KrateroZ
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 16 Apr 2006
- Xbox Live
- KrateroZ
- PSN
- KrateroZ
- Switch
- 3314 2616 9318
- Steam
- KrateroZ
Wird auch Zeit und hoffentlich kommt dieses Firmware-Update dann auch schnellstens

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
OT:
wie bekomm ich den gamertag unter den nick?
wurde nicht schon vor monaten von sony bestätigt das ingame XMB im sommer mit 2.40 kommt?
ICh habe mir heute eine Playstation 3 gekauft und bin schrecklich enttäuscht. Wie kann man sich sowas nur antun? Der Grund meiner Aufregung: Die Installationen.
Wie kann es sein das jedes Spiel, egal ob Demo oder vollversion, Stunden (ja, Stunden) meiner Zeit in anspruch nimmt und mich nicht mit HD inhalten sonder mit einem Lade/Installationsbildschirm unterhält?
Was ist das für ein Schrott?
??? Stunden? natürlich wenn du alle demos jetzt nachlädst. Fanboy???:devil3: hättest du ja wissen müssen was du dir kaufst :hippie1:
Naja aber ich finde es schon sehr extrem das man jedes bisschen Installieren muss. Es dauert sicherlich nicht stunden, da habe ich klar übertribene. Aber es dauert schon seine Zeit.
es nervt ab und zu aber damit muss man sich abfinden. die ps3 ist ein gesammtpacket in dem auch eine festplatte ist. da ist es logisch das sie diese nutzen.
Naja. "Nutzt". Andere Pordukte haben auch Festplatten integriert und machen nicht solche zicken. Ansonsten ist es ja ein tolles teil!
und es ist so gut wie unmöglich zu beweisen das dieser "mangel" schon vor dem kauf vorhanden war... weil wenns am staub liegt ist er ja erst beim endverbraucher aufgetreten...
@tadeus
die raumtemperatur in derm die ps3 steht ist unverändert im gegensatz zu früher?
kannst du die 3 lüfterstufen hören? wenn ja ist jede stufe lauter oder ist sie am anfang ganz leise und nur auf der höchsten stufe lauter?
weil es könnte sein das durch die momentanen temperaturen (bei uns ~35° im schatten) die raumtemperatur um einige grad höher ist welches zu einer höheren stufe als stufe 3 führt (es wurde nachgewiesen das es noch mehr stufen über 3 gibt welche unter normalbetrieb und ~20° raumtemperatur aber nicht erreicht werden)
Beim Registrieren meiner DiNovo Edge Tastatur bekomme ich folgenden Fehlercode: 80110302
Bei der 60gb Konsole meines Kumpels lässt sich die Tastatur anstandslos registrieren.
E: Problem gelöst. Gott alleine weiß, woran es lag.
So endlich kann ein Händler die Gioteck Trigger Aufsätze liefern habe mir gleich mal 2 Paar geordert.
So endlich kann ein Händler die Gioteck Trigger Aufsätze liefern habe mir gleich mal 2 Paar geordert.![]()