4.Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
japp ! es wird mit der 80er version der ps3 auch noch zusätzlich einen wireless dualshock controller geben..... leider ohne ein spiel inklusive.... egalhol ich mir dann eh dazu ^^ am 29. ist sie lieferbar....das ist schicksal habe nämlich am 29. bday ^^

Ich werde mir auch bald ne PS3 zulegen.
Was mus ich ausser MGS4 und Drake noch haben?
Bin die Fuchtelei langsam leid und brauch ne Ergänzung zu meiner 360 :).

Ich weiß ja nicht, welche Genres du magst aber ich liste einfach mal paar Spiele auf, die einen Blick wert sind:

MotorStorm (immer noch spaßig und inzwischen als Platinum-Version erhältlich)
Warhawk (richtig genialer Online-Shooter wenn du sowas magst)
Folklore (mein Geheimtipp für Action-Adventure Fans. Zumindest mal die Demo antesten!)
Ratchet & Clank (spaßiger Action-Platformer. Spielt sich super und der Humor ist genial! :D )
Everybody's Golf: World Tour (wenn du Golf was abgewinnen kannst und keine trockene Simulation willst, schau es dir mal an)

Zu alles genannten Spielen (außer Warhawk) gibt es Demos im PlayStation Store. Solltest du dir also unsicher sein, teste sie einfach an. ;)

Angeblich hat es jemand geschafft Back-Ups auf der PS3 abzuspielen. Ich dachte da,dass es der nächste Fake ist, aber Dark Alex und das M33 Team versichern, dass es echt ist. Es muss also stimmen oder wieso sollte DA und das M33 Team versichern, dass es wahr ist.

Hacker manages to get backups running on PS3, illegally and legally?

Reports are coming in that a hacker has managed to get backups running on the PS3 in both illegal and legal methods. His video shows Warhawk running from HDD and to do the hack legally, you need a 60GB HDD and original disc, he says 3 games are confirmed to boot under this method (disc doesn't need to be inserted while playing) and speculates that many more will work.

Hier das vermeintliche Video:

http://www.youtube.com/watch?v=RIV9LOyqlgQ

http://alek.dark-alex.org/PS3Zone.php?itemid=196

Hier der Comment von demjenigen der es angeblich geschafft haben will:

The video shows:

- Warhawk running from HDD

- no PKG version

- no WH disc while WH is running

- Motorstorm running as proxy disc

- legal way

I wont explain the details here till the project is finished 100%, also cuz many devs want to take a look at first and not get it patched that fast. I can say that if all will work like I want it to you'll need:

- "special" game dump of the game you want to play from HDD

- one (any) original bd game

- 2x minimum 60GB HDD's (illegal way - it worx but its not allowed in most countrys - its working like a packed game on psp memory stick)

OR

-1 60GB HDD + original disc (legal way - no need to be inserted while playing)

Im using newest firmware PAL 60GB SKU. 3 games tested yet - working.
Games which should be possible from the knowledge i got yet:

- Warhawk
- Motorstorm
- Resistance
- GT5
- COD3
- ...

I cant check more atm, as I dont have else here. The final way will be a bit different than the video shows. Even there are 2 different ways then to do it, thats because there are 2 different groups of games. One can be done with 1 HDD but then you need the original disk of the game.

i dont support piracy, this is just to safe your disks

THIS IS JUST A PROOF OF CONCEPT - NOT A FINISHED PROJECT!!!

if video doesnt work as stream just download it:

http://www.nera-studios.eu/ps3.MOV

better quality vid will come when i get new hdd + repaired hdtv

I hope you see theres no hidden PKG (game list is shown), no hidden disk (i insert motorstorm). At the end of the video i just wanted to show its no test unit --> watch the settings.

Sorry for bad TV quality, my HDTV just exploded and i need to use SDTV for 2 weeks now

if there are any questions, you can ask but i dont say ill answer all.

Naja nützt trotzdem nicht viel. Wenn PS3 Games 25-50 GB sind und in Zukunft sogar größer werden hoffentlich recht wenige Leute RKs zocken. Einzig die Multi-Games sind vergleichsweise klein.

könnte ein fake sein. wenn nicht wird sony das schon unterbinden. sie bringen einfach eine neue fw die die lücke schließt. diese wird auch notwendig sein um alle zukünftigen spiele spielen zu können

toll, wenn das dann so los gehen würde wie bei der psp wärs echt ne katastrophe.. sony hat glücklicherweise auf bluray gesetzt, somit ist das denke ich mal schon für die meisten sehr unattraktiv, 50 gb für ein spiel zu laden..

es ist eigentlich garnicht so unatrakttiv bedenkt man das 1TB 3.5 Hdd 100Euro kostet
dann kann man games mit 25G BR im wert von 2400Euro illegal kopiern.
Und sony kann sich das nicht leisten:evil:

Zuletzt bearbeitet:
könnte ein fake sein. wenn nicht wird sony das schon unterbinden. sie bringen einfach eine neue fw die die lücke schließt. diese wird auch notwendig sein um alle zukünftigen spiele spielen zu können

Es ist aber gerade weil DA und das M33 Team versichern, dass es kein fake ist, wahr. :-)

auron1 schrieb:
toll, wenn das dann so los gehen würde wie bei der psp wärs echt ne katastrophe.. sony hat glücklicherweise auf bluray gesetzt, somit ist das denke ich mal schon für die meisten sehr unattraktiv, 50 gb für ein spiel zu laden..

Das hat man damals bei der PS2 und den DVDs auch gesagt. ;-) Aber du solltest Recht behalten, da es ja letztens erst die Rede von 400 GB Blu-Rays war und sich so große Dateien zu laden mit zu viel Arbeit verbunden ist.

Was ich viel interessanter finde ist, die Möglichkeit dann Homebrew auf der PS3 abzuspielen. Und mit der technischen Leistung der PS3 ist so einiges möglich. Von Emus bis hin zu den genialsten Progs von Hobby Devs. :-D

Es ist aber gerade weil DA und das M33 Team versichern, dass es kein fake ist, wahr. :-)

Das hat man damals bei der PS2 und den DVDs auch gesagt. ;-) Aber du solltest Recht behalten, da es ja letztens erst die Rede von 400 GB Blu-Rays war und sich so große Dateien zu laden mit zu viel Arbeit verbunden ist.

Was ich viel interessanter finde ist, die Möglichkeit dann Homebrew auf der PS3 abzuspielen. Und mit der technischen Leistung der PS3 ist so einiges möglich. Von Emus bis hin zu den genialsten Progs von Hobby Devs. :-D

mhm und halo 3 nur mit zugriff auf dem cell .. ^^
atm hat man ja schon über linux den cell zur verfügung, nur die graka nicht, versteh ich das richtich? mit dem exploit ist dann das ganze system offen.. ?

oha, damit hätte Dark Alex nach der PSP auch die PS3 gefi**t ;-)
der muss ja bald um sein leben bangen, wenn der weiter so gegen sony rangeht.

oha, damit hätte Dark Alex nach der PSP auch die PS3 gefi**t ;-)
der muss ja bald um sein leben bangen, wenn der weiter so gegen sony rangeht.

Jep, die Sony Ninjas sind ihm dicht auf den Versen. xD

mhm und halo 3 nur mit zugriff auf dem cell .. ^^
atm hat man ja schon über linux den cell zur verfügung, nur die graka nicht, versteh ich das richtich? mit dem exploit ist dann das ganze system offen.. ?

Bis jetzt weiß man nicht wie dieser angebliche Hacker es gemacht haben soll.

ne frage :

gibt ja seit neustem oder bissl länger (hatte lange die ps3 im eck stehen) die trophäen...
bei welchen games gibts die denn?

ich weiß nur :
stardust hd

und ich glaube gehört zu haben bei Uncharted nun auch?!

sonst noch was?

das motiviert nämlich ungemein und ich würde dann die tage uncharted sicher wieder mal zocken bzw. die andern älteren games :-D

ne frage :

gibt ja seit neustem oder bissl länger (hatte lange die ps3 im eck stehen) die trophäen...
bei welchen games gibts die denn?

ich weiß nur :
stardust hd

und ich glaube gehört zu haben bei Uncharted nun auch?!

sonst noch was?

das motiviert nämlich ungemein und ich würde dann die tage uncharted sicher wieder mal zocken bzw. die andern älteren games :-D

SSHD, Uncharted, pixeljunk eden
und warhawk bekommt am 27 das update?!

Zukünftige PS3-Hardware von Musikspielen wird wohl weitgehend kompatibel zueinander sein:
For the past several months, we have been working closely with Neversoft and Activision, Harmonix and Konami to ensure that PlayStation 3 guitars and drum sets will all feature a basic level of gameplay compatibility.

For the most part, this means that the titles with musical peripherals will work with the other’s software. A few specific examples include: Guitar Hero: World Tour’s guitars and drums will work with Rock Band 2 and Konami’s Rock Revolution software.

And yes, you guessed it, Rock Band 2’s guitar and drum set will work with Guitar Hero: World Tour and with Rock Revolution.

Conversely, Rock Revolution’s drum set will work with both Guitar Hero: World Tour and Rock Band 2.

In addition, Guitar Hero: World Tour and Rock Band 2 will both support the SingStar microphones.

We’re still working hard to ensure compatibility between the Guitar Hero and Rock Band titles currently on the market, and we hope to have an announcement on that shortly.

Of course each of these great games have their own specific cool features that may not be compatible with the other controllers, but this is our first big step in bringing a level of compatibility to music games that is sure to benefit PlayStation 3 consumers.

Keep an eye out here for more information in the future.
http://blog.us.playstation.com/2008/08/18/ps3-music-peripheral-compatibility-update/

Sehr schön :)

Hey ich hatte mal ne wichtige Frage. Morgen scheint ja die PK von Sony auf der GC zu sein, oder? Kann man die wieder online gucken sowie auf der e3?? Ich würde nämlich gerne live dabei sein, wenn Sony ihre Geheimen neuen Spielankündigungen aufdeckt. :D

Hey ich hatte mal ne wichtige Frage. Morgen scheint ja die PK von Sony auf der GC zu sein, oder? Kann man die wieder online gucken sowie auf der e3?? Ich würde nämlich gerne live dabei sein, wenn Sony ihre Geheimen neuen Spielankündigungen aufdeckt. :D

12-ankündigungen =! 12 spiel ankündigungen

nur so nebenbei ;) glaub auch nicht das es nen live stream geben wird

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom