RWA
L20: Enlightened
- Seit
- 1 März 2005
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
The PS3 shipped and so they said, lets port our 360 games to the PS3.' But now companies are recognizing that hey, if I start on the PS3 and then port down to the 360, my 360 game is going to look better than if I had just designed it for the 360.'
Ähm, lol..Sony hat nen neuen Edelbasher![]()
OWNAGE!
Wenn Burnout paradise 360 exklusiv gewesen wäre, würde es schlechter aussehen als die jetzige 360 version.![]()
was ist das überhaupt für ein sony typ?
Auf jeden Fall eine OwnageSau, das spüre ich.
Ja, en Sony PR Typ.
Habe jetzt meine neue PS3 mit 250GB HDD und bisher vermisse ich die Release-60er noch nicht. Ich bin allerdings überrascht, dass die 40er tatsächlich noch leiser ist. Die hört man ja fast garnicht mehr!
Was mich auch positiv überrascht hat ist das Design. Dachte die 60er ist schicker wegen dem glänzenden Chrom, aber das matte sieht ja auch hammer aus. 8)
Bisher bereue ich den "Tausch" keineswegs.
Habe jetzt meine neue PS3 mit 250GB HDD und bisher vermisse ich die Release-60er noch nicht. Ich bin allerdings überrascht, dass die 40er tatsächlich noch leiser ist. Die hört man ja fast garnicht mehr!
Was mich auch positiv überrascht hat ist das Design. Dachte die 60er ist schicker wegen dem glänzenden Chrom, aber das matte sieht ja auch hammer aus. 8)
Man sollte die Konsole schon einschalten
Spaß beiseite. Ich hab wohl eine von den lauteren Launch 60GB PS3s erwischt![]()
er redet ja auch von der 40gb
meine 60 gb ist auf stufe 3 etwas leiser als die große ps2... also mich störts nicht!
Ich find die 60er sieht gut aus,aber egal.
gibt es wirklich eine laute 60er serie??
ist die genauso laut wie die 360??
Meine finde ich zwar nicht leise,aber angenehm.
Achso,ich lass in einer zeitschrift ,das der werder bremer diego auch eine ps3 hat.