Silverstorm2005
L12: Crazy
Natürlich werde ich sie umtauschen- bin nur ein bisschen frustriert das das bei der PS3 auch passiert!
Normalerweise hab ich immer so nen Pech

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Natürlich werde ich sie umtauschen- bin nur ein bisschen frustriert das das bei der PS3 auch passiert!
Ja ist alles normal. Eine PS2-DVD dreht am schnellsten, weshalb das auch am lautesten ist.
sehr gut habe zu Angst um das Teil. Und ich habe die Rechnung nicht! Aber ich glaube wenn sie eine der dfekten wäre, hätte sie schon längst nen Aussetzer gemacht.
![]()
Geh das Teil umtauschen! Meine läuft noch wie ne 1Hast die ja noch keine 2 Wochen!!
Hast auf jeden Fall mein Beileid. Bei der PS3 muss man schon auserwählt sein, um so nen Defekt zu haben.
@ Wolski
Das Bundle is echt geil! Ich würde da auch zugreifen, wenn ich keine PS3 hätte. Ausserdem wartest Du auf Rumble noch ewig![]()
lol, ich bin ein auserwählter.![]()
Haste auch die Festplatte kaputt gehabt??
Ich muss zugeben, dass ich etwas enttäuscht bin von der Ausstattung der PS3. Ich mein, das ist 'ne HD Konsole, und man kriegt wieder nur ein billiges SD TV Kabel mitgeliefert.
Bei der XBox 360 gings doch auch besser.
Außerdem lagen sowohl der PS1 als auch der PS2 Demodisks bei, der PS3 dagegen nicht. Naja, Blu Ray Disks sind wohl einfach teurer, abgesehen davon sollen die Leute wohl offenbar ihre Demos im I-Net runterladen.
dann kauf dir doch eine 360,
positiv denken,dafür hat die ps3 wifi,das bei microsoft 70 kostet.![]()
Ich muss zugeben, dass ich etwas enttäuscht bin von der Ausstattung der PS3. Ich mein, das ist 'ne HD Konsole, und man kriegt wieder nur ein billiges SD TV Kabel mitgeliefert.
Bei der XBox 360 gings doch auch besser.
Außerdem lagen sowohl der PS1 als auch der PS2 Demodisks bei, der PS3 dagegen nicht. Naja, Blu Ray Disks sind wohl einfach teurer, abgesehen davon sollen die Leute wohl offenbar ihre Demos im I-Net runterladen.
Tu jetzt nicht so als hättest du vorher davon nichts gewusst.
dafür liegt das (übertrieben lange) ladekabel der ps3 bei
![]()
Das laden ist imo absolut kein problem.
Das macht meine wii so nebenbei, alle 30h ne 2h pause einlegen ist nicht zu viel verlangt.![]()
Für einen wahren Spieler schon![]()
ein wahrer gamer hockt sich dann eben 40cm vor seinen fernseher.;-)