4.Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich habe gerade eine Mail von Sony bekommen. In der Mail geht es um eine Umfrage über das PlayStation Network. Als danke schön an der Teilnahme bekomme ich den nächsten 28 tagen das PSN Spiel Lemmings kostenlos :cheers:

Hauptsächlich geht es um die Zahlungsmethoden (PayPal kommt da ziemlich häufig drinn vor) Ich denke Sony plant da etwas in die Richtung. PayPal wäre schon was feines... Dann würde ich denke ich regelmässig Spiele Downloaden.

Ich habe gerade eine Mail von Sony bekommen. In der Mail geht es um eine Umfrage über das PlayStation Network. Als danke schön an der Teilnahme bekomme ich den nächsten 28 tagen das PSN Spiel Lemmings kostenlos :cheers:

Hauptsächlich geht es um die Zahlungsmethoden (PayPal kommt da ziemlich häufig drinn vor) Ich denke Sony plant da etwas in die Richtung. PayPal wäre schon was feines... Dann würde ich denke ich regelmässig Spiele Downloaden.

Hast du dich irgendwo angemeldet, damit du die Mail bekommen hast?
Will auch Lemmings:P

PayPal wäre sehr genial, gibt schon einige Sachen, denen ich wegen fehlender KK hinterhertrauere.

Hast du dich irgendwo angemeldet, damit du die Mail bekommen hast?
Will auch Lemmings:P

PayPal wäre sehr genial, gibt schon einige Sachen, denen ich wegen fehlender KK hinterhertrauere.

Ich habe mich bloss im PSN angemeldet. Dann bekommt man nämlich ab und zu Mails von Sony wie u.a. jetzt diese mit dem Fragebogen und dem kostenlosem Spiel.

hmm... da bin ich auch angemeldet, habe jedoch keine mail bekommen -.-

In der Mail stand das die Teilnehmer "willkürlich" ausgewählt wurden!

Katana schrieb:
hm... ich kann bei paypal irgendwie auch nur mit KK aufladen?! sinnlos

Also ich kann mein PayPal Konto ganz einfach via Banküberweisung aufladen. Aber Lastschrift ginge ja dann auch. Ich Zahle regelmässig mit PayPal und bei Lastschift bucht PayPal dann einfach von meinem Konto ab, das Geld hat der jenige aber schon sofort!

In der Mail stand das die Teilnehmer "willkürlich" ausgewählt wurden!

Also ich kann mein PayPal Konto ganz einfach via Banküberweisung aufladen. Aber Lastschrift ginge ja dann auch. Ich Zahle regelmässig mit PayPal und bei Lastschift bucht PayPal dann einfach von meinem Konto ab, das Geld hat der jenige aber schon sofort!

bei mir steht da:

Die Option "Geld einzahlen" steht vorübergehend leider nicht zur Verfügung.

Wenn Sie eine Zahlung vornehmen, belastet PayPal die Kreditkarte des Käufers und schreibt dann den Betrag umgehend dem PayPal-Konto des Verkäufers gut.

PayPal kann auch direkt mit dem Bankkonto des Nutzers verbunden werden, ganz ohne Kreditkarte.

Dann hast du vielleicht was falsch eingestellt, also bei mir ging das so weit ^^

Frag mal den PayPal Support oder so.

hab ich ja gemacht! mein bankkonto ist auch gespeichert aber paypal lässt mich keine lastschriften oder überweisungen von meinem konto machen!
ich kann nur geld vom paypal konto auf mein bankkonto überweisen.... :(

Ich denke, dass du dein Konto noch verifizieren musst.
PayPal überweisst dir zwei kleine Beträge unter einem Euro mit irgendwelchen Codes im Verwendungszweck.
Diese beiden Codes musst du dann bei PayPal eingeben und dann kannst du von deinem Konto abbuchen, sofort überweisen etc.
Müsste irgendwo unter Mein Konto stehen, oder so.

Ich denke, dass du dein Konto noch verifizieren musst.
PayPal überweisst dir zwei kleine Beträge unter einem Euro mit irgendwelchen Codes im Verwendungszweck.
Diese beiden Codes musst du dann bei PayPal eingeben und dann kannst du von deinem Konto abbuchen, sofort überweisen etc.
Müsste irgendwo unter Mein Konto stehen, oder so.

wurde auch schon im september gemacht steht ja auch dort

* Willkommen, XXXX XXX (X@xxx.xx) Mein Profil bearbeiten
* Kontotyp: Privatkonto
* Status: Österreichisch - Verifiziert (0)

Ihr PayPal-Konto ist verifiziert.

Sie sind nun ein verifiziertes PayPal-Mitglied. Neben der erhöhten Sicherheit wissen Käufer und Verkäufer den Status "Verifiziert" zu schätzen, da dieser signalisiert, dass Sie die Identitätsprüfungen von PayPal erfolgreich durchlaufen haben.

Ihr Mitgliedstatus lautet: Verifiziert

Das bedeutet, dass Sie die Anmeldung für die erweiterte Kontonutzung von PayPal abgeschlossen haben und nun unbegrenzte Geldbeträge mit Ihrem PayPal-Konto senden können.

habs vorhin von käuferkonto auf privatkonto geändert hat aber nichts gebracht...

bei bankkonten ist auch meine bankverbindung als standard eingetragen...

naja wir sind hier off topic werd mal den support bemühen wenn man irgendwann mal im PSN wirklich mit paypal zahlen kann (und es immer noch keine prepaid karten gibt)

Ich hab ein laptop mit HDMI ausgang, und jetzt will ich mit meiner ps3 auf dem display spielen .
Als ich das Kabel reingesteckt hab passirte nichts!!!!!

Was soll ich machen ???

Der laptop ist von samsung R 70 !!!

Bitte um antwort !!!!:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Ich hab ein laptop mit HDMI ausgang, und jetzt will ich mit meiner ps3 auf dem display spielen .

Was soll ich machen ???

Bitte um antwort

ich würd einfach mal sagen das es sich um einen videoausgang handelt und da nie ein signal rein bekommen wirst...

Was soll ich machen ???

Bitte um antwort !!!!:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Wie der gute Katana schon geantwortet hat, ist das ein HDMI-Ausgang und kein Eingang. D.h. dass du ein Videosignal aus dem Laptop rausschicken kannst, aber keins empfangen kannst. Ich hab auch ein Samsung R70 (Modell Despina) und hab schonmal einen HD-Film auf nem HDTV laufen lassen, is richtig geil. ;-)

:goodwork: @ NintendoZocker

Hab gerade meinen zweiten Sixaxis wegen Motorstorm zerdeppert... Mensch, die Dinger halten aber auch nichts aus, absolut gar nichts.. Leute, schmeißt den Controller nicht auf den Boden, niemals :( . Ich bin N64 Controller gewöhnt, da kann man ja mit 'nem Hammer drauf hauen wie man will und das Ding funktioniert noch immer, aber der Sixaxis... argh.
Naja, jetzt warte ich auf den DualShock3, was soll's -.- ..

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom