4.Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
danke an allen für eure empfehlung für co-op spiele

möchte noch etwas über warhawk fragen, und zwar ist es nur rein online spiel oder kann man auch zB zu 7 offline spielen? und wenn es geht, was für modus gibt es dabei, also gegen einander, mit einander oder auch in teams?
die selben fragen möchte ich auch bei dem spiel stardurst HD stellen.

hoffe auf eure rückantwort und danke im voraus

Gruss
Ti

danke an allen für eure empfehlung für co-op spiele

möchte noch etwas über warhawk fragen, und zwar ist es nur rein online spiel oder kann man auch zB zu 7 offline spielen? und wenn es geht, was für modus gibt es dabei, also gegen einander, mit einander oder auch in teams?
die selben fragen möchte ich auch bei dem spiel stardurst HD stellen.

hoffe auf eure rückantwort und danke im voraus

Gruss
Ti

also warhawk kann man offline an einer konsole zu 4 spielen mit den ganz normalen modes also ctf zone dm und t-dm man kann warhawk auch im LAN spielen da mit bis zu 32 spielern (würd ich mal annehmen habs ja nicht getestet da mir die nötige hard+software fehlt)

stardust HD im coop spielt sich im prinzip wie der SP nur das man sich die leben mit dem 2 spieler teilt verschiedene modi gibt es da nicht. also einfach demo ziehen ausprobieren und wenns einem spaß macht... die vollversion kann man zu 2 spielen ;)

Schaut so aus als wäre es bei den Amis bald soweit:

80GB PS3 Discontinued in Favor of 120GB
Confirmed via GameStop Conference Call Today

"GameStop conference call was held today, which supposedly explained that the system was no longer being produced, in favor of a 120 GB or more model bundled with the Dual Shock 3 controller."

http://ps3.kombo.com/article.php?artid=6107

PlayStation Spart arbeitet wieder profitabel

Der japanische Elektronikkonzern Sony hat unter anderem dank seiner profitabel gewordenen Spiele-Sparte, die unter anderem für die Playstation 3 verantwortlich zeichnet, Rekordergebnisse im dritten Quartal des laufenden Geschäftsjahres erzielt.

Sony hebt vor allem hervor, dass Kostensenkungen bei der Hardware der Playstation 3 das Ergebnis der Spiele-Sparte stark verbessert hätten. Darüber hinaus habe sich der Absatz sowohl der Playstation 3 als auch der Playstation Portable weiter gesteigert

Der operative Gewinn lag bei 12,9 Milliarden Yen (81,4 Millionen Euro), nachdem im Jahr zuvor für die Spiele-Abteilung von Sony noch ein Verlust von 54,2 Milliarden Yen in den Büchern stand.

http://www.heise.de/newsticker/meldung/102742

---
gerechter lohn für harte arbeit!

Gut das ist da jetzt wieder aufwärts geht jetzt wäre es noch nett von SCE wenn sie die mal mehr unterstützen und bevorzugen die Hauptsächlich dazu beitragen und zwar uns Europäer.

das muss ein schock für die hater sein :rofl:

Schade das du jetzt auch noch mit diesem Hater Gebrabbel anfängst. :oops:

Information provided through the ISSCC 2008 program are brief, but the document - which was posted earlier this month on the ISSCC website – offers some insight what we can expect to learn this year. Sony is apparently working on a 65 nm to 45 nm migration of its Cell Broadband Engine. Sony claims that the chip area size will be reduced by 34% and the 45 nm Cell will consume 40% less power than the 65 nm generation. The company also works on improving the design for manufacturability (DFM) for Cell to simplify the CPU production process.

http://www.tomshardware.co.uk/45nm-Cell-BE,news-27328.html

the chip area size will be reduced by 34% and the 45 nm Cell will consume 40% less power than the 65 nm generation

OHA!!! das sind sehr schöne zahlen, vielleicht lohnt es sich trotzdem noch ein wenig zu warten.
34% platzsparender ist wirklich ne menge, aber noch schöner ist die 40 prozentige senkung des energieverbrauches...vorbildhaft!! sony ist wirklich auf einem sehr guten weg.

freue mich!!! :goodwork:

guten tag und eine frage

ich wollte mir eine ladesation für zwei controller kaufen,

aber wenn der controller halb voll ist und ich lege ihn trotzdem zum aufladen

geht dann der akku kaputt.????:o8):-):neutral:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom