4.Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Auf Eurogamer.net ist heute ein sehr interessanter und auch vielversprechender Artikel über PlayTv erschienen:

http://www.eurogamer.net/article.php?article_id=93867

Also klingt wirklich super, und wie im Artikel angesprochen, falls es nicht zu viel kostet könnte es tatsächlich ein großer Erfolg werden.

Also ich warte auf weitere News und behalte es im Auge, aber falls es nicht mehr als 90€ kostet hol ich es mir (da ich auch noch keinen tuner + recorder habe).

Ich hab heute nen kleinen Spontankauf getätigt: Bin jetzt auch offizieller Besitzer einer Edelstation :D

Bin gerade dabei das Teil einzurichten und ein paar Sachen runter zu laden!

Echt goil das Ding!!

habe dein "spiel" jetzt die letzten tage auch ein wenig verfolgt, bei mir war es genau dasselbe...

wollte auf ein bundle mit dualshock warten, aber am ende wars auch n'spontankauf...und ich bereue keine sekunde!!

herzlichen glückwunsch zur edelstation :goodwork:

@Storm man bist du schwach ;)

aber hf mit der PS3

Naja so ganz is es ja nicht. Im Grunde genommen wollte ich das Teil schon zum Launch holen. Dann haben mich der Preis und die magere Spieleauswahl abgeschreckt. Aber ungefähr seit Weihnachten juckts mir in den Fingern. Ihr habt da nur nen kleinen Teil mitbekommen HEHE. Aber schwacht bin ich schon etwas :D

Das Teil is einfach klasse und so schön leise. Gegenüber der 360 einfach ein Qualitätsmonster ;) Bin richtig froh die PS3 gekauft zu haben und irgendwie auch gerne schwach.

Hab mich jetzt auch entschieden die Multititel für die PS3 zu kaufen und die exklusiven für die Turbine.Das zocken mit ner geringen Lautstärke is einfach nicht zu unterschätzen. Ausserdem müssen wir ja Sony ein wenig unterstützen! Jetzt freu ich mich schon auf Home und GT5-Prologue, dass ich dann für nen 20ger kaufen werde :D

Und erst MGS4........;)

Viel Spaß mit der PS3. Finde es immer wieder schön zu hören, dass die Konsole einen überragenden ersten Eindruck hinterlässt und die Käufer zufrieden sind. :)

Naja so ganz is es ja nicht. Im Grunde genommen wollte ich das Teil schon zum Launch holen. Dann haben mich der Preis und die magere Spieleauswahl abgeschreckt. Aber ungefähr seit Weihnachten juckts mir in den Fingern. Ihr habt da nur nen kleinen Teil mitbekommen HEHE. Aber schwacht bin ich schon etwas :D

Das Teil is einfach klasse und so schön leise. Gegenüber der 360 einfach ein Qualitätsmonster ;) Bin richtig froh die PS3 gekauft zu haben und irgendwie auch gerne schwach.

Hab mich jetzt auch entschieden die Multititel für die PS3 zu kaufen und die exklusiven für die Turbine.Das zocken mit ner geringen Lautstärke is einfach nicht zu unterschätzen. Ausserdem müssen wir ja Sony ein wenig unterstützen! Jetzt freu ich mich schon auf Home und GT5-Prologue, dass ich dann für nen 20ger kaufen werde :D

Und erst MGS4........;)

So ist richtig die Multis immer für die PS3 ;)
Mit der Lautstärke kann ich dir nur recht geben. ein grund warum ich die konsole wechselte.

Mal sehen, wie lange ich durchhalte ;)

Viel Spaß damit :D

Danke den werde ich haben. Is einfach ein Spitzengerät und macht unheimlich viel Spaß. Jetzt hab ich die 3er-Power und werde mir bei jeder Konsole die Rosinen rauspicken bzw. die Multis auf der PS3 spielen. Sony ist mir da schon eher sympathisch als MS. Zu viel Erfolg sollten die dann auch nicht haben.

Das Teil is klasse. Kanns nur empfehlen HEHE

Danke den werde ich haben. Is einfach ein Spitzengerät und macht unheimlich viel Spaß. Jetzt hab ich die 3er-Power und werde mir bei jeder Konsole die Rosinen rauspicken bzw. die Multis auf der PS3 spielen. Sony ist mir da schon eher sympathisch als MS. Zu viel Erfolg sollten die dann auch nicht haben.

und noch keinen laufwerksschaden? ;)

Das ist echt krass, wie viele Leute nach erwerb der PS3 die Xbox in einem anderen Licht sehen. Die Lautstärke war für alle Boxler immer überhaupt kein Problem und völlig nebensächlich, aber wenn man sieht, dass es auch ohne den Fön geht muss man sich einfach freuen. :-D

Absolut Multi :goodwork:

Bei mir wird es wohl spätestens Weihnachten soweit sein - aber man weiß ja nie ;)

Das ist echt krass, wie viele Leute nach erwerb der PS3 die Xbox in einem anderen Licht sehen. Die Lautstärke war für alle Boxler immer überhaupt kein Problem und völlig nebensächlich, aber wenn man sieht, dass es auch ohne den Fön geht muss man sich einfach freuen. :-D

Sag das nicht ;) ... die du meinst sind Fanboys - für die ist IMMER alles super, solange der Name "ihrer" Firma draufsteht (egal, welcher Fraktion).

und noch keinen laufwerksschaden? ;)

Nein noch nicht wirklich. Hab schon ne Weile damit gedaddelt. Aber das wird sich eh in den ersten 2 Wochen rausstellen. Gehe einfach mal davon aus, dass nichts passiert. Das hätte ich auch nicht verdient ;)

@s4scha

Naja MS hat bei mir ganz schön viel versaut, gerade im Bezug auf die Qualität der Konsole. War ja ein absoluter 360-Verfechter. Aber das Teil is mir so oft abgeflogen, so dass auch die stärkste Liebe einmal zerbricht. Auch die Lautstärke is teilweise einfach unerträglich. Online kann ich mir als Student, der recht wenig Zeit hat und auch nur ungeplant mal ne Runde einschieben kann, einfach nicht ständig kaufen bei MS. Da is die PS3 schon sehr geil, weil es eben kostenlos ist!

@KrateroZ

Mal sehen wie lange Du durchhältst. Aber bis Weihnachten sicher nicht mehr, das würde ich mal behaupten ;)

Wir werden es sehen. Kann sie nur empfehlen!!Is nen tolles Teil und hat diese massenhafte Basherei und Kritik nicht verdient. Hoffe für Sony auf bessere Zeiten. Ich werde sie jedenfalls unterstützen :D

Kenne die PS3 ja schon (auf US-PS3 vom Kumpel damals Resistance und Genji 2 durchgespielt) ... aber für mich gibt es noch nicht genug Gründe, um mir eine zu holen - was sich in Zukunft zu 100% natürlich ändern wird (früher oder später) :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom