4.Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Check mal ob die Verbindung stabil ist Updates dauern schon mal etwas länger im PSN. Ansonsten fällt mir nur noch die NAT ein das können wir dann Heute Abend mal checken das wir die offen kriegen. Das ist über das Forum zu umständlich das machen wir über Xbox Live Chat dann.

hendriko ..............lesen!!!!

ich kann mich ohne probleme anmelden leider bricht die verbindung nach ca. 20 min wieder ab.

außerdem hast du mich schon in deiner freudesliste................und ich heiße immer noch tylerdurden 2k.

was kann ich dafür, dass ich noch betrunken bin :-( ;-) xD
bei mir war es trotzdem ähnlich und nachdem ich das umgestellt hat liefs :-/

hendriko ..............lesen!!!!

ich kann mich ohne probleme anmelden leider bricht die verbindung nach ca. 20 min wieder ab.

außerdem hast du mich schon in deiner freudesliste................und ich heiße immer noch tylerdurden 2k.

Tyler also du machst alles falsch....sei nicht böse aber du musst dich in Sachen Router grundlegent informieren. Estmal um Ports freizuschalten braucht deine PS3 eine feste Ip.
Auserdem wäre Upnp sehr von vorteil, dadurch kann die PS3 in der regel sich die ports selber öffnen.
Ich kenne mich mit dlink routern nicht aus. google wird dir weiter helfen. vertrau mir, ich habe auch durch google gelernt wie man mit meinem netgear router umgeht. ich habe NAT2 und alles läuft besstens...

Hallo Leute für alle die es Interessiert:
Von Pelican gibt es ab sofort in allen GameStop Läden (Gamestop.de), eine Lade Station für 4 Sixaxis/DS3 Controller. 2 davon sind fix und 2 weitere können per USB kabel angeschlossen werden. und das beste daran ist, das die PS3 dazu nicht eingeschaltet sein muss. Die Controller Halterung, was Hier durchsichtig ist, leuchtet (Grün oder Rot). Für Vollständig geladen oder noch nicht ganz geladen. ;)

Hier ein Bild

pl6325.jpg

Mich hat es 35 € gekostet. Sieht aber herlich zur PS3 aus.
Gruß
Master-Crown

Ne bessere idee:

Wer ne wii hat und wiiconnect24 eingeschalten hat, kann die PS3 controller über die USB anschlüsse der Wii laden, die sind beim WC24 mode aktiv.
Die PSP slim kann man jedenfalls so laden, muss also auch mit den sixaxisses gehen.:)

Ne bessere idee:

Wer ne wii hat und wiiconnect24 eingeschalten hat, kann die PS3 controller über die USB anschlüsse der Wii laden, die sind beim WC24 mode aktiv.
Die PSP slim kann man jedenfalls so laden, muss also auch mit den sixaxisses gehen.:)

Gute Idee :D

Werde mal Spitz sagen, dass er es ausprobieren soll ... würde mich jetzt schon interessieren ;)

Geht sicher. :-D
ich würds ja testen, aber meine PS3 ist schon genau 31 tage kaputt und 29 tage weg.:(

Du bist wenigstens ehrlich und lügst nicht das Blaue vom Himmel ("PS3 gehen nie kaputt" ;)) - ärgerlich, dass du so lange auf deine reparierte Konsole warten musst.

Die heutigen Produkte sind halt so :ugly:

Naja, die Prä-HDMI-XBox 360-Konsolen sind noch immer ein Witz ;)

Das mit dem Laden der PS3-Controller per Wii ist schon lustig :) - werde ich wohl dann auch so machen :D

Du bist wenigstens ehrlich und lügst nicht das Blaue vom Himmel ("PS3 gehen nie kaputt" ;)) - ärgerlich, dass du so lange auf deine reparierte Konsole warten musst.

Die heutigen Produkte sind halt so :ugly:

Naja, die Prä-HDMI-XBox 360-Konsolen sind noch immer ein Witz ;)

Das mit dem Laden der PS3-Controller per Wii ist schon lustig :) - werde ich wohl dann auch so machen :D

Leider...

btw, wann kauft du dir eine PS3?

passt denke ich hier rein

Sonys PlayStation 3 sammelt Auszeichnungen
Die Presse feiert die Multimedia-Fähigkeiten.

Anlässlich des bevorstehenden 10-monatigen Jubiläums der PlayStation 3 in Deutschland, verkündet Hersteller Sony nun stolz in einer Pressemitteilung die Auszeichnungen der nationalen Printpresse. Am 23. März in den Verkauf gelangt, konnte die Konsole so manches positives Echo ernten. Diverse Fach- und Computermagazine prämierten die PlayStation 3, unter anderem wurde die PS3 zum "besten Media-Center 2007-2008" auf der EISA ernannt:

*

SFT/ Ausgabe 04/2007: „sehr gut“/ „Gigantisches Preis-Leistungs-Verhältnis“
*

AudioVideoFotoBild/ Ausgabe 04/2007: „Testsieger“/ „Neuer Star im Wohnzimmer“
*

ComputerBildSpiele/ Ausgabe 04/2007: „sehr gut“/ „Keine Frage, PlayStation 3 ist weit mehr als eine Spielekonsole“
*

HomeVision/ Ausgabe 05/ 2007: „Hält, was Sonys Marketing-Trompeten versprachen: genialer Blu-ray-Player, geniale Konsole; „ Preis/Leistung…überragend“
*

AUDIO/ Ausgabe 05/2007: „Spitzenklasse“/ „Multimedia-Konsole mit zurzeit günstigstem Blu-ray-Player“
*

Stereoplay/ Ausgabe 06/2007: „überragend“/ „Superscharfes HD-Video“
*

EISA/ September 07: „sehr gut“/ „Bestes Media-Center 2007-2008“
*

VIDEO/ Ausgabe 09/2007 –: „Testsieger“/ „Sehr flexibel einsetzbar und sehr gute DVD-Bildqualität“
*

ComputerBildSpiele/ Ausgabe 12/2007: „sehr gut“/ „Beste Bildwiedergabe

40GB PS3 bald abwärtskompatibel?
Gerüchte lassen auf eine volle Unterstützung des Festures hoffen.

Laut SCEJ ist Sony auf der Suche nach einem Playstation 3 Compatibility Feature, das der 40GB PS3 per Emulatoren erlauben soll, nicht nur Eure alten PS2-Games, sondern auch die für die PSOne und sogar PSP-Titel abzuspielen.

Leider ist das ganze bis jetzt noch Spekulation - wir hoffen allerdings auf die Sensation und PSP/PS2/PSOne/PS3-Games auf der 40GB-Ausgabe der Hochleistungskonsole.

cynamite

40GB PS3 bald abwärtskompatibel?
Gerüchte lassen auf eine volle Unterstützung des Festures hoffen.
Laut SCEJ ist Sony auf der Suche nach einem Playstation 3 Compatibility Feature, das der 40GB PS3 per Emulatoren erlauben soll, nicht nur Eure alten PS2-Games, sondern auch die für die PSOne und sogar PSP-Titel abzuspielen.
Leider ist das ganze bis jetzt noch Spekulation - wir hoffen allerdings auf die Sensation und PSP/PS2/PSOne/PS3-Games auf der 40GB-Ausgabe der Hochleistungskonsole.
cynamite

Ich glaube eher, dass die da was mit dieser News verwechselt haben:

17.01.08 - Stellenangebot: Sony gibt Hinweis auf PS4
Sony CE hat ein Stellenangebot für einen 'PlayStation3 Gokanki nô Kaihatsu Engineer' in Japan veröffentlicht, der sich Kompatibilität befassen soll.
Speziell heißt es, dass sich der Job mit der Implementierung und Verbesserung eines Emulators von PS, PS2, PS3 und PSP für PS3 und einem Next Generation-System befasst. Wobei Sony mit dem Next Generation-System wahrscheinlich die PS4 meint.
Gamefront.de

Wer weiß. Ich hätte aber auch nichts dagegen, wenn meine PS3 bald voll abwärtskompatibel ist. :)

Von der Entwicklung eines solchen Emulators kann auch die aktuelle PS3 profitieren.

PS1 geht ja schon komplett per Software (Connectix Virtual Game Station irgendwem noch ein Begriff?) PS2 wird wohl am kompliziertesten sein von der Hardware her...

Also kann man durchaus eine solche News von Cynamite davon ableiten (und nebenher ist es auch genau das, was ich schon lange spekuliere...)

Ich war gerade dabei einen Amerikanischen PS Network Acount zu erstellen als ich die Adresse eingeben musste. Leider find ich keine richtige Adresse die geht :(

Könnte mir vlt. jemand eine richtige Adresse posten oder einen Link machen, wäre echt nett den ich will unbedingt Turok und andere Demos zocken :)

Ich danke schonmal im voraus :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom