4.Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wird sicherlich schneller gehen, wenn nicht dann impportierst du es einfach.

na hoffentlich,
naja mit dem impotieren is so ne Sache, mein Englisch ist ziehmlich eingerostet, da ich seit 9Jahren kein Englischuntericht mehr hatte und die hälfte der Wörter vergessen habe, hab ja keine Lust ganze Zeit in nem Wörterbuch nachzuschlagen:lol:, beste Freundin von mir studiert zwar Englisch, kann aba nicht ganze Zeit mir beim zocken helfen :lol:

1. Ist die News alt,

2. wird Sony dieses Ziel nicht erreichen können nach den neuesten eigenen Schätzungen.

Dennoch schlägt sich das Monster sehr gut :)

Weiß nicht, ob es hier schon stand, aber in Frankreich haben sich bisher 400.00 PS3 verkauft.
Wenn ich mich recht entsinne, hatten wir in DE geradem mal 172.000 verkauft laut der letzten CW Meldung

http://www.consolewars.eu/news/18680/ps3_verkaufszahlen_ueberrunden_wii_in_deutschland/
bzw.
http://www.playfrance.com/news-ps3-200-000-ps3-vendues-par-semaine-en-europe-304144.html

das ist trotzdem extrem viel wenn man bedenkt wie teuer die schwarze schönheit im vergleich zur konkurenz ist!

die eu gehört eindeutig sony... bin mal gespannt wie sie läuft wenn gt4 und gta raus sind!

Heute wurde der PS3ThemeCreator v1.6 released.

Hier die Änderungen:

Zitat:
1. Fixed problem related to p3tcompiler and p3textractor.
2. No need for images to be in 1 directory.
3. Load .p3t files directly into the app.
4. Organized directory structure so user knows where all content is.
5. Added 'Favorite Themes' for easy access to favorite themes for quick editing.
6. Support for upto 16 backgrounds.
7. Checks for correct image size and format.
8. Theme color now show on main view when selected.
9. Added feature to Show/Remove background by right clicking on a background image.
10. Fixed misc bugs.

Zum Download.

Hallo,

habe irgendwie probleme mit dem Divx Codec.
Nach dem Update werden die Videos ganz Normal gezeigt aber wenn ich es auf mache steht dort Dieses Dateiformat ist nicht kompotabel ( So in etwa ^^).
Muss ich da noch etwas machen? oder wird das nicht per einer DVD nicht abgespielt ?
Vielen Dank schon mal

MFG

habe heute den router bekommen bzw. er wurde installiert, empfangsstärke 100%, leider hatte der router einen spinner. man konnte nicht mal mit dem laptop ins inet gehen, bekomme jetzt morgen einen neuen :(

Hab mal ne Frage bei Konoverwaltung steht "System aktivieren" das habe ich mal einfach aktiviert aber wozu ist das gut?

Ich hoffe das ich nichts falsches gemacht habe.

Es KÖNNTE ja sein, dass du mehrere PS3 hast ;)

Damit kann man bis zu 5 PS3-Systeme mit dem eigenen Konto aktivieren, um zB. die Download-Games auf allen Geräten zu spielen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom