4.Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Habe jetzt meine neue PS3 mit 250GB HDD und bisher vermisse ich die Release-60er noch nicht. Ich bin allerdings überrascht, dass die 40er tatsächlich noch leiser ist. Die hört man ja fast garnicht mehr! :aargh::aargh::aargh:

Was mich auch positiv überrascht hat ist das Design. Dachte die 60er ist schicker wegen dem glänzenden Chrom, aber das matte sieht ja auch hammer aus. 8)

Bisher bereue ich den "Tausch" keineswegs.

Habe jetzt meine neue PS3 mit 250GB HDD und bisher vermisse ich die Release-60er noch nicht. Ich bin allerdings überrascht, dass die 40er tatsächlich noch leiser ist. Die hört man ja fast garnicht mehr! :aargh::aargh::aargh:

Was mich auch positiv überrascht hat ist das Design. Dachte die 60er ist schicker wegen dem glänzenden Chrom, aber das matte sieht ja auch hammer aus. 8)

Freut mich ja für Dich! Ich bin mit meiner 40er auch sehr zufrieden! Läuft bis jetzt super und der Kauf hat sich jetzt schon gelohnt. So langsam hat mich Sony überzeugt und ich kehre wieder ins Sony-Lager zurück. Dahin, wo ich einst herkam!

Lohnt sich also auf jeden Fall ne PS3 zu holen ;)

Argh, ich habe meine ganze CD-Sammlung mit iTunes in AAC vorliegen und diese rüberkopiert, aber die PS3 liest die Tags nicht aus. :-( Nun wandel ich gerade alles in MP3 um, das wird den ganzen Tag dauern... Und dann noch ein zweites mal rüberkopieren... :(
Naja, schöner Belastungstest für meine externe Platte. :blushed:

Glückwunsch, du Glückspilz :-P

Man sollte die Konsole schon einschalten ;)
Spaß beiseite. Ich hab wohl eine von den lauteren Launch 60GB PS3s erwischt :hmpf:

Ich find die 60er sieht gut aus,aber egal.

gibt es wirklich eine laute 60er serie??
ist die genauso laut wie die 360??

Meine finde ich zwar nicht leise,aber angenehm.

Achso,ich lass in einer zeitschrift ,das der werder bremer diego auch eine ps3 hat.

Zuletzt bearbeitet:
Ich find die 60er sieht gut aus,aber egal.

Hat jemand was gegenteiliges geschrieben?

gibt es wirklich eine laute 60er serie??
ist die genauso laut wie die 360??

Ja, die hat eine Seriennummer die auf 747 endet! :lol:

Meine finde ich zwar nicht leise,aber angenehm.

Dann hast du eine der "lauten" 60er.

Achso,ich lass in einer zeitschrift ,das der werder bremer diego auch eine ps3 hat.

Ich hörte, dass Tante Uschi hinter Buxtehude auch eine hat! :o

wem seine 60er nach ner weile zu laut vorkommt, sollte vllt mal mit dem staubsauger den lüftungsbereich säubern, das kann wahre wunder wirken, war jedenfalls bei mir so :D
jetzt dauerts wieder sehr lange, bis der lüfter auf der höchsten stufe läuft :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom