Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Echt jetzt, erwartest du, dass etwas ganz bleibt, wenn du es auf den Boden wirfst?
Technik schmeißt man nicht rum, ganz einfach![]()
Als ich kind war ist mein Gameboy täglich runtergefallen, er ats recht gut verkraftet.
Doch die PS3 würde ich niemals fallen lassen, alleine wegen der HDD.
Die PSP auch nicht, da brict schnell das display.![]()
bei der täglichen umarmung? oder warum hebst du überhaupt deine PS3 auf?![]()
@ NintendoZocker
Hab gerade meinen zweiten Sixaxis wegen Motorstorm zerdeppert... Mensch, die Dinger halten aber auch nichts aus, absolut gar nichts.. Leute, schmeißt den Controller nicht auf den Boden, niemals. Ich bin N64 Controller gewöhnt, da kann man ja mit 'nem Hammer drauf hauen wie man will und das Ding funktioniert noch immer, aber der Sixaxis... argh.
Naja, jetzt warte ich auf den DualShock3, was soll's -.- ..
Was sich manche Leute immer einfallen lassen
![]()
![]()
Ach du scheisse diese Vegas PS3... :o :o :o
Woher hast du die Bilder Junkie?
Ach du scheisse diese Vegas PS3... :o :o :o
Woher hast du die Bilder Junkie?
morge,
mal ne ganz dumme noobfrage:wurde gefragt ob es eine "deutsche" bzw europaversion der ps 3 gibt?sind die nicht dieselben(pal)?wegen dvd region code.
danke für die antwort![]()
Also alle PS3's hier in Europa, ob in Deutschland, Frankreich oder sonstwo sind "PAL"-Geräte und haben somit den gleichen Regionalcode!
eine frage
bei einen hd fernsheer mit 720p ist ja momentan die 2.beste auflösung für consolen.
es ist eigentlich 1366:768.32 zoll bildschirm
mein 20 zoll bildschirm für pc hat 1680:1050.
normalerweise müsste der 32 zoll eine höhere auflösung haben,weil er größer ist.
wo sieht das bild schärfer aus.![]()
so wie stike schon sagt...
du kannst auch einfach die pixeldichte pro quadratzentimeter ausrechnen oder irgend so nen müll... je höher die dichte desto "schärfer" das bild...
Nicht zwangsläufig, Auflösung (auch FullHD) ist nicht das einzige und vor allem nicht das entscheidende Kriterium von den modernen Panels.