4.Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
also ich habs versucht aber bei mir klappt es nicht, ich glaub LAN bedeutet in dem fall wenn du mehrere ps3´s anschließt oder?

also ich habs versucht aber bei mir klappt es nicht, ich glaub LAN bedeutet in dem fall wenn du mehrere ps3´s anschließt oder?

also ich hab auf LAN geklickt dann nen server aufgemacht dann am 2 controller home/start gedrückt und hab mit mir selbst gespielt (offline) hab den ctf bug ausprobiert (berichtete darüber im warhawk thread)
also kein problem das game offline im splitscreen zu spielen nur machts zu 4 nur ein achtel so viel spaß wie mit 32 ;)

morgen...
als ich gestern ins bett ging viel mir ein das irgendetwas bei den angaben von sony(ps3 vkz) nicht stimmt...
ok fangen wir mal an... also die zahlen im finanzbericht müssen stimmen sonst wäre es bilanzfälschung und naja ;) wir alle kennen das...
sony gab im letzte jahresbericht (endet mit märz 07) 5,5 mio ausgelieferte ps3 an
sony gab im letzten quartalsbericht 4,9 mio verkaufte konsolen an
ok also das erste ist auslieferungsmenge das 2 verkaufte... kann man also nicht direkt zusammenrechnen aber entweder die ps3 hat sich bis oktober so extrem schlecht verkauft das dort noch etwa 3mio der 5,5 mio dabei sind oder sony hat bereits mindestens ~9mio (Q1 und 2 fehlen ja komplett da ich jetzt keine zeit hab dort die menge nachzusehen) konsolen ausgeliefert...
so meine frage ist aber jetzt die prognose... sind die 9,5 mio für den jahresbericht 2007 oder für gesamt?

irgendetwas stimmt nicht... vielleicht kann mir jemand erklären wo ich in meinem gedankengang falsch liege!

hm... schöne idee nur welchen nutzen hätte ich davon in einem spiel? schließlich seh ich dieses 3D nur wenn ich meinen betrachtungswinkel änder... und wie oft bewegen wir (nicht fuchtler) uns vor dem display?

morgen...
als ich gestern ins bett ging viel mir ein das irgendetwas bei den angaben von sony(ps3 vkz) nicht stimmt...
ok fangen wir mal an... also die zahlen im finanzbericht müssen stimmen sonst wäre es bilanzfälschung und naja ;) wir alle kennen das...
sony gab im letzte jahresbericht (endet mit märz 07) 5,5 mio ausgelieferte ps3 an
sony gab im letzten quartalsbericht 4,9 mio verkaufte konsolen an
ok also das erste ist auslieferungsmenge das 2 verkaufte... kann man also nicht direkt zusammenrechnen aber entweder die ps3 hat sich bis oktober so extrem schlecht verkauft das dort noch etwa 3mio der 5,5 mio dabei sind oder sony hat bereits mindestens ~9mio (Q1 und 2 fehlen ja komplett da ich jetzt keine zeit hab dort die menge nachzusehen) konsolen ausgeliefert...
so meine frage ist aber jetzt die prognose... sind die 9,5 mio für den jahresbericht 2007 oder für gesamt?

irgendetwas stimmt nicht... vielleicht kann mir jemand erklären wo ich in meinem gedankengang falsch liege!

Ich verstehe nicht ganz was du meinst :-?

Sony will bis zum Ende des Aktuellen Geschäftsjahres 9,5mill verkaufen, darin sind die Einheiten des vorherigen Geschäftsjahres aber nicht enthalten.

Auch hier eine News dazu http://www.consolewars.eu/news/19162/europa_ps3-verkaeufe_steigen/

Darin enthalten
Im gleichen Zeitraum ..........Microsoft 9,1 Mill. Xbox 360 ausliefern.

Und wir wissen alle das die 360 sich schon mehr als 9,1mill mal verkauft hat, wenn es also um die Gesammtverkäufe geht wurde das keinen Sinn machen :-)

Sony will bis zum Ende des Aktuellen Geschäftsjahres 9,5mill verkaufen, darin sind die Einheiten des vorherigen Geschäftsjahres aber nicht enthalten.

Auch hier eine News dazu http://www.consolewars.eu/news/19162/europa_ps3-verkaeufe_steigen/

Darin enthalten

Und wir wissen alle das die 360 sich schon mehr als 9,1mill mal verkauft hat, wenn es also um die Gesammtverkäufe geht wurde das keinen Sinn machen :-)

ok danke! habs mir eh fast gedacht aber einige der comments die lauteten das vgcharts ja dann völlig daneben liegt etc. haben mich etwas irritiert...
hatte aber leider keine zeit selber nachvorschungen anzustellen...

also danke für die info!
mit anderen worten sony will bis ende märz 15mio ps3 ausliefern/verkaufen (kumuliert)

Wie geil ist das denn!!!!!

ffm_ps3.jpg

guten tag und eine frage

Hat die ps3 einen guten dvd-player oder sogar einen besseren als der von der 360:lol::lol::lol::oops::-)

wie gut und ob er besser ist, als der der 360 kann ich nicht sagen!

aber ich hab die blu ray fernbedienung und schau nur noch mit meiner ps3 dvds!

Schlankere PS3 mit größerem Speicher bereits im Herbst?

PS One, PS Two und die PSP Slim & Lite – Das sind die Revisionen der bisherigen Sony-Konsolen. Die Frage, ob eine PlayStation 3 im neuen Design erscheint, stellt sich damit eigentlich nicht mehr. Bleibt nur noch das „wann?“…

Vertraut man aktuellen Gerüchten, erwartet uns bereits in diesem Herbst eine schlankere Variante der PlayStation 3. Doch damit nicht genug, denn das Innenleben der Blu Ray-fähigen Konsole soll sogar ausgebaut werden. Angeblich wartet die Slim-Fit-Small-Lite-Little-Dwarf-PS3 mit einer riesigen 160GB Festplatte auf.

---
http://areagames.de/ps3/news/51861/Schlankere-PS3-mit-dickerem-Speicher.aspx

da wär ich dabei, das wär priiima :-D
schönes bundle mit einem top exklusivgame und der slim ps3 für 300€ - wär das richtige für mich.

langsam wirds doch.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom