4.Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
nutzt jemand hier seine ps3 eigentlich über n 5.1 receiver also in sourrund sound?
wenn ja, wie und lohnt sichs?

Über optisches Kabel. Hört sich schon toll an, wenn der Sound von allen Seiten kommt... persönlich sind das aber Sachen, die für mich den Spielspaß null beeinflußen. Hab genauso viel Spaß, wenn der Ton nur aus dem Fernseher kommt. Bässe und so kommen halt über die Anlage wuchtiger, aber nur deswegen würde ich mir keine teure Anlage kaufen (wenn der Fernseher guten Sound abgibt jedenfalls).

@Sahasrahla
Willkommen im Club! ;-)

Hast zwei gute Games dabei!

Ich habe übriegns meine PS3 im Schrank stehen.
Und normalerweise wird sie nicht mal heiß wenn ich die Glastür zu mache.
Trotzdem schaltet sich dann der Lüfter doch recht stark ein.
Wenn ich jedoch die Glastür auflasse summt sie wie ein Kätzchen.
Dabei dürfte das der Temperatur fast gar nichts ausmachen.
Irgendwie seltsam :)

möchte auch eine Ps3 Kaufen,welches StarterPack ist zu empfehlen?
Motostorm & F1 CE

oder

Motostorm & Resistance

ist bei den StarterPacks schon die Aktuelle FW? sollte man sonst noch etwas beachten beim Kauf?

jup mein Xbox360 hab ich auch verkauft! man war das netzteil groß!

Zuletzt bearbeitet:
Über optisches Kabel. Hört sich schon toll an, wenn der Sound von allen Seiten kommt... persönlich sind das aber Sachen, die für mich den Spielspaß null beeinflußen. Hab genauso viel Spaß, wenn der Ton nur aus dem Fernseher kommt. Bässe und so kommen halt über die Anlage wuchtiger, aber nur deswegen würde ich mir keine teure Anlage kaufen (wenn der Fernseher guten Sound abgibt jedenfalls).

achso ok, ich habe eh schon einen receiver von daher lohnt sichs für mich ja

pes in 5.1 mit fangesängen die von hinten kommen, ein traum! ^^

Sahas, willkommen im Club :-D !
Ich muss mich leider noch ein wenig gedulden...
Sehe ich das richtig, du fährst einspurig, d.h. hast keine Wii ?
Und die Turbine biste losgeworden ? Nicht schlecht, ich hab meine auch verkauft jetzt :-D .

möchte auch eine Ps3 Kaufen,welches StarterPack ist zu empfehlen?
Motostorm & F1 CE

oder

Motostorm & Resistance

ist bei den StarterPacks schon die Aktuelle FW? sollte man sonst noch etwas beachten beim Kauf?

naja was willst du haben?

rennspiel+rennspiel oder rennspiel+ego-shooter?

motorstorm und resistance sind beide genial! f1 ist mehr etwas für f1 fans... musst du also selber wissen (wertungstechnisch wars nichts besonderes)

die starter packs haben die FW die bei der herstellung aktuell war!
du kannst die FW aber über pc->usbstick->ps3 oder direkt über die ps3 updaten!

40GB Sony PS3: Cheaper model made by Taiwanese manufacturer FoxConn

http://n4g.com/ps3/News-69797.aspx

die gerüchte verdichten sich... :-)

What they mean by “lower-spec” is up for debate as it has been rumored that this could include losing some of the console’s USB ports or the loved backwards compatibility so that Sony can make the new PS3 very cheap.

das ist allerdings unsinn da dies sowieso schon über die software geschied...

weglassen könnte man imo nicht viel... ausser 2 usb ports und die kartenleser (das wären aber marginale einsparungen!)

naja was willst du haben?

rennspiel+rennspiel oder rennspiel+ego-shooter?

motorstorm und resistance sind beide genial! f1 ist mehr etwas für f1 fans... musst du also selber wissen (wertungstechnisch wars nichts besonderes)

die starter packs haben die FW die bei der herstellung aktuell war!
du kannst die FW aber über pc->usbstick->ps3 oder direkt über die ps3 updaten!

dann nehme ich motorstorm und resistance !

40GB Sony PS3: Cheaper model made by Taiwanese manufacturer FoxConn
http://n4g.com/ps3/News-69797.aspx

Die News ist ja schon 4 Tage alt. Ich weiß nicht, ob USB Anschlüsse mir wichtig wären, Kartenleser auf jeden Fall weniger. Und das Abwärtskompabilität, ist klar, dass das per Software gemacht werden wird in Zukunft. Hoffe ich mal, dass es bald soweit kommt. Dass da von einem Preis in UK geredet wird, würde doch heißen, dass dies ein Europapreis, also auch bei uns wäre, oder haben die eigene Preise auf der Insel?

Die News ist ja schon 4 Tage alt. Ich weiß nicht, ob USB Anschlüsse mir wichtig wären, Kartenleser auf jeden Fall weniger. Und das Abwärtskompabilität, ist klar, dass das per Software gemacht werden wird in Zukunft. Hoffe ich mal, dass es bald soweit kommt. Dass da von einem Preis in UK geredet wird, würde doch heißen, dass dies ein Europapreis, also auch bei uns wäre, oder haben die eigene Preise auf der Insel?

ist das auf die abwärtskompatibilität bezogen? die läuft seit EU launch schon auf software basis...

das mit dem UK preis ist ganz einfach zu verstehen... es ist eine UK seite und sie haben den $ preis einfach umgerechnet nicht mehr!

Ich glaube nicht, dass die USB Ports oder Kartenleser weggelassen werde, denn die kosten in der Herstellung nicvht wirklich viel !!!
Ich hab aber irgendwie die Befürchtung, dass die (sehr gute) Hardwarequalität der PS3 unter dem Herstellerwechsel leiden könnte.

Ich glaube nicht, dass die USB Ports oder Kartenleser weggelassen werde, denn die kosten in der Herstellung nicvht wirklich viel !!!
Ich hab aber irgendwie die Befürchtung, dass die (sehr gute) Hardwarequalität der PS3 unter dem Herstellerwechsel leiden könnte.

Denke nicht, dass Sony SO dumm sein wird :) ... erstmal abwarten, ob überhaupt eine "neue", günstigere PS3 kommen wird.

Doch, ich will unbedingt ne 40GB PS3 für 450€ meinetwegen.. aber bloß keine beschnittene Version, von wegen keine USB Anschlüsse, das wär ja noch schöner... :sorry: .

hallo,
hab mal eine technische frage. Möchte mit meiner ps3 und meinem pc gleichzeitig ins internet gehen können. Und zwar auf dem Pc per kabel und auf der PS3 wireless. Brauche ich dafür einen WLAN Router oder Access Point??? Kann man da alle verwenden und reichen da 58Mbps geräte Meine Verbindung schaut derzeit so aus das ich nur ein internetkabel habe das ich an die Netzwerkkarte anschließe, also kein Modem.
danke für die hilfe.
mfg

Hi! Find es technisch gesehen merkwürdig, die du ohne eine Modem ins Internet willst. Du hast vielleicht einen Rounter der ein Modem inkl hat, also ein Gateway?
Würd aber auch gern wissen, was man beim WLAN-Router-Kauf beachten muss, welche Funktionen sind wichtig, damit man problemlos mit der PS3 ins Internet kann?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom