4.Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mal ne kurze Frage:

Zubehör als import zu kaufen sollte doch kein Problem sein oder??
Ich würde selber sagen ja, weil Bluetooth überall gleich ist, aber sicher bin ich mir nicht.
möchte mir nämlich ne Fernbediung bstellen die günstiger ist als bei uns.

Zubehör hat keinen Regionalcode ;) :D

Viele benutzen zB. schon japanische oder amerikanische Dualshock 3...

Jetzt wo ich eine Xbox360 habe und meinen Wii verkauft habe, will ich auch eine Ps3 kaufen um diese Generation alle Konsolen zu haben. (;))
Mir ist jedoch die Abwärtskompatibilität und der DualShock sehr wichtig!
Gibt es schon eine Ankündigung bezüglich eines solchen Bundles?

Jetzt wo ich eine Xbox360 habe und meinen Wii verkauft habe, will ich auch eine Ps3 kaufen um diese Generation alle Konsolen zu haben. (;))

nein sieht derzeit schlecht aus das soetwas nach europa kommt... (also DS3 schon aber bezüglich AK gibt es keine offiziellen pläne)

wenn du deine wii verkauft hast,kannst du doch nicht alle konsolen dieser gen haben.dann hast du nur eine 360 und ps3.

Gibt es eine Möglichkeit die Speicherfunktion der PS3 bei DVDs auszuschalten, wo er sich merkt an welcher stelle ich den Film unterbrochen habe. Ist ziemlich lästig das er dann irgendwo in die Mitte des Filmes springt den ich noch gar nicht sehen will.

wie kann man ausstellen das dvd's immer direkt mit dem film anfangen? ich will das die dvd im menü startet

wie kann man ausstellen das dvd's immer direkt mit dem film anfangen? ich will das die dvd im menü startet

Ich hab es gerade mal ausprobiert. Bisher hatte ich immer mitm DVD Spieler statt mit der PS3 Filme geguckt.
Eine Option zum Ausschalten habe ich zwar nicht gefunden, aber es gibt einen einfachen Weg:
Im XMB wählst du die DVD an, statt mit X den Film zu starten drückst du Dreieck und dann 'Von Anfang spielen'.

Wo bekomme ich die PS3 am günstigsten? Bitte Links!^^

Und kommt mir bitte nicht mit Media MArkt ;)

klauen wäre eine lösing. bekommst quasi umsonst musst jedoch das risiko erwischt zu werden eingehen. :lol:

hab keinen plan. ich schätze am biligsten ist immer noch gebraucht bei ebay. oder du wartest auf ein bundle. sparst zumindest das geld für das spiel

frag mal hier nach!

nen kollege hat mir nen anime runtergeladen!
26 folgen als avi!

folge 1 - 15 liefen auch ganz normale auf der ps3!
aber die folgen 16 - 21 zeigt sie als nicht kompatibel an!

aufm dvd player oder aufm pc laufe die folgen aber!

kann das daran liegen, dass die folgen nur 908 kbs haben und die anderen 909 oder mehr?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom