665N8borOTBeast
L07: Active
- Seit
- 9 Jul 2008
Es wird im Netz noch über einen weiteren Grund gemunkelt. Es könnte auch eine Vorbereitung für die erweiterte Beta von Home sein.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich würd auf alle fälle zur 80gb greifen da sie nicht nur gleichviel wie die 40gb kostet sondern auch sicherlich die neueste hardware reversion besitztEin paar Fragen zu meiner geplanten PS3 Anschaffung:
- Wenn man eine PAL kauft sollte man wohl zur neueren 80GB-Version greifen, oder?
nein es werden keine ps3 welche zur ps2 AK sind hergestellt (alle ps3 sind zu 99,9% zur ps1 AK)- Diese ist aber auch nicht abwärtskompatibel, oder?
gibt gerüchte aber nichts offizielles... sony wird wohl eher PS2 games über den store anbieten... diese laufen dann die disc aber nicht!- Wie ist der aktuelle Stand bezüglich des Software-Updates, dass das Spielen von PS2-Spielen wieder ermöglichen soll. (Für mich unerlässlich da keine PS2)
PS3 games haben keinen ländercode jedoch stellt sich das spiel auf die konsole ein also kann ein spiel sich auf den verschiedenen konsolen unterscheiden (nichts gravierendes aber zB dicke augenbrauen auf einer jap ps3 bei ratchet)- Gibt es Ländercodes oder kann ich problemlos eine NTSC-Version mit Abwärtskompatibilität kaufen?
- Wenn ja, wo importier ich die am besten?
Man hat also keine Nachteile mit einer importierten PS3, sondern nur Vorteile??? Abwärtskompatibilität und der günstigere Preis durch den Dollar.
Weiß zufällig jemand ob ein LBP angekündigt ist?
KEINE ps3 hat noch AK zur PS2! (ich mein natürlich damit die die noch produziert werden)
und NUR PS3 games sind region free alle anderen sachen wie DVD BD (teilweise) PS1 haben die region beschränkungen
LBP angekündigt? du meinst ein bundle oder? nein noch nicht
Aha, danke für die Info.
Dann werde ich wohl doch zur 80GB-Pal-Version greifen und hoffen, dass es irgendwann eine Möglichkeit gibt die alten FFs nachzuholen.
Oder ich warte noch ab, ob es ein LBP-Bundle geben wird. Wann ist da Europa-Release?
1: Verschiedene, kleine Schraubenzieher und ein wenig Geduld. Der Rest ist ganz einfach...
2: Man kann die Games nicht kopieren. Andere Daten dagegen schon.
3: Einen Benutzer anlegen kostet keinen großen Speicherplatz. Das ist etwa so wie wenn man einen neuen Ordner auf einem Computer anlegt...
4: Auf keinen Fall empfehlenswert. Aber ich hab da noch einen CD-Entmagnetisierer, damit sollen CDs gleich viel besser klingen...![]()