4.Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Niedrigpreis-Serie 'PlayStation3 The Best' geplant
04.02.08 - Sony plant seine Niedrigpreis-Serie 'The Best' ab dem 19.03.08 in Japan auch für PS3 anzubieten. Das geht aus Preislisten von japanischen Groß- und Einzelhändlern hervor. Jedes Spiel soll Yen 3.800 (Euro 24 / USD 35) kosten:

- Ninja Gaiden Sigma (Tecmo)
- Ridge Racer 7 (Bandai Namco)
- Mobile Suit Gundam: Crossfire (Bandai Namco)
- FolksSoul: Ushinawareta Denshou (Sony)
- Resistance

Sony hat die Niedrigpreis-Reihe 'PlayStation3 the Best' noch nicht offiziell angekündigt.

gamefront

Die PS3 ist einer der besten DVD Player die es überhaupt gibt :)

die playstation 3 ist DER BESTE DVD Player zur zeit aufm markt!

sie kann DVDs auf full hd hoch skalieren und unterstützt soger die 24fps technik beu fullhd blu ray´s!
dazu verfügt sie über HDMI 1.3 schnittstelle und ist angenehm leise.

laut diversen tests ist sie qualitativ aufjedenfall mit das beste was es zur zeit im dvdplayer seqment gibt!

achso... divx beherscht sie neuerdings ja auch ;-)

fazit: besser als 360dvd player allemal!

und ich dachte immer der offizielle name der kleinen PS2 wäre PS2 slim und nicht PS Two...

kanns aber irgendwie nicht glauben das bereits 2008 eine ps3 slim kommen soll... und wenn dann kann diese gar nicht so klein sein wie die ps2 slim...
wenn sie wirklich kommt wird sie wohl etwas kleiner als die alte ps2 mehr nicht... ich meine wenn man sieht wie gigantisch der ps3 kühler+lüfter ist würde wohl selbst ein cell auf 45nm nicht wirklich die offenbarung bringen... aber mit einem externen netzteil spart man ja auch schon einiges an platz!

@ps3 als DVD player
von der preis/leistung her ist die ps3 der beste player am markt (in einem alten test nach dem skalierungs update wurde sie mit den 1500€ DVD playern verglichen die den einzigen vorteil eines displays/bedienbarkeit und der lautstärke hatten)

Ich denke mal das eine Slim schon recht früh kommen könnte, obs allerdings "schon" ende 08 ist - das kann ich mir auch nicht so richtig vorstellen.

Aber ich denke mal das es für mich insgesamt viel Sinn macht auf die Slim zu warten, 09 rechne ich nämlich schon fest mit der Slim-Ps3.
Ich werd wohl frühestens mit der kleinen PS3 einsteigen, dann dürfte der Rest für mich auch "rund" sein.

Aber schön das es da wohl schon pläne gibt, denn wo Rauch ist, ist meistens auch Feuer ;)

Also Ich denke mal,dass es gerade diesmal ein Wenig länger dauern wird,bis eine Slim-Version erscheint.Das BD-Laufwerk muss für eine Slim-Version ja auch erheblich schrumpfen.Der Cell soll ja bald schon mit 45nm produziert werden.Das könnte natürlich auch ein Hinweis auf eine zukünftige Slim-Version sein.Wer weiß,Ich persönlich finde die orginal Launch-PS3,mit dem Chromstreifen,noch am besten :scan:

Es gibt ja schon länger slimline blu ray laufwerke und wie du selbst gesagt hast sind die chips ja schon bald in 45 nm. Insoferm wäre es von Sony ja nur klug frühzeitig die attraktivität der ps3 mit einer slim-variante weiter zu steigern.

einen heißen interessenten hätten sie ja. Ich denke diesmal gehts schneller - merkt man ja auch an sony momentaner "leichtigkeit" bei der modellpflege :-D

ich freu mich, dann bekomm ich ein für mich ausgereiftes endprodukt :)

Es gibt ja schon länger slimline blu ray laufwerke und wie du selbst gesagt hast sind die chips ja schon bald in 45 nm. Insoferm wäre es von Sony ja nur klug frühzeitig die attraktivität der ps3 mit einer slim-variante weiter zu steigern.

einen heißen interessenten hätten sie ja. Ich denke diesmal gehts schneller - merkt man ja auch an sony momentaner "leichtigkeit" bei der modellpflege :-D

Ich wüsste zwar nicht, was an einer 60GB PS3 unausgereift sien soll aber es ist ja sowieso deine persönliche Meinung.

(...)Ich denke diesmal gehts schneller - merkt man ja auch an sony momentaner "leichtigkeit" bei der modellpflege :-D

Bei diesem Punkt hast Du auch wieder Recht.Eigentlich geht die Entwicklung imo ziemlich schnell.Allerdings glaub Ich nicht an eine Slimline VOR Ende 2009.
Aber dass Du ein ausgereiftes Endprodukt bekommen wirst,ist ja wohl klar,steht ja schließlich SONY drauf :-)

und ich dachte die PS2 slim spielt nicht alle PS2 spiele ab (weis aber nicht ob es auf alle slim bezogen war oder ein paar bestimmte serien)
also am "ausgereiftesten" sind von sony bisher immer die launch geräte gewesen alle nachfolgenden wurden immer kastriert!

und ich dachte die PS2 slim spielt nicht alle PS2 spiele ab (weis aber nicht ob es auf alle slim bezogen war oder ein paar bestimmte serien)
also am "ausgereiftesten" sind von sony bisher immer die launch geräte gewesen alle nachfolgenden wurden immer kastriert!

ich dachte das nur die launch ps2 phat GT4 nicht abspielen konnten.:-?
Aber am besten ausgestatteten sind stets die ersten serien, Die PSP slim hat z.b. keine IR ausgang mehr. (der eh nur für homebrew gut war. ;-))

ich dachte das nur die launch ps2 phat GT4 nicht abspielen konnten.:-?
Aber am besten ausgestatteten sind stets die ersten serien, Die PSP slim hat z.b. keine IR ausgang mehr. (der eh nur für homebrew gut war. ;-))

also auf meiner phat ps2 laufen alle spiele nur hat sie bei DL DVDs leichte leseprobleme (welche nach nachjustierung und reinigung des lasers auch einwandfrei liefen)

werd mal die play raussuchen wo die inkompatibilitätsliste der ps2 slim drin war... ich glaub 3 oder 4 games (eins war sicher ein hitman)

der slim ps2 fehlt auch der HDD einschub ;)

Sony have announced that, on March 6, Japan will get a "Satin Silver" PS3. Retailing for ¥39,980 (USD$374), it's the standard 40GB setup, and of course the bundled DualShock 3 will be in silver as well. Looks pretty classy!

ps3silver.jpg

http://kotaku.com/352633/new-satin-silver-ps3-for-japan

Leute ich brauch schnell dringend Hilfe!
Meine PS3 ist vorher eben gekommen und hab ja ein Big Ben HDMI-Kabel...
Hab angeschlossen,und auch am fernseher ab ich bekomme irgendwie kein Bild her?
Was soll ich machen?

Leute ich brauch schnell dringend Hilfe!
Meine PS3 ist vorher eben gekommen und hab ja ein Big Ben HDMI-Kabel...
Hab angeschlossen,und auch am fernseher ab ich bekomme irgendwie kein Bild her?
Was soll ich machen?

du musst die PS3 bei der ersten inbetriebnahme erstmal mit dem mitgelieferten multi av kabel anschließen (das HDMI kabel bleibt auch dran), dann kommt auch ein bild. dann gehst du in die bildeinstellungen und wählst als ausgabe die HDMI schnittstelle und schon bekommst du dein bild über hdmi ;-)

@nintendozocker: congratz ;)

@biermensch: muss man das? habe gleich das hdmi kabel angeschlossen und alles hat funkioniert.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom