4.Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Joa, ich würds sie auch nicht so hergeben, aber meinem Vater zu liebe werd ichs dann wohl machen. Neue Garantie kann ja auch nicht schaden und die Sachen, die die 60er mehr bietet, habe ich in der ganzen Zeit nicht einmal gebraucht. Und mit der 250GB Platte werde ich dann wohl höchstens positive Unterschiede feststellen. :-)

P.S. Hast du ne Wette verloren oder was willst du mit der Sig? :scan:

Naja, ich hab halt die externe 160 GB Festplatte (die reicht dicke) und könnte mir diese ja auch in meine PS3 einbauen. Da ich aber noch gut 35 GB frei habe (und noch diverse Sachen drauf hab die ich irgendwann löschen kann) werde ich dies wohl nicht machen.

Offtopic: LOL, ich bin seit vielen Jahren Bayern Fan du Nase. ;-)
Du solltest echt mal mehr in den Fussball Thread schauen. Die Sig habe ich übrigens schon Monate.

Naja, ich hab halt die externe 160 GB Festplatte (die reicht dicke) und könnte mir diese ja auch in meine PS3 einbauen. Da ich aber noch gut 35 GB frei habe (und noch diverse Sachen drauf hab die ich irgendwann löschen kann) werde ich dies wohl nicht machen.

Offtopic: LOL, ich bin seit vielen Jahren Bayern Fan du Nase. ;-)
Du solltest echt mal mehr in den Fussball Thread schauen. Die Sig habe ich übrigens schon Monate.

Habe auch noch ne externe 320GB Platte, aber da sicher ich eigentlich nur wichtiges drauf. Habe mir gerade jetzt ne 250GB Platte bestellt und bekomme Mittwoch meine neue PS3. Hoffe die Festplatte ist bis dahin da. Soooo, jetzt nur mal gucken, wie ich sinnvoll meine Daten von der jetztigen PS3 sichern kann. :-)

Omg! Bayernfan! Und ich fand dich doch so nett! Naja, schade. Alles geht einmal zu Ende. ;-)
Naja soooo wichtig ist Fußball dann doch nicht, ich bleib mal ausnahmsweise noch dein Freund. :lol:

Habe auch noch ne externe 320GB Platte, aber da sicher ich eigentlich nur wichtiges drauf. Habe mir gerade jetzt ne 250GB Platte bestellt und bekomme Mittwoch meine neue PS3. Hoffe die Festplatte ist bis dahin da. Soooo, jetzt nur mal gucken, wie ich sinnvoll meine Daten von der jetztigen PS3 sichern kann. :-)

Demos und heruntergeladene Spiele lassen sich nicht auf die neue Festplatte kopieren.

Ich hab alle konsolen/ DVD Player an so einer multiscatbuchse angeschlossen (ihr wisst was ich meine? also ein mehrfachstecker halt) aber jetzt geht der ton bei der ps3 auch nicht mehr scheint also an diesem mehrfachstecker zu liegen...

Offensichtlich, versuch alle nacheinander einzeln anzuschließen (direkt am tv) dann weisst du es 100% xD

Für die Interessierten: Bei Amazon gibts die beiden Bundles bestehend aus PS3+2Sixaxis+Uncharted+ NFS: Pro Street bzw. +Uncharted und Motorstorm jetzt für 469€ statt 499€!!!

Cool!
Ich habe eine Frage:
- Ist das Play & Charge Kabel mit bei der PS3 dabei? Ich plane gerade die Kosten für meinen baldigen eintritt in die Gen PS360 :blushed:

bei der Grotte gibts ein PS3 Paket mit Uncharted, Motorstorm... das fände ich besser...
Habt ihr Erfahrungen mit Konsolen im I-Net kaufen? Ich hole fast alle Games bei der Grotte und habe auch nur gute Erfahrungen gemacht. Nur eine Konsole online zu kaufen... ich weiss noch nicht :-?

Das gleiche Bundle gibts ja auch bei Amazon und das vor allem für 469 €!!! Und der Bruder meiner Freundin hat auch schon da ne PS3 bestellt! Is alles super gelaufen....

Ich glaube ich hole mir im Lauf des Monats eine PS3... Geld ist da :-D Und dieses Jahr kommen endlich mal Must-Haves für die PS3...

Hol Dir doch eines dieser Bundles. Die sind doch nicht schlecht. Zumindest bist Du mir da schon ein gutes Stück voraus. Ich hole mir auch ne PS3, weiß aber noch nicht genau wann :D

Hier mal der Link: http://www.amazon.de/s/ref=amb_link_55267365_2?ie=UTF8&search-alias=videogames&hidden-keywords=B0013N3XQ6|B0013NGO80&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-1&pf_rd_r=0GKYC0E7EYY2ZBNZRTS3&pf_rd_t=101&pf_rd_p=176936491&pf_rd_i=195012011

Zuletzt bearbeitet:
Hol Dir doch eines dieser Bundles. Die sind doch nicht schlecht. Zumindest bist Du mir da schon ein gutes Stück voraus. Ich hole mir auch ne PS3, weiß aber noch nicht genau wann :D

Hier mal der Link: http://www.amazon.de/s/ref=amb_link_55267365_2?ie=UTF8&search-alias=videogames&hidden-keywords=B0013N3XQ6|B0013NGO80&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-1&pf_rd_r=0GKYC0E7EYY2ZBNZRTS3&pf_rd_t=101&pf_rd_p=176936491&pf_rd_i=195012011

Das größte Problem daran ist nur: es muss jemand zuhause sein... und ich arbeite nun mal.
Dann muss man immer zur Post fahren und den Mist abholen-
Wisst ihr wie brutal das wäre nur so einen DHL- Abholschein im Briefkasten zu haben und zu wissen das das die PS3 ist? :lol: Ich müsste schon am nä. Tag frei haben....
EDIT: Danke für den Link... habe ich mir erst mal gespeichert... so billig kommt man auch nicht bei Media dran :)

Zuletzt bearbeitet:
Das größte Problem daran ist nur: es muss jemand zuhause sein... und ich arbeite nun mal.
Wisst ihr wie brutal das wäre nur so einen DHL- Abholschein im Briefkasten zu haben und zu wissen das das die PS3 ist? :lol: Ich müsste schon am nä. Tag frei haben....

LOL!" Das ist wohl das geringste Problem. Aber hey die Bundles gibts auch im MM! Leider nur 30 € teurer ;)

LOL!" Das ist wohl das geringste Problem. Aber hey die Bundles gibts auch im MM! Leider nur 30 € teurer ;)

Ja- es wird eine Kurzschluss-Entscheidung... vielleicht fahre ich Freitag-Samstag nach Media...
Aber einfach auf Bestellen zu klicken ist einfacher :-D
Allerdings muss ich meine Game-Strategie dann überdenken.
Ich habe ca. 30 360 Games seit Launch, wenn jetzt noch die PS3 hinzukommt wirds teuer :blushed:

Ja- es wird eine Kurzschluss-Entscheidung... vielleicht fahre ich Freitag-Samstag nach Media...
Aber einfach auf Bestellen zu klicken ist einfacher :-D
Allerdings muss ich meine Game-Strategie dann überdenken.
Ich habe ca. 30 360 Games seit Launch, wenn jetzt noch die PS3 hinzukommt wirds teuer :blushed:

Mach dir nix draus. Habe für meine Launch-360 27, und für die PS3 6 Spiele.
Mein gröstes Problem bei identischen Multititeln ist eher: GamerScore, oder geringes Betriebsgeräusch?
Glaub mir, das kann einen ganz schön wurmen :-)

Mach dir nix draus. Habe für meine Launch-360 27, und für die PS3 6 Spiele.
Mein gröstes Problem bei identischen Multititeln ist eher: GamerScore, oder geringes Betriebsgeräusch?
Glaub mir, das kann einen ganz schön wurmen :-)

Ich habe die befürchtung das mir die gamerscore auf der PS3 fehlen werden...
Das werden zwar einige nicht verstehen- aber so bestimmte Erfolge motivieren ungemein :-P
(RSVegas auf höchsten SG- durchzocken usw...) Das erhöht den Wiederspielwert der Games!

Ich habe die befürchtung das mir die gamerscore auf der PS3 fehlen werden...
Das werden zwar einige nicht verstehen- aber so bestimmte Erfolge motivieren ungemein :-P
(RSVegas auf höchsten SG- durchzocken usw...) Das erhöht den Wiederspielwert der Games!

Njo, die Scores fehlen tatsächlich ein Bisschen, aber die Achievements sollen ja mit Home folgen.

Die PS3 mausert sich immer mehr zu meiner Lead-Plattform. Die Geräuschkulisse ist eben nicht zu unterschätzen. Kann mir nämlich keine schaurige Athmosphäre eines Silent Hill vorstellen, wenn die 360 dazwischen dröhnt.

Ich denke du wirst den Kauf nicht bereuen, solange du keine Hyper-Mega-Ultra-Konsole erwartest, als die sie gehypt wurde :-)

Demos und heruntergeladene Spiele lassen sich nicht auf die neue Festplatte kopieren.

Das habe ich mir schon gedacht, aber meine Flatrate wird dann halt mal einen Tag glühen. :-)
Mal gucken, ob die vielleicht im Backup mitgesaved wurden, das ist 20GB groß.

Weiß einer ob bei der Backupfunktion auch die Designs gesichert werden? An die komm ich so nicht ran, nachdem die installiert wurden. Ich habe jetzt einmal ein Backup gemacht und die Einzeldateien die kopierbar sind so auf meine externe Platte kopiert. Sollte also passen.

EDIT: Danke für den Link... habe ich mir erst mal gespeichert... so billig kommt man auch nicht bei Media dran :)

Bei meinem Media Markt gabs das Paket heute für 479€.

Die Gerüchte über einen Wechsel des früheren Sony Worldwide Studios-Chefs Phil Harrison zu Atari haben sich am Abend bestätigt.

Wie das Unternehmen bekannt gab, übernimmt Harrison den Posten des Präsidenten von Infogrames und wird somit neben dem vor knapp einem Monat ebenfalls neu ernannten CEO David Gardner arbeiten.

Harrisons vornehmliche Aufgabe bei Atari ist nun, den Vorstoß der Firma in den Onlinesektor voranzutreiben. "Ich freue mich besonders darauf, an dieser Herausforderung gemeinsam mit David arbeiten zu können, der eine der respektabelsten und erfolgreichsten Führungskräfte in unserer Industrie ist", erklärt Harrison.

Außerdem habe man noch diverse bekannte Franchises von Entwicklern wie GT Interactive, Gremlin oder Accolade in der Hinterhand.

http://www.eurogamer.de/article.php?article_id=93879

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom