4.Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
zu so nem spottpreis O.O
ist der laden seriös?
was bedeutet d-chassis?

Zuletzt bearbeitet:
hmm wenn ich per nachnahme mach ,können sie mir ja nix.. was bedeutet jetzt d-chassis?

Frag ich mich auch. Aber der Preis ist echt :goodwork:

Und mit Nachnahme isses ja kein Problem.

Hätte ich nicht schon eine würde ich dort zuschlagen, oder bei Amazon ne Tiefpreisgarantie beanspruchen.

Servus Leute,

kleine Frage. Ist es mit der PlayStation 3 möglich Screenshots aus laufenden DVD/Blu-Ray Filmen zu machen? Habe mir Planet Erde (Blu-Ray Box) gekauft und würde gerne einige Szenen als Wallpaper benutzen.

Falls nein, ist sowas Angekündigt? (Firmware)

Cairro: Ist aus urheberrechtlichen Gründen nicht machbar bzw. auch nicht geplant. BD hat in der Hinsicht (zumindest was HD-Video betrfft) sehr strikte Kopierschutzmechanismen, und das betrifft auch Standbilder. Das Beste, was du in HD finden wirst, sind gute selbst gemachte Bildschirmfotos.

Und was diese Wallpapers betrifft: Schau dich doch mal um, vielleicht findest du ja gewisse Szenen aus der Reihe als Bilder...

Edit: http://www.bbc.co.uk/nature/animals/planetearth/wallpaper/ Offizielle Wallpapers zur Serie :D

Hab auch mal ne Frage:
Ich will meine Installation von DMC 4 löschen.Aber meine Spielstände selber sind dann ja nicht weg oder? Da die ja seperat gespeichert sind.

spielstände sind extra!

und btw:
frag mal hier nach!

nen kollege hat mir nen anime runtergeladen!
26 folgen als avi!

folge 1 - 15 liefen auch ganz normale auf der ps3!
aber die folgen 16 - 21 zeigt sie als nicht kompatibel an!

aufm dvd player oder aufm pc laufe die folgen aber!

kann das daran liegen, dass die folgen nur 908 kbs haben und die anderen 909 oder mehr?
keiner nen plan woran es liegt?

Dürfte momentan bei 321 Express am günstigsten zu bekommen sein:

http://www.321-express.de/sony-ps--playstation-3-console-40gb-d-chassis-epid-436830.html

Ein Kumpel von mir hat sie sich dort auch bestellt und es lief reibungslos, ich weiß aber auch nicht, wieso die PS3 dort so günstig ist.

Thx, aber mich würde auch interessieren was D-Chassis bedeutet.

Habe auch eine bei Ebay im Auge, habe dort nachgefragt ob es deutsche Ware ist und bekam diese Antwort, stimmt dies?

Hallo

Es gibt keine Deutsche PS3,warum meinen die Leute immer es gebe eine Deutsche Playstation 3. In Deutschland wird keine Produziert

Es gibt für Deutschland nur eine EU Version. Alle Konsolen sind importe .Auch wenn sie von deutschen Großhändler eingekauft werden für Deutschland

Produziert werden alle in China und teilweise Japan.

Produziert werden die Konsolen für Europa als Pal Version mit den entsprechenden Bedienungsanleitungen des Landes.

Dann gibt es noch Konsolen für den Asiatischen raum und Amerika in Nstc wo kein pal läuft

ja alle konsolen werden in china (japan) produziert aber mit den länder/regionspezifischen unterschieden! nicht nur die beschreibung ist anders auch die hardware!
im großen und ganzen unterscheiden sich die PS3 aber nur durch ihre verschiedenen ländercodes für PS1,PS2,DVD und BD

@D-Chassis

ist jetzt einfach nur ne mutmaßung:
A-Chassis: 20/60GB version EE+GS
B-Chassis: 60/80GB EE ohne GS
C-Chassis: 40GB ohne EE+GS
D-Chassis: 40GB mit dem neuem vor kurzem angekündigtem kühler

ist das auf mich bezogen?

versteh immer noch nicht, warum die 908 kbps folgen nicht laufen, die mit 909 und höher aber wohl.

Eeeeyyyy,

die kbps Zahl ist völlig unwichtig. Vergiß die. Wir versuchen Dir hier gerade zu erklären, daß die nicht laufenden Folgen mit einer alten, zur PS3 inkompatibeln DivX-Version kodiert wurden und deswegen nicht laufen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom