KingOfQueens
L15: Wise
- Seit
- 3 Jan 2006
Ich hab heute erst herausgefunden, dass man mit dem PS3 Browser auch youtube Videos angucken kann 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe gerade eine Mail von Sony bekommen. In der Mail geht es um eine Umfrage über das PlayStation Network. Als danke schön an der Teilnahme bekomme ich den nächsten 28 tagen das PSN Spiel Lemmings kostenlos :cheers:
Hauptsächlich geht es um die Zahlungsmethoden (PayPal kommt da ziemlich häufig drinn vor) Ich denke Sony plant da etwas in die Richtung. PayPal wäre schon was feines... Dann würde ich denke ich regelmässig Spiele Downloaden.
Hast du dich irgendwo angemeldet, damit du die Mail bekommen hast?
Will auch Lemmings
PayPal wäre sehr genial, gibt schon einige Sachen, denen ich wegen fehlender KK hinterhertrauere.
Hast du dich irgendwo angemeldet, damit du die Mail bekommen hast?
Will auch Lemmings
PayPal wäre sehr genial, gibt schon einige Sachen, denen ich wegen fehlender KK hinterhertrauere.
Ich habe mich bloss im PSN angemeldet. Dann bekommt man nämlich ab und zu Mails von Sony wie u.a. jetzt diese mit dem Fragebogen und dem kostenlosem Spiel.
hmm... da bin ich auch angemeldet, habe jedoch keine mail bekommen -.-
Katana schrieb:hm... ich kann bei paypal irgendwie auch nur mit KK aufladen?! sinnlos
In der Mail stand das die Teilnehmer "willkürlich" ausgewählt wurden!
Also ich kann mein PayPal Konto ganz einfach via Banküberweisung aufladen. Aber Lastschrift ginge ja dann auch. Ich Zahle regelmässig mit PayPal und bei Lastschift bucht PayPal dann einfach von meinem Konto ab, das Geld hat der jenige aber schon sofort!
Die Option "Geld einzahlen" steht vorübergehend leider nicht zur Verfügung.
Wenn Sie eine Zahlung vornehmen, belastet PayPal die Kreditkarte des Käufers und schreibt dann den Betrag umgehend dem PayPal-Konto des Verkäufers gut.
PayPal kann auch direkt mit dem Bankkonto des Nutzers verbunden werden, ganz ohne Kreditkarte.
hab ich ja gemacht! mein bankkonto ist auch gespeichert aber paypal lässt mich keine lastschriften oder überweisungen von meinem konto machen!
ich kann nur geld vom paypal konto auf mein bankkonto überweisen....![]()
Ich denke, dass du dein Konto noch verifizieren musst.
PayPal überweisst dir zwei kleine Beträge unter einem Euro mit irgendwelchen Codes im Verwendungszweck.
Diese beiden Codes musst du dann bei PayPal eingeben und dann kannst du von deinem Konto abbuchen, sofort überweisen etc.
Müsste irgendwo unter Mein Konto stehen, oder so.
* Willkommen, XXXX XXX (X@xxx.xx) Mein Profil bearbeiten
* Kontotyp: Privatkonto
* Status: Österreichisch - Verifiziert (0)
Ihr PayPal-Konto ist verifiziert.
Sie sind nun ein verifiziertes PayPal-Mitglied. Neben der erhöhten Sicherheit wissen Käufer und Verkäufer den Status "Verifiziert" zu schätzen, da dieser signalisiert, dass Sie die Identitätsprüfungen von PayPal erfolgreich durchlaufen haben.
Ihr Mitgliedstatus lautet: Verifiziert
Das bedeutet, dass Sie die Anmeldung für die erweiterte Kontonutzung von PayPal abgeschlossen haben und nun unbegrenzte Geldbeträge mit Ihrem PayPal-Konto senden können.
Ich hab ein laptop mit HDMI ausgang, und jetzt will ich mit meiner ps3 auf dem display spielen .
Als ich das Kabel reingesteckt hab passirte nichts!!!!!
Was soll ich machen ???
Der laptop ist von samsung R 70 !!!
Bitte um antwort
Ich liebe meine PS3![]()
Ich hab ein laptop mit HDMI ausgang, und jetzt will ich mit meiner ps3 auf dem display spielen .
Als ich das Kabel reingesteckt hab passirte nichts!!!!!
Was soll ich machen ???
Der laptop ist von samsung R 70 !!!
Bitte um antwort !!!!![]()
Dann würde ich spontan sagen: Ich auch!
Und zwar immer mehr.![]()