4.Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Naja Sony hat ja schon vor ca. nem Monat gesagt, dass sie eine rießige Bombe zur GC plartzen lassen wollen. Also 12 Ankündigungen+ x noch geheime Ankündigungen ?

Schade hätte es gerne mitverfolgt :(

naja ich glaub nicht daran...

und die 12 ankündigungen werden auch mehr in richtung

1.bundle mit game x
2.bundle mit game y
3.bundle mit game z
4.temporäre preissenkung der 40gb (bis zum ausverkauf)
5.DS3+80gb version
6.preorder socom + beta key für europa
etc.

riesen ankündigung? hm...
4 wöchige open killzone2 beta ab 1 september ;)

Da ich ein Optimist bin würde ich sagen:

1. Metal Gear Solid 5 Ende 2009
2. GTA IV Vice City PS3 Exklusiv
3. Home wird auf Mitte September vorverschoben
4. 1 Geiler Trailer zu einer neuen exklusiven Triology
5. Abwärtskombitabilität für alle Geräte

So warum auch nicht, würde der PS3 gut tuen :D:D:D

bei meiner ps3 wird azureus als medienserver angezeigt.

wenn ich aber den anwähle, sind da keine dateien drinnen.

weiß jemand von euch, wie ich das mache?
habe das neueste azureus bzw. vuze.

bin seit gestern auch stolzer besitzer einer ps3 :D
nur ist der store ziemlich leer, ich finde da fast nix... liegt das am deutschen store, und wenn ja, wie komme ich an nen anderen store???

nur ist der store ziemlich leer, ich finde da fast nix... liegt das am deutschen store, und wenn ja, wie komme ich an nen anderen store???

liegt wohl am deutschen store....

einfach ganz links einen neuen hauptaccount machen dann dort einen neuen PSN account anlegen mit dem land von dem man halt den acc möchte... adresse findet man dann im google... US acc ist sowieso pflicht welche du dann noch anlegst ist dir überlassen...

liegt wohl am deutschen store....

einfach ganz links einen neuen hauptaccount machen dann dort einen neuen PSN account anlegen mit dem land von dem man halt den acc möchte... adresse findet man dann im google... US acc ist sowieso pflicht welche du dann noch anlegst ist dir überlassen...

alles klar, mach ich dann mal jetzt. danke

hehe... this is germany! was hast du erwartet? :lol:

würde auch mal gerne wissen, wie man zb. den us-store einstellt. aber hab da noch ne andere frage, ist die neue ps3 abwärtskompatibel?

edit... okay, danke dann auch mal für die antwort.
werden solche accs nicht gesperrt. microsoft ist da ziemlich hart, würde mich wundern, wenn sony da sich so garnicht drum kümmert :o

Zuletzt bearbeitet:
also bis jetzt gibt es keinerlei reaktion seitens sony.... die sind nur stolz auf die vielen US accounts ;)

jede PS3 ist zu 99,9% zur PS1 abwärtskompatibel! zur ps2 sind nur die alten modelle abwärtskompatibel....

hab jetzt den amistore besichtigt. das da so viel mehr drin ist als im deutschen store ist schon krass... sony sollte sich mal mehr um deutschland kümmern, was den store angeht

hab jetzt den amistore besichtigt. das da so viel mehr drin ist als im deutschen store ist schon krass... sony sollte sich mal mehr um deutschland kümmern, was den store angeht

naja da kann sony irgendwie wenig machen das muss irgendwie mit der USK geklärt werden.... vielleicht muss man dann jeden PSN acc mit einem personalausweis "freischalten" kA

wasich eine größere frechheit finde ist die unübersichtlichkeit des EU stores... beim US steht überall dabei DEMO VIDEO etc. da weis man sofort worum es sich handelt etc.
im EU store muss man sich da erstmal durchkämpfen...

hab nen dummes problem, schon länger..

das bild flimmert wie die sau :evil:

an was kann das liegen?
früher war das nicht der fall...

am stromkabel der ps3, am component kabel?

habe jetzt nochmal zum vergleich die x360 angeschlossen und da ist das bild super!

wollte bissl MGS4 spielen, heute bekommen.. aber das geht gar nicht.. da kriegt man augenkrebs :x

also am TV kanns nicht liegen.. steht auf dem stromkabel dass bei der ps3 dabei war, etwas drauf? (Sony) oder so?

Habe 2 verschiedene hier rumliegen und bei dem einen is das bild bissl besser, glaube ich... bin mir net ganz sicher :-?
Aber bei keinem von beidem ist es nen klares Bild :shakehead:

Aber an nem Stromkabel kann das doch eig. net liegen :rolleyes:

das is echt shice :(

kontakte gereinigt kabel überprüft?
die ps3 schonmal mit einem anderen videokabel angeschlossen?

welche eingänge hat dein TV?

früher lief alles einwandfrei?

Es kann gut am Componentkabel sein, bei mir flimmerte es früher ab und zu auch recht heftig im 360-Gebrauch (habe 'nen Toshiba).
Seit ich die Turbine per VGA am laufen habe, ist das Bild deutlich besser. PS3 läuft über HDMI.

Hab gerade in nem anderen Forum gelesen das es dieses Jahr definitv keine PSN Cards mehr geben wird. Anscheinend muss erst ein Update des Stores erfolgen, damit die Karten funzen. Und dieses Update ist auf nächstes Jahr verschoben worden.

Weiss nicht ob es erlaubt ist aber hier ein Bild der Meldung.

img_48ad31346796e.jpeg

Falls es nicht erlaubt sein sollte, bitte kurz bescheid sagen dann lösch ich es sofort wieder.

Was meint ihr dazu, is da was dran? Eigentlich gibts ja vereinzelt wohl schon im Ami Land die Karten oder?

die karten sind im ami land bereits verfügbar jedoch liefert sony scheinbar so wenig aus das die 20$ karten für 40 verkauft werden...

und die option codes einzugeben gibt es auch bei uns schon seit etwa anfang des jahres?!
der code auf den PSN cards ist doch nichts anderes wie der von zB der GotY edition von CoD4...

hab nun eben mal bissl rumgespielt mit den anzeige-optionen.
wenn ich die einstellung "572p" (ist es glaub ich) benutze ist das bild klar.
stelle ich um auf "720p" flimmert es total...

was kann das sein? früher war es immer auf 720p und hat nicht geflimmert.. ich kapiers nicht :oops:

hab nun eben mal bissl rumgespielt mit den anzeige-optionen.
wenn ich die einstellung "572p" (ist es glaub ich) benutze ist das bild klar.
stelle ich um auf "720p" flimmert es total...

was kann das sein? früher war es immer auf 720p und hat nicht geflimmert.. ich kapiers nicht :oops:

probier einfach mal ein anderes kabel um ausschließen zu können das es daran liegt?!

sagt mal was ist eigentlich mit diesem life with playstation, was auf der e3 angekündigt worden ist? Ich dachte das sollte schon ende JULI rauskommen? ich habs jedenfalls noch nicht... :(:(

Heute soll es ein Downtime ab 17 Uhr fürs PSN geben. Entweder für Life with Playstation odere für firmware 2.50.
Quelle play3.de (sry kann bei PS3 nicht kopieren)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom