4.Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Puh, da bin ich aber froh, dass ich die erste Revision mit 60GB hab, ist dann ja eigentlich ne Rarität, oder?
Ich hab zwar auch ne PS2, aber Upscaling und dass man alles auf einer Konsole zocken kann, sind dann doch recht praktisch. ^^

ja jetzt musste halt aufpassen, dass du sie nicht schrottest. Ich bin mit meiner 40gb aber sehr sehr zufrieden. Leiser als 60gb, schaltet lüfter runter, kann PS1 Spiele spielen und sie sieht kompakter aus (ist glaube ich auch leichter). Das einzige was mir wirklich fehlt, ist die Ak. Und ich hoffe bis zur ps4, dass diese noch nachgereicht wird ;)

Ich find die 60GB Version auch schon leise, stört mich keinesfalls.
Ich hoffe für die Besitzer anderer Versionen / zukünftigeren PS3-Besitzern auch, dass die AK noch nachgereicht wird. ^^ Unwahrscheinlich ist es imo nicht, wenn auch nicht in absehbarer Zeit.
Davon, dass ich die PS3 schrotte, gehe ich mal nicht aus. ;)

sind jetzt bei der 80GB Version die CPU+GPU in 65nm? will mir die 80GB evtl.kaufen!

Puh, da bin ich aber froh, dass ich die erste Revision mit 60GB hab, ist dann ja eigentlich ne Rarität, oder?
Ich hab zwar auch ne PS2, aber Upscaling und dass man alles auf einer Konsole zocken kann, sind dann doch recht praktisch. ^^

Nein, eigentlich nicht direkt.

Die ersten PS3 Geräte, die in den U.S.A verkauft wurden hatten eine 99% Abwärtskompatibilität. In ihnen war eine PS2 mit eingebaut. (also die Bauteile) Zum EU Start wurde dann die ganze Palette geändert und da kamen nur noch zuerst mit teils Hardware teils Software Emulation (unser 60gb Versionen) und dann ab der 40gb Version wurde das ganz eingestampft.

Die wirklichen Raritäten sind die, die in den ersten Wochen in den U.S.A verkauft wurden. Für EU Verhältnisse sind "unsere" aber etwas selten ;)

Gruss

Nein, eigentlich nicht direkt.

Die ersten PS3 Geräte, die in den U.S.A verkauft wurden hatten eine 99% Abwärtskompatibilität. In ihnen war eine PS2 mit eingebaut. (also die Bauteile) Zum EU Start wurde dann die ganze Palette geändert und da kamen nur noch zuerst mit teils Hardware teils Software Emulation (unser 60gb Versionen) und dann ab der 40gb Version wurde das ganz eingestampft.

Die wirklichen Raritäten sind die, die in den ersten Wochen in den U.S.A verkauft wurden. Für EU Verhältnisse sind "unsere" aber etwas selten ;)

Gruss

Ja, das mit den ersten US-PS3s weiß ich auch, aber verhältnismäßig selten sind "unsere" dann trotzdem. ^^ Naja, praktisch isses allemal und obwohl nicht die PS2 als solches implementiert ist, ist die Kompatiblitätsrate doch ziemlich hoch. Außerdem funzt das Upscaling für die PS/PS2-Spiele doch nur bei den EU-Exemplaren, oder?

Ja, das mit den ersten US-PS3s weiß ich auch, aber verhältnismäßig selten sind "unsere" dann trotzdem. ^^ Naja, praktisch isses allemal und obwohl nicht die PS2 als solches implementiert ist, ist die Kompatiblitätsrate doch ziemlich hoch. Außerdem funzt das Upscaling für die PS/PS2-Spiele doch nur bei den EU-Exemplaren, oder?

Nein das geht glaube ich auch bei den US Geräten.

Hab grad nen Promotion Code für die Motorstorm Pacific Rift Demo bekommen... bin grad am saugen... 617 MB ...

Zuletzt bearbeitet:
Yes! Jetzt wo du das erwähnt hast, hab ich meine Mails abgerufen, und siehe da, ich hab auch einen bekommen!! :)
Gleich laden ^^

Video zum offiziellen Sony Headset.:-)

Wurde schon eine Seite vorher gepostet ;)

Also ich werde es mir kaufen und mein Warhawk Headset dann nur noch am Handy betreiben.
Die Features vom Sonys Headset finde ich sehr gut. Ladestation, Mute Button und die On-Screen Anzeigen für Batteriestand etc sind echt eine Bereicherung.
Gibt es da schon ein Termin?

43 Euro bei DVD Box Office oder Gamehubs ist schon sehr günstig für Spiel + Headset.
Wird es das Headset denn später auch noch einzelnd geben? Socom liegt mir nicht so.
Dürfte man das Socom Spiel auf eBay verkaufen?

Zuletzt bearbeitet:
Headset wirds auch einzeln geben aber sauteuer wirds dann.:cry:

43 Euro bei DVD Box Office oder Gamehubs ist schon sehr günstig für Spiel + Headset.
Wird es das Headset denn später auch noch einzelnd geben? Socom liegt mir nicht so.
Dürfte man das Socom Spiel auf eBay verkaufen?

Wäre schöner, wenn es das Headset noch mit anderen Spielen im Bundle geben würde - alleine für das Headset ist der Preis zu teuer.

sind jetzt bei der 80GB Version die CPU+GPU in 65nm? will mir die 80GB evtl.kaufen!

ihrgend wo gabs sone tabelle wo man sehen konto welche größe, welches modell besitzt, leider finde ich sie nicht mehr.. aber die meisten 40er, alle 80er und die 160er sollen bereits mit 65nm ausgestattet sein..

falls ich die tabelle wieder finde poste ich sie mal hier rein

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom