4.Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
So, ab heute bin ich offiziell Multi-gamer!!!
Ich habe mir eine PS3 geholt- echt edel das teil...
Nur der Kontroller macht mir Sorgen :lol: Da wird von der Grotte erst mal ein Dual Shock geholt... Aktualisiert gerade... ich berichte dann später.. :blushed:

Nur der Kontroller macht mir Sorgen :lol: Da wird von der Grotte erst mal ein Dual Shock geholt... Aktualisiert gerade... ich berichte dann später.. :blushed:

warum macht dir der kontroller sorgen? weil er so leicht ist und leicht knarzt wenn man ihn verdreht? :D

warum macht dir der kontroller sorgen? weil er so leicht ist und leicht knarzt wenn man ihn verdreht? :D

Jupp! Also motorstorm ohne Rumble... Komisch- da warte ich auf meinen DualShock Controller von der Grotte.
Sehr schön die PS3, tolle verarbeitung- sehr leise, gefällt mir. Nur der Controller allgemein erfordert extreme umgewöhnung! Den 360 Kontroller finde ich IMO besser!

Jupp! Also motorstorm ohne Rumble... Komisch- da warte ich auf meinen DualShock Controller von der Grotte.
Sehr schön die PS3, tolle verarbeitung- sehr leise, gefällt mir. Nur der Controller allgemein erfordert extreme umgewöhnung! Den 360 Kontroller finde ich IMO besser!

jo kontroller sind immer eine gewöhnungssache... ich bekomm krämpfe wenn ich keinen ps kontroller in händen halte :ugly: (nein ich hab keinen magnesiummangel!)

Sehr gute Entscheidung - denke das du deinen Spaß haben wirst mit der Konsole. Hab sie bald auch :-)

Also: Uncharted hat eine sehr coole Grafik, gefällt mir sehr gut. Der Playstation store ist ja mal traurig verglichen mit XBOXlive... hoffe da wird bald eine alternative zahlmöglichkeit geschaffen- ich habe etliche Arcrade Games auf der 360, aber keine Kreditkarte! :(
Motorstorm geht so, bin ich persönlich nicht so begeisert von. habe mir ein paar Blurays dabei gekauft- werde mir da mal nachher ein paar reinziehen.

Also: Uncharted hat eine sehr coole Grafik, gefällt mir sehr gut. Der Playstation store ist ja mal traurig verglichen mit XBOXlive... hoffe da wird bald eine alternative zahlmöglichkeit geschaffen- ich habe etliche Arcrade Games auf der 360, aber keine Kreditkarte! :(
Motorstorm geht so, bin ich persönlich nicht so begeisert von. habe mir ein paar Blurays dabei gekauft- werde mir da mal nachher ein paar reinziehen.

schon mal in den US store geschaut? ist zwar auch noch nicht perfekt aber zum EU store wie tag und nacht ;)

Finde ich trotzdem beachtlich, was Sony da gebastelt hat. MS hat ja schon jahrelange Erfahrung mit Live gesammelt und Sony holt verdammt schnell auf. ;-)

stimmt, und mit home werden sie zum überholen ansetzen.

dazu: im store sind wirklich ein paar nette perlen mit welchen er bis zur überarbeitung/home sicher bedient sein wird.

ich habe nur psn-titel (leihe mir zwar hin und wieder motorstorm, pes08) und bin mit denen vollkommen ausgelastet:

stardust: weiter nach den sternen greifen, zumindest in der internen cw-liste voranschreiten
warhawk: ein hammer mp-game und ich will endlich kein noob mehr sein und mehr leute vom himmel holen
feel ski: ok, nicht gerade gut aber stamme aus den bergen, da nimmt man was man kriegt, hauptsache ski-fahren :lol:

auf jeden fall ist trotz mangel an quanität sicherlich für jeden etwas dabei....

Herzlichen Glühstrumpf zur Edelkonsole ;) Is wirklich nen geiles Teil und macht viel Spaß!

Bereue es keinen Meter das Teil gestern gekauft zu haben. Werde jetzt alle Multis auf PS3 kaufen, um Sony in Sachen 3rd Party zu unterstützen aber vor allem, weil das Teil so geil leise ist! :D

Jungs, ich hab' da eine Frage:

Wo kann ich die Automatische Installation der PS3-Spiele deaktivieren? :sad: Bis jetzt haben sich alle Spiele (Unreal, R&C und Warhawk) installiert ausser Uncharted. Das ist doch nicht normal oder?

Jung, ich hab' da eine Frage:

Wo kann ich die Automatische Installation der PS3-Spiele deaktivieren? :sad: Bis jetzt haben sich alle Spiele (Unreal, R&C und Warhawk) installiert ausser Uncharted. Das ist doch nicht normal oder?

Doch ist normal. Die meisten Spiele installieren sich automatisch, damit sie überhaupt lauffähig sind. Bei ein paar Games kannst du wählen, ob du willst oder nicht.
Und manche, wie Uncharted, brauchen keine.

Herzlichen Glühstrumpf zur Edelkonsole ;) Is wirklich nen geiles Teil und macht viel Spaß!

Bereue es keinen Meter das Teil gestern gekauft zu haben. Werde jetzt alle Multis auf PS3 kaufen, um Sony in Sachen 3rd Party zu unterstützen aber vor allem, weil das Teil so geil leise ist! :D

Ich denke nicht das ich bei Multis wechsel... Ich werde mir erst einmal exclusiv games für die PS3 holen (Uncharted macht richtig bock). Es kommen zu viele gute games von denen ich den Vorgänger schon auf der 360 gezockt habe. Nä. und übernä. Woche Condemned 2 (eines der besten Games Teil 1, von vielen zu unrecht unterschätzt) und Rainbow Six vegas 2...
Habe mir gerade Oceans 13 auf BRD angeguckt und werde mir eventuell Ratchet & Clank noch kaufen....
Komm mit dem Controller immer besser klar. Weiss jemand wie schnell die Grotte mit dem Dual Shock 3 ist? Habe mir nen weissen bestellt- will einen schwereren Kontroller. :-P
Mir gefällt die PS3 sehr gut- jetzt nur noch MGS bitte!!!

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke nicht das ich bei Multis wechsel... Ich werde mir erst einmal exclusiv games für die PS3 holen (Uncharted macht richtig bock). Es kommen zu viele gute games von denen ich den Vorgänger schon auf der 360 gezockt habe. Nä. und übernä. Woche Condemned 2 (eines der besten Games Teil 1, von vielen zu unrecht unterschätzt) und Rainbow Six vegas 2...
Habe mir gerade Oceans 13 auf BRD angeguckt und werde mir eventuell Ratchet & Clank noch kaufen....

Naja kann ja jeder machen, wie er will. Ich werde jedenfalls eher auf der PS3 zocken, da sie mir einfach ein angenehmeres Spielgefühl beschert. MS hats bei mir einfach zu stark versaut und Sony einfach sehr stark an Sympathie gewonnen, sodass ich eher Sony unterstützen werde in Sachen 3rd Party. Aber kann ja jeder gerne machen, wie er will!

@s4scha

Naja MS hat bei mir ganz schön viel versaut, gerade im Bezug auf die Qualität der Konsole. War ja ein absoluter 360-Verfechter. Aber das Teil is mir so oft abgeflogen, so dass auch die stärkste Liebe einmal zerbricht. Auch die Lautstärke is teilweise einfach unerträglich. Online kann ich mir als Student, der recht wenig Zeit hat und auch nur ungeplant mal ne Runde einschieben kann, einfach nicht ständig kaufen bei MS. Da is die PS3 schon sehr geil, weil es eben kostenlos ist!

Das mit dem Online-Spielen ist bei MS echt kacke geregelt. Ich bin auch eher sporadisch mit der Konsole online am zocken. Wenn Home erstmal da ist, ist alles perfekt.

Sitze gerade bei meinem Vater, habe die 60GB PS3 aufgebaut und lade ihm gerade GT HD Concept 2.0. Meine 40GB steht hier jetzt im Karton neben mir und warten darauf mit nach Haus genommen zu werden. Hoffe meine 250GB HDD ist heute angekommen, sonst muss ich bis morgen warten mit einbauen. :-) Mal gucken ob ich einen Unterschied in der Lautstärke feststellen kann und ob mein Laufwerk abraucht. :lol:
Naja die Phase ist wohl vorbei, habe eine aus ner ganz aktuellen Lieferung.
Irgendwie ist auch das auspacken der neues PS3 jetzt mit ner großen Vorfreude verbunden, fast wie damals beim Release! :-)

Das mit dem Online-Spielen ist bei MS echt kacke geregelt. Ich bin auch eher sporadisch mit der Konsole online am zocken. Wenn Home erstmal da ist, ist alles perfekt.

Sitze gerade bei meinem Vater, habe die 60GB PS3 aufgebaut und lade ihm gerade GT HD Concept 2.0. Meine 40GB steht hier jetzt im Karton neben mir und warten darauf mit nach Haus genommen zu werden. Hoffe meine 250GB HDD ist heute angekommen, sonst muss ich bis morgen warten mit einbauen. :-) Mal gucken ob ich einen Unterschied in der Lautstärke feststellen kann und ob mein Laufwerk abraucht. :lol:
Naja die Phase ist wohl vorbei, habe eine aus ner ganz aktuellen Lieferung.
Irgendwie ist auch das auspacken der neues PS3 jetzt mit ner großen Vorfreude verbunden, fast wie damals beim Release! :-)

Na dann wünsche ich mal viel Spaß mit dem Teil! Werde jetzt mal ne Runde CoD4 auf meinem neuen Prachtstück spielen ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom