4.Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Echt jetzt, erwartest du, dass etwas ganz bleibt, wenn du es auf den Boden wirfst?

Technik schmeißt man nicht rum, ganz einfach :P

Echt jetzt, erwartest du, dass etwas ganz bleibt, wenn du es auf den Boden wirfst?

Technik schmeißt man nicht rum, ganz einfach :P

Als ich kind war ist mein Gameboy täglich runtergefallen, er ats recht gut verkraftet. :ugly:

Doch die PS3 würde ich niemals fallen lassen, alleine wegen der HDD.
Die PSP auch nicht, da brict schnell das display. :-P

:goodwork: @ NintendoZocker

Hab gerade meinen zweiten Sixaxis wegen Motorstorm zerdeppert... Mensch, die Dinger halten aber auch nichts aus, absolut gar nichts.. Leute, schmeißt den Controller nicht auf den Boden, niemals :( . Ich bin N64 Controller gewöhnt, da kann man ja mit 'nem Hammer drauf hauen wie man will und das Ding funktioniert noch immer, aber der Sixaxis... argh.
Naja, jetzt warte ich auf den DualShock3, was soll's -.- ..

solch einen controller könnte ich auch brauchen :D

aber bis jetzt ist der sixaxis noch ganz, gut ich habe auch kein pes :D

Was sich manche Leute immer einfallen lassen ;)

bioi8.jpg

1239phs.jpg

morge,
mal ne ganz dumme noobfrage:wurde gefragt ob es eine "deutsche" bzw europaversion der ps 3 gibt?sind die nicht dieselben(pal)?wegen dvd region code.
danke für die antwort :)

eine frage

bei einen hd fernsheer mit 720p ist ja momentan die 2.beste auflösung für consolen.
es ist eigentlich 1366:768.32 zoll bildschirm

mein 20 zoll bildschirm für pc hat 1680:1050.

normalerweise müsste der 32 zoll eine höhere auflösung haben,weil er größer ist.

wo sieht das bild schärfer aus.:lol::lol:

Zuletzt bearbeitet:
Größer heißt nicht gleichzeitig auch mehr Pixel.

Das eine ist ein "Fernseher", das andere ein Computerbildschirm. Von beiden sitzt man unterschiedlich weit weg. Daraus ergibt sich dann auch die "Schärfe", nach der du fragst.

Aus nächster Nähe hat der TV schlechtere Schärfe, aber man zockt ja auch nicht 50 cm davon entfernt sitzend (oder man hat ein Problem mit den Augen).

Aus der größeren Entfernung ist der TV wiederum besser, denn der PC-Screen ist einfach kleiner UND wegen der höheren Auflösung ist zB. Schrift auf dem PC-Screen von 2 Metern Entfernung kaum mehr lesbar.

Fazit: Bei beiden gleich scharf, nur sitzt man unterschiedlich weit weg! :)

Und lass die doofen Lol-Smileys, wenn sie nix da verloren haben :P oder war das ne Scherzfrage???

eine frage

bei einen hd fernsheer mit 720p ist ja momentan die 2.beste auflösung für consolen.
es ist eigentlich 1366:768.32 zoll bildschirm

mein 20 zoll bildschirm für pc hat 1680:1050.

normalerweise müsste der 32 zoll eine höhere auflösung haben,weil er größer ist.

wo sieht das bild schärfer aus.:lol::lol:

so wie stike schon sagt...
du kannst auch einfach die pixeldichte pro quadratzentimeter ausrechnen oder irgend so nen müll... je höher die dichte desto "schärfer" das bild...
würde man die pixeldichte einer psp nehmen hätte man mit einem 17,2" bildschirm bereits eine auflösung von 1920x1088....

so wie stike schon sagt...
du kannst auch einfach die pixeldichte pro quadratzentimeter ausrechnen oder irgend so nen müll... je höher die dichte desto "schärfer" das bild...

Nicht zwangsläufig, Auflösung (auch FullHD) ist nicht das einzige und vor allem nicht das entscheidende Kriterium von den modernen Panels.

Nicht zwangsläufig, Auflösung (auch FullHD) ist nicht das einzige und vor allem nicht das entscheidende Kriterium von den modernen Panels.

naja ihm ging es nur um die auflösung das reaktionszeit schwarzwert helligkeit etc. auch wichtig sind hab ich ja nirgends in frage gestellt ;)
ich geh einfach davon aus das diese werte konstant sind und kann dadurch einfach ummüntzen das mehr pixel pro quadratzentimeter immer besser ist...

Zuletzt bearbeitet:
Ne, ich meinte, dass du z.b. wenn du ne Marke wie Philips, Toshiba oder Pana kaufst, zum großen Teil etwas besseres hast als wenn du No-Name oder meinetwegen nen schlechten LG (kommt natürlich alles aufs Modell an) kaufst, obwohl vllt schlechtere Werte. :-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom