4.Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wäre schöner, wenn es das Headset noch mit anderen Spielen im Bundle geben würde - alleine für das Headset ist der Preis zu teuer.

Kauf dir lieber nen gutes Sennheiser USB Headset.Die haben wenigstens ne gute Quali.Diese Bluetooth Teile sind absoluter Dreck

sind jetzt bei der 80GB Version die CPU+GPU in 65nm? will mir die 80GB evtl.kaufen!

ps3rsxps3blog.jpg

hoffe ich konnt dir helfen..

mfg
sleepy

Ist eigentlich schon bekannt, wie das mit dem 70 Euro "Gutschein" für die 160GB PS3 werden wird?

Ich hab mir heute nochmal Sonys Pressekonferenz von der Games Convention angeschaut, wo die 160er vorgestellt wurde.
Da war keine Rede von einem Gutschein nur Downloadable Content im Werte von 70 Euro. Für mich klingt das so, dass Sachen im Werte von 70 Euro schon auf der Platte sind. Es wurde nämlich auch gesagt, dass der Content in den einzelnen Territorien unterschiedlich sein wird. Also keine freie Wahl?

Bei Amazon habe ich gerade das hier gelesen:
"der 70 Eur Gutschein kann nur einschränkbar in der PS3 Store genutzt werden. Man kann damit keine Spiele downloaden, sondern nur zB Maps für Spiele oder andere Features, Zubehöre, etc. Also, nur eingeschränkt nutzbar."

Weiß da jemand genaueres?

Bin seit 1 Stunde PS3-Besitzer und brauch gleich mal Hilfe.
Wollte mir gerade Bilder ansehen und hab einen USB-Stick und später eine externe Festplatte angeschlossen, die PS3 gibt aber immer an, dass keine Bilder vorhanden sind. Die Geräte ansich werden aber erkannt.:oops:

Woran liegt's? Am Laptop geht es ohne Probleme...

vg

Bin seit 1 Stunde PS3-Besitzer und brauch gleich mal Hilfe.
Wollte mir gerade Bilder ansehen und hab einen USB-Stick und später eine externe Festplatte angeschlossen, die PS3 gibt aber immer an, dass keine Bilder vorhanden sind. Die Geräte ansich werden aber erkannt.:oops:

Woran liegt's? Am Laptop geht es ohne Probleme...

vg

wähl das externe speichermedium an und geh dann auf ´alle anzeigen´ (dreieck)

Zuletzt bearbeitet:
ich finde es schade, dass man folding@home nur einzeln laufen lassen kann.
wäre doch super, wenn man beim zocken ist und daneben läuft folding@home

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom