4.Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
so...hab doch ne adresse gefunden...hab aber da ein problem:

Bei der kreditkartendateneingabe fragt er ja auch:

Billing adress same as home adress?
wenn ich nein anklicke und meine echte kreditkarten adresse eingeben will (also bei mir zu hause) dann kann ich ja auch nur einen staat in usa wählen.....wenn ich "yes" anklicke, dann nimmte er einfach die gefakte us adresse......

aber gibt das nicht probleme? evtl bei der abrechnung oder so?

Kann man das xbox360 hd laufwerk eigentlich an die usb ports anner ps3 anschließen? 8)

Habe ein Problem mit der PS3 und weis nicht an was es liegt. Nach dem ich die PS3 an meinen LCD Monitor angeschlossen habe und das ganze dann wieder an meinen PAL TV anschliesen wollte bekam ich kein BILD zu stande !

Was könnte der Fehler sein, Musik kann ich wahr nehmen nur das Bild fehlt zudem habe ich es am Monitor noch mal versucht und hier klappt es -.-

Habe ein Problem mit der PS3 und weis nicht an was es liegt. Nach dem ich die PS3 an meinen LCD Monitor angeschlossen habe und das ganze dann wieder an meinen PAL TV anschliesen wollte bekam ich kein BILD zu stande !

Was könnte der Fehler sein, Musik kann ich wahr nehmen nur das Bild fehlt zudem habe ich es am Monitor noch mal versucht und hier klappt es -.-

schließt du denn die ps3 am monitor mit dem selben anschluss an wie am PAL fernseher? ;)
die ps3 strahlt nur beim ersten einschalten das bildsignal über alle ausgänge aus... wenn man diesen "zustand" später wieder mal haben möchte einfach den power sensor mehrere sekunden betätigen... steht auch in der bedienungsanleitung...

Ok, habs ausprobiert es geht und das konnte ich nicht Wissen, ist ja nur Ausgeliehen ohne Bedienungsanleitung^^

Edit: Dank dir für den Hinweis ;)

Ok, habs ausprobiert es geht und das konnte ich nicht Wissen, ist ja nur Ausgeliehen ohne Bedienungsanleitung^^

Edit: Dank dir für den Hinweis ;)

das konnte ich nicht wissen! finds nur einfach lustig wenn viele user immerwieder hier im forum rumfragen wenn man auch einfach mal die bedienungsanleitung nachlesen könnte ;)
aber schön das ich helfen konnte!

Ist es ein sehr schlimmes Zeichen wenn das Laufwerk meiner PS3 total laut beim laden ist und es schon ziemlich viele Frezze gab die aber im großen und ganzen durch Spiele wie GTA 4 und AC passiert sind?

Ich hoff doch nicht das meine PS 3 langsam kaputt geht :cry:

In vielen Media-Märkten wurde der Preis der PS3 jetzt um einen Euro erhöht. (siehe anderer Thread) ;)

Diese Schweine! Auf ein echtes Schnäppchen darf man bei diesem Laden wohl für immer warten...

Ja, leider schon. Man nennt das freier Markt...

Und die 399 heißen nicht umsonst "UVP" also UNVERBINDLICHER Verkaufspreis...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom