4.Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Weiße PlayStation 3 für Amerika bestätigt

Westliche Besitzer einer Konsolen werden das altbekannte Spiel sicherlich zu Genüge kennen. Als ob es nicht schon schlimm genug wäre, dass man länger auf die Konsolen warten muss und zudem auch noch deutlich mehr Geld auf die Ladentheke legt, werden die japanischen Spieler obendrein mit neuen und oftmals Japan-exklusiven Farbvarianten der diversen Konsolen bedacht. So geschehen auch bei der weißen PlayStation 3, welche bereits seit einigen Monaten in Japan erhältlich ist. Mittlerweile bestätigte man das weiße Modell zumindest für die USA und kündigte an, dass es sich hierbei um das bekannte 40 GB-Modell handeln wird, welches ohne Abwärtskompatibilität daherkommt. Ein genauer Termin für den amerikanischen Markt lässt allerdings auch weiterhin auf sich warten. Über entsprechende Pläne für den europäischen Markt schwieg man sich gar gänzlich aus.
http://playstation3.gamingmedia.de/news,id5902,weisse_playstation_3_amerika_bestaetigt.html

---

Weiß ist immer entfindlich, aber sieht schick aus. Trotzdem hole ich mir eine Schwarze PS3.

PlayStation 3: Konsole als Passwortknacker

Sonys PlayStation 3: Ein Hardware-Traum für Passwort-Knacker.
Hacker nutzen die Rechenpower der PlayStation 3 zum Herausfinden von Passwörtern. In einem Gespräch mit der australische Zeitung TheAge schildert der neuseeländische Sicherheitsexperte Nick Breese die Vorzüge der Highend-Konsole.

Ein achtstelliges Passwörter sei mit Hilfe der PlayStation 3 in wenigen Tagen geknackt. Mit konventioneller Hardware bräuchte ein solcher "Brute Force"-Ansatz laut Breese mehrere Wochen. Besonders leicht sollen sich Passwörter von PDF-Dateien, Word-Dokumenten und ZIP-Archiven entschlüsseln lassen.

Seine Ergebnisse präsentierte Breese während der diesjährigen Hacker-Konferenz Kiwicon in Australien. (mar)

Preisvergleich: Sony PlayStation 3

Fotostrecke: PS3, Xbox 360 und Wii im Vergleich

wollte euch das net vorenthalten;-)

http://www.chip.de/news/PlayStation-3-Konsole-als-Passwortknacker_29656716.html

Blu Ray Laser: Größe und Kosten gesenkt

That is why Sony's recent success in shrinking the basic Blu-ray reader/writer module is a turn for the better. The new modules will pave the way for thinner drive bays and cheaper players.

The units are only 3mm thick, and Sony is confident that the smaller size will allow Blu-ray functionality to become mainstream in standard 9.5mm laptop drives. Sony are further hoping that this move towards greater ubiquity is secured by the end of this year.

The cost effectiveness will be due to a simpler manufacturing process, and the 3mm modules will also be able to read dual layered BDs with organic dye in the recording layers. Such discs can be produced from traditional DVD production lines, again driving down the costs. Sure, this may all sound like great news, but do you not recall the movies, people? The hardships that were faced by a tiny Thomas Brown still bring a tear to my eye.

http://gizmodo.com/348864/sony-reduces-blu+ray-lasers-size-and-cost

gestern beim kollegen wollten wir über stage6.com n video gucken aber das fesnter wo play und download sthet wurde gar nicht angezeigt. ich dachte nach dem neusten update kann die ps3 divx videos abspielen.
wir wussten aber auch nicht ob er die neuste firmware drauf hat? lädt die ps3 die von alleine und wenn nicht wo kann man die manuell runterladen?

gestern beim kollegen wollten wir über stage6.com n video gucken aber das fesnter wo play und download sthet wurde gar nicht angezeigt. ich dachte nach dem neusten update kann die ps3 divx videos abspielen.
wir wussten aber auch nicht ob er die neuste firmware drauf hat? lädt die ps3 die von alleine und wenn nicht wo kann man die manuell runterladen?

wenn die ps3 zugriff aufs internet hat kann man das systemupdate unter den einstellungen auswählen...

ob der browser aber dazu fähig ist videos aus dem i-net zu streamen weis ich nicht... oder wolltet ihr das video auf die HDD downloaden?

wenn die ps3 zugriff aufs internet hat kann man das systemupdate unter den einstellungen auswählen...

ob der browser aber dazu fähig ist videos aus dem i-net zu streamen weis ich nicht... oder wolltet ihr das video auf die HDD downloaden?

achso ok danke

nee wollten es im internet schauen, so wie bei youtube zb da hats auch problemlos geklappt.

mit ebuddy funktioniert es leider auch nicht so.

schreiben geht, aber sobald man senden will, funkioniert nichts mehr und nach ca. 5 minuten steht das, was man selber geschrieben hat da und die antwort vom empfänger - muss ich doch zum pc -.-

ist es bei der ps3 nicht möglich irgendwie einzustellen, dass sie nach nem download sich von selber abschaltet, wie die 360?

k, dann eben hier nochmal: bekomme das mit dem ps3 pad am pc nicht auf die reihe!

hab die exe runtergeladen und ausgeführt, aber ich kann den kontroller nicht kalibriren!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom