Kolibri 7
L07: Active
Sprich: es gibt keine PS3-Version mehr, die vertrieben ist, die abwärtskompatibel ist?
keine leider

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sprich: es gibt keine PS3-Version mehr, die vertrieben ist, die abwärtskompatibel ist?
keine leider![]()
Puh, da bin ich aber froh, dass ich die erste Revision mit 60GB hab, ist dann ja eigentlich ne Rarität, oder?
Ich hab zwar auch ne PS2, aber Upscaling und dass man alles auf einer Konsole zocken kann, sind dann doch recht praktisch. ^^
Puh, da bin ich aber froh, dass ich die erste Revision mit 60GB hab, ist dann ja eigentlich ne Rarität, oder?
Ich hab zwar auch ne PS2, aber Upscaling und dass man alles auf einer Konsole zocken kann, sind dann doch recht praktisch. ^^
Nein, eigentlich nicht direkt.
Die ersten PS3 Geräte, die in den U.S.A verkauft wurden hatten eine 99% Abwärtskompatibilität. In ihnen war eine PS2 mit eingebaut. (also die Bauteile) Zum EU Start wurde dann die ganze Palette geändert und da kamen nur noch zuerst mit teils Hardware teils Software Emulation (unser 60gb Versionen) und dann ab der 40gb Version wurde das ganz eingestampft.
Die wirklichen Raritäten sind die, die in den ersten Wochen in den U.S.A verkauft wurden. Für EU Verhältnisse sind "unsere" aber etwas selten
Gruss
Ja, das mit den ersten US-PS3s weiß ich auch, aber verhältnismäßig selten sind "unsere" dann trotzdem. ^^ Naja, praktisch isses allemal und obwohl nicht die PS2 als solches implementiert ist, ist die Kompatiblitätsrate doch ziemlich hoch. Außerdem funzt das Upscaling für die PS/PS2-Spiele doch nur bei den EU-Exemplaren, oder?
Video zum offiziellen Sony Headset.![]()
Also ich werde es mir kaufen und mein Warhawk Headset dann nur noch am Handy betreiben.
43 Euro bei DVD Box Office oder Gamehubs ist schon sehr günstig für Spiel + Headset.
Wird es das Headset denn später auch noch einzelnd geben? Socom liegt mir nicht so.
Dürfte man das Socom Spiel auf eBay verkaufen?
sind jetzt bei der 80GB Version die CPU+GPU in 65nm? will mir die 80GB evtl.kaufen!
Da finde ich den Preis für den Dual Shock-3 mit 60 deutlich dreister.Wäre schöner, wenn es das Headset noch mit anderen Spielen im Bundle geben würde - alleine für das Headset ist der Preis zu teuer.