nicht mithalten können wird und man weiss das nintendo ganricht daran interessiert ist die beste grafik zu bieten.
Ähmm......die PS3 wird auch keine X-Box 360 Grafiken bieten ; die XBox 360 auch keine PS3 Grafikenschaoli schrieb:Das gibt mir schon grund genug zu behaupten der revo wird keine Xbox360 oder ps3 grafik bieten, der revo will mit dem fernbedienungscontroller überzeugen und wird das sicherlich auch schaffen![]()
Er kostete sogar nur 199.99 EuroSeeti schrieb:War Nintendo jemals am Gamecube interessiert ne "bessere" Grafik zu bieten ? Oder war dass eher Sony und MS die mit Hardwaredaten nur so geprollt haben???Und der CG hat zum Releas 249? und die PS2 umgerechnet 400? gekostet!!!!Hat die GC schlechtere Grafik wie die PS2?schaoli schrieb:nirgends.
Aber man kennt ca. den preis den nintendo anpeilt, man weiss der revo rein hardwaretechnisch (schon auf grund des geringeren preises) nicht mithalten können wird und man weiss das nintendo ganricht daran interessiert ist die beste grafik zu bieten.
Ähmm......die PS3 wird auch keine X-Box 360 Grafiken bieten ; die XBox 360 auch keine PS3 Grafikenschaoli schrieb:Das gibt mir schon grund genug zu behaupten der revo wird keine Xbox360 oder ps3 grafik bieten, der revo will mit dem fernbedienungscontroller überzeugen und wird das sicherlich auch schaffen![]()
Und wo hat jemals Nintendo selbst offiziell bestätigt dass sie lediglich mit dem Fernbedienungscontroller überzeugen wollen???hmmmmm anscheinend bist du ein Insider???? aber wenn wir schon beim Insiderthema sind????
Kannst du mir auch schon Bilder von Revo-Games zeigen????Als Insider hat man doch sowas ,oder?
Oder was ist dass letzte Feature des Revolution???? Müsstest du dass nicht auch schon wissen wenn du doch schon weist dass Nintendo nur mit dem Controller überzeugen will! :-? :-? :-? :-?
Nintendo hat doch selber verlauten lassen das sie sich nicht am wettrüsten beteiligen wollenSeeti schrieb:War Nintendo jemals am Gamecube interessiert ne "bessere" Grafik zu bieten ? Oder war dass eher Sony und MS die mit Hardwaredaten nur so geprollt haben???Und der CG hat zum Release 249 und die PS2 umgerechnet 400 gekostet!!!!Hat die GC schlechtere Grafik wie die PS2?schaoli schrieb:nirgends.
Und wo hat jemals Nintendo selbst offiziell bestätigt dass sie lediglich mit dem Fernbedienungscontroller überzeugen wollen???hmmmmm anscheinend bist du ein Insider???? aber wenn wir schon beim Insiderthema sind????
Kannst du mir auch schon Bilder von Revo-Games zeigen????Als Insider hat man doch sowas ,oder?
Oder was ist dass letzte Feature des Revolution???? Müsstest du dass nicht auch schon wissen wenn du doch schon weist dass Nintendo nur mit dem Controller überzeugen will! :-? :-? :-? :-?
schaoli schrieb:Der Revo wird grafisch einfach nicht mit den anderen beiden konsolen mithalten können! Was würde denn sonnst noch den höheren preis von ps3 und xbox360 rechtfertigen? :-?![]()
Nel schrieb:schaoli schrieb:Der Revo wird grafisch einfach nicht mit den anderen beiden konsolen mithalten können! Was würde denn sonnst noch den höheren preis von ps3 und xbox360 rechtfertigen? :-?![]()
Was rechtfertigt den höheren Preis der PS2 ?![]()
schaoli schrieb:Nintendo hat doch selber verlauten lassen das sie sich nicht am wettrüsten beteiligen wollen![]()
und das der cube grafisch besser war als die 2 jahre ältere ps2 ist ja klar.
Titel wie doom3, riddik und co wären auf dem guten stück jedenfalls nicht möglich gewesen.
Und Nein ich bin kein insider![]()
der Revo wird grafisch einfach nicht mit den anderen beiden konsolen mithalten können! Was würde denn sonnst noch den höheren preis von ps3 und xbox360 rechtfertigen? :-?![]()
Seeti schrieb:schaoli schrieb:Nintendo hat doch selber verlauten lassen das sie sich nicht am wettrüsten beteiligen wollen![]()
Titel wie doom3, riddik und co wären auf dem guten stück jedenfalls nicht möglich gewesen.
der Revo wird grafisch einfach nicht mit den anderen beiden konsolen mithalten können! Was würde denn sonnst noch den höheren preis von ps3 und xbox360 rechtfertigen? :-?![]()
Und was rechtfertigt dass die PS2 teurer ist als der Gamecube?
Seeti schrieb:schaoli schrieb:Nintendo hat doch selber verlauten lassen das sie sich nicht am wettrüsten beteiligen wollen![]()
Und was rechtfertigt dass die PS2 teurer ist als der Gamecube?
Georg Prime schrieb:Seeti schrieb:Und was rechtfertigt dass die PS2 teurer ist als der Gamecube?
Z.b das überteure Blueray Laufwerk.![]()
schaoli schrieb:Nel schrieb:schaoli schrieb:Der Revo wird grafisch einfach nicht mit den anderen beiden konsolen mithalten können! Was würde denn sonnst noch den höheren preis von ps3 und xbox360 rechtfertigen? :-?![]()
Was rechtfertigt den höheren Preis der PS2 ?![]()
im vergleich zum cube?
die hohe nachfrage, das dvd laufwerk (war ja damals für viele der kaufgrund), der name "sony"