4.Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
So, meine PS3 erkennt keine Discs mehr und dei HDD kontrolleuchte ist schon seit launch kaputt.
Am freitag wird sie vom postboten geholt. :sad:

Hallo zusammen,

Gibt es news bezüglich der Serienproduktion von in 65nm Technik gerfertigten PS3s?

Will mir unbedingt eine anschaffen, es sollte schon eine in 65nm Technik sein, da der Stromverbrauch hier ja auch niedriger ausfällt. (Will die Kiste als DVD und Bluray Alltags Player einsetzen).

Hallo zusammen,

Gibt es news bezüglich der Serienproduktion von in 65nm Technik gerfertigten PS3s?

Will mir unbedingt eine anschaffen, es sollte schon eine in 65nm Technik sein, da der Stromverbrauch hier ja auch niedriger ausfällt. (Will die Kiste als DVD und Bluray Alltags Player einsetzen).

die produktion steht aber verbaut werden die chips afaik noch nicht!

@KoQ
da es sich um einen garantiefall handelt muss sony ihm die ps3 durch ein gleichwertiges oder besseres produkt ersetzen also nicht mit 40gb downgrade ;)

Hey Crabbie du bist nicht allein, mich hat genau das gleiche getroffen. Keine PS3 über Weihnachten, morgen kommt der DHL Mann und holt sie ab.

Ich verfluche diese sch.... Updates auf jeder Konsole der selbe Mist mit den Updates...
Mir ist zwar nix passiert hab eben noch FF IX gezockt aber dennoch

Hey Crabbie du bist nicht allein, mich hat genau das gleiche getroffen. Keine PS3 über Weihnachten, morgen kommt der DHL Mann und holt sie ab.

Bei mir auch morgen.
Dann werd ich halt ne weile nur galaxy zocken, nicht so schlimm. ;-)
Hauptsache ende januar, wenn Burnout erscheint, ist wieder eine ps3 im haus.

Du wirst, genauso wie ich, nen braunen Karton bekommen. Nicht mehr:x

was war da drin?
Hast du die PS3 auch mit allem kabeln, HDD,Sixaxis und im orginalkarton verschickt?

Na klasse, dann werd ich bestimmt nichts updaten, wenn sie bei mir eintrudelt -.- .
Noch ne wahrscheinlich blöde Frage: Kann man PS2 Spiele installieren, damit die Ladezeiten verkürzt werden ? Wahrscheinlich nicht oder ? :blushed:
Und bei welchen Spielen lohnt sich eine Installation ? Motorstorm ? Resistance ?

Na klasse, dann werd ich bestimmt nichts updaten, wenn sie bei mir eintrudelt -.- .
Noch ne wahrscheinlich blöde Frage: Kann man PS2 Spiele installieren, damit die Ladezeiten verkürzt werden ? Wahrscheinlich nicht oder ? :blushed:
Und bei welchen Spielen lohnt sich eine Installation ? Motorstorm ? Resistance ?

Du musst aber Updaten wenn du weiterhin iwas online machen möchtest,das ist ja das blöde.
PS2 Spiele kann man nicht installieren
Lohnt sich bei beiden nicht :-P
Meinst die Demos nehm ich an^^

Du musst aber Updaten wenn du weiterhin iwas online machen möchtest,das ist ja das blöde.
PS2 Spiele kann man nicht installieren
Lohnt sich bei beiden nicht :-P
Meinst die Demos nehm ich an^^

Ich werd erstmal alle meine Singleplayer Games durchzocken, dann Update riskieren ^^.
Ne, ich meinte schon die Vollversionen..bei Motorstorm hab ich gehört, die Ladezeiten wären dann merklich geringer oder ist das falsch ?
thx schonmal für Antwort :-D .

Ich werd erstmal alle meine Singleplayer Games durchzocken, dann Update riskieren ^^.
Ne, ich meinte schon die Vollversionen..bei Motorstorm hab ich gehört, die Ladezeiten wären dann merklich geringer oder ist das falsch ?
thx schonmal für Antwort :-D .

Ach kann man sich die Spiele komplett auf die Festplatte ziehen?
Kann ich mir nicht so recht vorstellen ;)

Also bei der Motorstorm Demo (also auch auf Festplatte) waren die Ladezeiten auch ziemlich lang fand ich,weiß jetzt nicht wie es bei der Vollversion per Disc ist.

Ja dachte ich ? Oder hab ich da was falsch verstanden ?
Hab das jedenfalls gehört, dass das geht..oder ich hab was falsch verstanden.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom