GiantCrab
L16: Sensei
So, meine PS3 erkennt keine Discs mehr und dei HDD kontrolleuchte ist schon seit launch kaputt.
Am freitag wird sie vom postboten geholt. :sad:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So, meine PS3 erkennt keine Discs mehr und dei HDD kontrolleuchte ist schon seit launch kaputt.
du armer du!!!
naja hast ja noch deine psp![]()
Zum glück. ;-)
Hoffentlich bekomme ich eine Neue OVP PS3!![]()
Hoff lieber nicht drauf sonst bekommst du am Ende noch eine 40GB PS3 :eek4:
Hallo zusammen,
Gibt es news bezüglich der Serienproduktion von in 65nm Technik gerfertigten PS3s?
Will mir unbedingt eine anschaffen, es sollte schon eine in 65nm Technik sein, da der Stromverbrauch hier ja auch niedriger ausfällt. (Will die Kiste als DVD und Bluray Alltags Player einsetzen).
Von den ganzen sachen her, die ich bisher über tvs gelesen habe, denke ich das ich eine Neue 60GB OVP KOnsole erhalten werde. :-D
Alles andere würde ich nicht akzeptieren schließlich habe ich 600 zum launch dafür ausgegeben.;-)
Du wirst, genauso wie ich, nen braunen Karton bekommen. Nicht mehr![]()
Hey Crabbie du bist nicht allein, mich hat genau das gleiche getroffen. Keine PS3 über Weihnachten, morgen kommt der DHL Mann und holt sie ab.
Du wirst, genauso wie ich, nen braunen Karton bekommen. Nicht mehr![]()
Welches Problem gibt es denn? :-?
Na klasse, dann werd ich bestimmt nichts updaten, wenn sie bei mir eintrudelt -.- .
Noch ne wahrscheinlich blöde Frage: Kann man PS2 Spiele installieren, damit die Ladezeiten verkürzt werden ? Wahrscheinlich nicht oder ?![]()
Und bei welchen Spielen lohnt sich eine Installation ? Motorstorm ? Resistance ?
Du musst aber Updaten wenn du weiterhin iwas online machen möchtest,das ist ja das blöde.
PS2 Spiele kann man nicht installieren
Lohnt sich bei beiden nicht
Meinst die Demos nehm ich an^^
Ich werd erstmal alle meine Singleplayer Games durchzocken, dann Update riskieren ^^.
Ne, ich meinte schon die Vollversionen..bei Motorstorm hab ich gehört, die Ladezeiten wären dann merklich geringer oder ist das falsch ?
thx schonmal für Antwort :-D .
Ja dachte ich ? Oder hab ich da was falsch verstanden ?