4.Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Geh das Teil umtauschen! Meine läuft noch wie ne 1 ;) Hast die ja noch keine 2 Wochen!!

Hast auf jeden Fall mein Beileid. Bei der PS3 muss man schon auserwählt sein, um so nen Defekt zu haben.

@ Wolski

Das Bundle is echt geil! Ich würde da auch zugreifen, wenn ich keine PS3 hätte. Ausserdem wartest Du auf Rumble noch ewig ;)

lol, ich bin ein auserwählter. :ugly:

Ich muss zugeben, dass ich etwas enttäuscht bin von der Ausstattung der PS3. Ich mein, das ist 'ne HD Konsole, und man kriegt wieder nur ein billiges SD TV Kabel mitgeliefert. :lol:
Bei der XBox 360 gings doch auch besser.

Außerdem lagen sowohl der PS1 als auch der PS2 Demodisks bei, der PS3 dagegen nicht. Naja, Blu Ray Disks sind wohl einfach teurer, abgesehen davon sollen die Leute wohl offenbar ihre Demos im I-Net runterladen.

Ich muss zugeben, dass ich etwas enttäuscht bin von der Ausstattung der PS3. Ich mein, das ist 'ne HD Konsole, und man kriegt wieder nur ein billiges SD TV Kabel mitgeliefert. :lol:

Außerdem lagen sowohl der PS1 als auch der PS2 Demodisks bei, der PS3 dagegen nicht. Naja, Blu Ray Disks sind wohl einfach teurer, abgesehen davon sollen die Leute wohl offenbar ihre Demos im I-Net runterladen.

naja sie hätten dir ja ein hdmi kabel beilegen können wär aber für dich auch nutzlos ;)
ich zB kann die ps3 nur über hdmi oder scart mit einem display verbinden also...

dafür liegt das (übertrieben lange :lol:) ladekabel der ps3 bei ;)

Tu jetzt nicht so als hättest du vorher davon nichts gewusst.

Tu jetzt nicht so als hättest du vorher davon nichts gewusst.

Ich hab mich ehrlich gesagt nicht informiert welches Kabel der PS3 beiliegt. Von HDMI bin ich garantiert nicht ausgegangen (würde mir auch nichts bringen), aber ich hatte halt gehofft, dass wenigstens ein RGB Anschluss beiliegt.

Naja, Schwamm drüber, spätestens morgen hab ich einen vernünftigen Anschluss.

Ich hab ein sehr ärgerliches Problem :x
Hab mir gestern 4 PSP Demos aus dem amrikanischen Playstation Store geladen und auf der PS3 Festplatte gespeichert und installiert. Dann wollte ich sie von meinem Benutzerkonto auf auf die PSP kopieren ging nicht. Auf den amerikanischen Benutzer gegangen, von da aus ging es dann. Die Demos also auf die PSP überspielt und dort im Menü kann ich sie auch auswählen und sehe die Vorschau. Wenn ich jetzt allerdings auf die Demos klicke steht da irgendwas von Daten sind defekt. Wie bekomme ich die Dmeos zum Laufen ???

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom