4.Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
dürfte nicht sein FAT32 unterstützt eine laufwerksgröße von maximal 2TB

Kann ja sein aber er hat bei mir verlangt das es noch eine andere partion gibt in ntsc. ich glaube er wollte diese als hauptportion. auf alle fälle konnte ich nicht alles in fat32 umwandeln. naja was solls.

ja der herr windows xp. ahh was solls jetzt sind da daten drauf und formatieren kommt nicht in frage.

ein kollege von mir hat sich im MM bei der ps3 angemeldet um ne demo aus dem store runterzuladen. die haben da wlan also hat auch alles funktioniert. aber nun weiß er nicht ob er sich mit denselben daten(er hat seine echten benutzt) nochmal registrieren kann wenn er sich ne eigene ps3 kauft

normalerweise müsste das gehen. er muss nur eine andere e-mailadresse angeben, glaube ich. bitte korrigiert mich wenn ich mich irre

also ich kann mich mit meinem PSN acc auf jeder ps3 auf dieser welt (welche über einen internetzugang verfügt) anmelden! da gibts keinerlei einschränkungen... du kannst aber nicht auf jeder ps3 ein online erworbenes spiel runterladen (das geht nur auf bis zu 6 systemen)

Neues Kühlsystem für die Playstation 3

Furukawa Electric hat mit der Massenproduktion des Kühlsystems für die dritte Hardware-Generation der Playstation 3 begonnen. Wie das japanische Technik-Magazin Tech On berichtet, werden in der dritten Hardware-Generation der PS3 Cell-Prozessor und RSX-Grafik-Chip nicht mehr von einem einzelnen Kühlkörper mit Kupfer-Heatpipes, sondern von zwei kleineren Aluminium-Elementen gekühlt.
Anzeige

Das neue System besteht lediglich aus drei Bauteilen (in der ersten Generation waren es noch 20, in der zweiten 10) und wiegt nur noch 350 Gramm statt zuvor 700 beziehungsweise 500 Gramm. Das wesentlich leichtere und billigere Kühlsystem sei nur noch für eine Spitzenlast von 130 bis 140 Watt, statt zuvor 200 beziehungsweise 160 Watt ausgelegt. Daraus ist zu schließen, dass die dritte Generation der PS3 rund 10 bis 20 Prozent weniger Strom aufnehmen wird als die aktuell in Deutschland erhältliche zweite Generation, die beim Abspielen eines Blu-ray-Films auf rund 135 Watt kommt. Wegen der geringeren Wärmeentwicklung könnten möglicherweise auch die Lüftergeräusche weiter reduziert werden.

Sony Computer Entertainment dementierte allerdings bislang Gerüchte, wonach die dritte Generation der PS3 bereits als Slim-Modell noch in diesem Jahr erscheinen werde. Das neue Kühlkörper-Design legt vielmehr nahe, dass die dritte Hardware-Generation noch im selben Gehäuse wie bisher untergebracht wird. Konkrete Ankündigungen stehen derweil noch aus. Derzeit bereitet sich Sony auf den Start von "Grand Theft Auto IV" vor, mit dem die PS3 ab dem 29. April im Bundle für 439 Euro verkauft werden soll. (hag/c't)

http://www.heise.de/newsticker/Neues-Kuehlsystem-fuer-die-Playstation-3--/meldung/107019

Sony Computer Entertainment dementierte allerdings bislang Gerüchte, wonach die dritte Generation der PS3 bereits als Slim-Modell noch in diesem Jahr erscheinen werde.

1. sony wär dumm jetzt zu sagen ende des jahres kommt eine slim
2. mit 350 gramm (also der hälfte des ursprünglichen kühlsystems) ist es immer noch zu groß um die ps3 effektiv zu verkleinern!

aber schön zu sehen das die ps3 noch leiser und stromsparender wird

ob in der dritten hw generation die EE wieder verbaut sein wird?

jungs ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!

Wenn ich mit der ps3 online gehen will kommt immer wieder der Fehlercode: 80028EA8? was hat das zu bedeuten.. komm seit geraumer zeit nicht mehr online..

versuche immer die ip automatisch zu beziehen weil ich sie händisch irgendwie nicht eingeben kann.. weil immer wenn ich was reinschreibe ändert sie sich automatisch auf (172. bla bla) was aber garnicht meine ist?????

bitte hilfe ich bin verzweifelt!!!! :(

jungs ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!

Wenn ich mit der ps3 online gehen will kommt immer wieder der Fehlercode: 80028EA8? was hat das zu bedeuten.. komm seit geraumer zeit nicht mehr online..

versuche immer die ip automatisch zu beziehen weil ich sie händisch irgendwie nicht eingeben kann.. weil immer wenn ich was reinschreibe ändert sie sich automatisch auf (172. bla bla) was aber garnicht meine ist?????

bitte hilfe ich bin verzweifelt!!!! :(

Versuchst du es mit W-lan?

Wieso sollte es nicht gehen, die IP manuell einzutragen?
Wenn du die Einstellungen vollständig und richtig vorgenommen hast, dann sollte die manuelle Einstellung auch gespeichert sein.

Wenn du aber die IP automatisch (DHCP) beziehst, dann funktioniert natürlich die manuelle Einstellung nicht!

Vielleicht hast du Ports am Router zu? Verbindest du dich über Kabel oder WLAN?
Hast du am Router was verstellt? (Oder jemand anders?)

Funktioniert der Browser eventuell trotzdem?

Gib mal mehr Feedback ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom